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    3. Noldy

    Beiträge von Noldy

    • Arma 3 Dev Build

      • Noldy
      • 13. Oktober 2015 um 14:01

      Nein.

      Arma sagt falsche Version :P

    • [Tutorial] Global Sound

      • Noldy
      • 12. Oktober 2015 um 23:38

      Hast du auch alles richtig eingetragen?

      description.ext usw?


      Code
      [player, "hierdeinsoundname", 25] call life_fnc_globalSound;

      So gehört das in die gewünschte sqf, wo auch immer du den Sound haben möchtest.


      Sollte natürlich auch an der richtigen stelle eingefügt werden.

    • variable falsch

      • Noldy
      • 11. Oktober 2015 um 19:29

      Steht doch da :P

      _timeb ist nicht definiert.

      Steht zwar in deiner sqf, jedoch ist die variable nirgens definiert

    • Aktuelle Patchnotes Exile 0.9.35 Nectarine

      • Noldy
      • 10. Oktober 2015 um 15:03

      Jap, das habe ich mir auch gedacht.

    • Aktuelle Patchnotes Exile 0.9.35 Nectarine

      • Noldy
      • 10. Oktober 2015 um 02:12

      Patch 0.9.35 Nectarine

      Datenbank Update: Nein
      Mission Update: Nein
      exile_server_config.pbo muß nicht bearbeitet werden

      Ihr müsst nur folgendes bearbeiten, wenn ihr die 0.9.34 Coconut habt:
      exile_server.pbo überschreiben. Diese liegt im @ExileServer\Addons. Key Ordner muß aktualisiert werden. BE Filter müssen aktualisiert werden. Natürlich der @Exile in euer Arma3 Verzeichniss.

      Changelog:

      "Combine Mags" duping method fixed
      "Binoculars" duping method fixed - thx to Xanto for the hint
      Construction over water works now
      Destroying constructions over water works now
      Attaching bombs to constructions works now too
      Choppers do not take damage anymore when you buy them
      The HUD does not show red numbers on a full magazine anymore, when you carry a noob tube or grenade at the same time
      The group HUD now shows members correctly when multiple of them are in the same vehicle
      You cannot repair vehicles anymore when you are in combat - thx to Rangecreed for the hint
      Adjusted the action menu font size a bit so it is easier to read it
      Fixed a problem where you got stuck in a vehicle for up to 30 seconds sometimes - thx to Rod Serling for the hint
      Refueling / Draining fuel has been fixed

      Download:
      @Exile

      @ExileServer

      Loot Table

      Alle Offiziellen Changelogs könnt ihr hier finden:

      0.9.3 Lychee
      0.9.32 Pitaya
      0.9.34 Coconut
      0.9.35 Nectarine (Aktuell)

      Viel spaß :thumbup:

    • PC Crash

      • Noldy
      • 8. Oktober 2015 um 03:58
      Zitat von SBuserhy

      Ich bin halt gut :)

      er hat da was gefunden

      Beheben, und mal schauen ob die Systemabstürze immer noch sind =)

      Zitat von nox

      Hab nur die erste Seite gesehen, werd mich jetzt ins Bett hauen bevor der Wecker um 10 geht :P


      Ok, via sfc. Bin gespannt was die Logs sagen, werd ich dann jedoch erst nacher lesen können, gute Nacht :P

      Alles klar.
      Gute Nacht :D

    • PC Crash

      • Noldy
      • 8. Oktober 2015 um 03:55
      Zitat von nox

      Weis nicht was ich von solchen PC-Hobbygruppen halten soll^^

      Sind keine Hobbygruppen...

      Schau dir doch es erst mal an.

    • PC Crash

      • Noldy
      • 8. Oktober 2015 um 03:52
      Zitat von SBuserhy

      läuft schon 40%

      Hoffe bringt was.

      Annsonsten kann ich dir folgende Facebook Gruppe ans Herz legen.

      https://www.facebook.com/groups/Windows10.de/?fref=ts

      Da können dir die experten von Win10 bestimmt besser helfen.

    • PC Crash

      • Noldy
      • 8. Oktober 2015 um 03:41

      Was mir noch spontan einfällt ist folgendes:

      Eingabeaufforderung als Admin starten.

      Folgendes eingeben:

      sfc /scannow

      Dauert dann evtl paar minuten, bis der Scan abgeschlossen ist.

      Damit überprüft Windows, ob Systemfehler vorliegen.

    • PC Crash

      • Noldy
      • 8. Oktober 2015 um 02:06

      Höre ich zum ertsen mal :O

      Haste mal die Temperaturen im Auge behallten?
      Viellt könnte es daran liegen, was ich zwar weniger glaube aber ein Versuch Wert.

      Passiert das einfach so nach Laune, oder erst dann wenn du etwas betimmtes Ausführen willst?

      Bluescreen vorhanden?
      Wenn ja, mal die Errormeldung Fotografieren und danach googeln.

      Sind auch komplett alle Treiber installiert?
      Kannste nachschauen unter Geräte Manager. Haste dort gelbe Ausrufezeichen?

      Mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein :S

    • Patchnotes Exile 0.9.34 Coconut

      • Noldy
      • 4. Oktober 2015 um 00:50

      Sollten nun funktionieren.

    • Patchnotes Exile 0.9.34 Coconut

      • Noldy
      • 3. Oktober 2015 um 21:48

      Es ist wieder mal soweit.
      Eine neue Version von Exile ist gerade rausgekommen.

      Kein Wipe erforderlich.
      Kein Datenbank Update erforderlich.
      description.ext muß abgeändert werden. (Überprüfen Sie die Linie von ShowHUD besonders!)
      config.cfg muß geändert werden. ("VerifySignatures" auf 1. Entfernen Sie die Linie "requiredSecureId")
      BattleEye muß geupdated werden.
      missionsdatei muß geupdated werden.
      Neuer Key benutzen. Ist im Download dabei.
      Fügen Sie unbedingt Ihre Änderungen zu unserem neuen CfgSettings hinzu.

      Hier die Patchnotes natürlich wieder auf Deutsch für euch ;)

      -Zerstören von verstärkten Holzwänden (Metallwände) möglich. Metallwände können 3x mehr Schaden wie normale Wände einstecken.
      -Holzkisten uns Safes springen nicht mehr rum.
      -Rangefinder und Scopes zeigen nun Entfernung an.
      -Man kann nun nicht mehr in Safes und Fahrzeugen reinschauen obwohl sie abgeschlossen sind.
      -Zweibeine verdoppeln sich nicht mehr (An der Navid und SPMG sind nun Standart mäßig keine mehr dran).
      -Man kann einem Gegenstand nun nicht mehr öfters verkaufen und dadurch Geld "farmen".
      -Duplizieren mit "Take All" nicht mehr möglich.
      -Durch Take All werden nicht mehr Weste/Uniform und Rucksack getauscht.
      -Take All ersetzt nicht mehr ausversehen den XM8.
      -Fixed Unterschiedliche Trader Werte.
      -Sprengladungen können nun an Fahrzeugen,Drohnen etc. befestigt werden.

      -Wenn am Fahrzeug/Hubschrauber Sprengstoff montiert ist und ihr fahrt in die Safezone, so fällt dieser Sprengstoff bei betreten der Safezone ab.
      -Bambi Status endet beim finden eines Fahrzeuges.
      -Rucksackabsicherung bei Servercrash.
      -Der XM8 zeigt nun 0 Pop Tabs an wenn ihr einem Spieler Geld senden wollt und nicht mehr euer ganzes Guthaben.
      -Fahrzeuge die in der Safezone geparkt werden haben dort nach Restart "God-Mode" (unzerstörbar).
      -Ein Bug vom Fahrzeug God-Mode wurde behoben wenn mehrere Personen im Fahrzeug waren.
      -MG Offroader und lose MG´s machen nun kein Schaden mehr in der Safezone.

      -Sobald man in die Safezone fährt kann man mit allem (Fahrrad/Auto etc.) nicht mehr schneller wie 20 Kmh fahren um Trolle die rammen zu verhinden.
      -Problem behoben das wenn man außerhalb der Safezone schießt und trotzdem die Meldung "You are Muppet" bekommt.
      -Probleme beim Flipen der Fahrzeuge behoben.
      -Durch drücken von 0,W,A,S oder D wird nun der "Autorun" angehalten.
      -Verkaufspreise von 30rnd 9mm angepasst.

      -Verkaufen ausgerüsteter Waffen funktioniert nun, wenn ihr eine Waffe im Rucksack/Auto habt mit Anbauteilen (Schalldämpfer etc.) wird dies beim Verkaufen nicht mitberechnet.Immer schön demontieren.
      -Arma 2 Bäume in Exile config aufgenommen.
      -Generatoren funktionieren nun auch nach Restarts.
      -Flutlichter können nun nach dem Bauen auch verschoben werden.
      -XM8 nun auch am Equipment Trader zu kaufen.

      -Die Spawnhöhe neu gekaufter Fahrzeuge wird herabgesetzt und verhindert dadurch den Schaden oder das Explodieren an neu gekauften Fahrzeugen.

      -Lagerfeuer, Werkbänke, Safes und Zelte können nun überall plaziert werden und benötigen keine eigene Flagge dafür! Allerdings nicht im Feingebiet wo eine feindliche Flagge vorhanden ist.
      -Man kann keine Lagerfeuer,Werkbänke etc. mehr auf der Hauptstraße bauen! Sorry für die Straßenblockierer. :thumbup:

      -Jeder der nun Territory Rechte hat kann nun alle Objekte in der Base verschieben oder abbauen, wenn etwas außerhalb vom Territory gebaut wurde, kann es nur die Person die es auch gesetzt hat wieder bewegen.
      -Wenn ihr ein Bauteil demoniert, wird dies nun gedropt und verschwindet nicht einfach.

      -Wenn ein neu gebautes Teil mehr als 20 Meter bewegt wird, verschwindet es, wenn ein vorhandenes Objekt mehr als 20 Meter bewegt wird, fällt es um nach 20 Metern um.
      -Fixed Doppelmessages von Kill´s.
      -Die Leichen bleiben nun länger liegen wenn sich andere Spieler in der Umgebung befinden und verschwinden nicht mehr Sofort egal ob AI oder Spieler.
      -Fahrzeugwracks verschwinden nun auch genausoschnell in der Safezone wie auch außerhalb.
      -Fixed Baulücken nach Serverrestart.
      -Einwenig FPS Optimierung...


      Hier der Download für Clients:
      @Exile

      Hier der Download für Serverhoster:
      @ExileServer

      Hier die Loot Table Compiler:
      Loot Table

      Viel spaß mit der neuen Version :thumbup:

    • Eigene GUI's erstellen?

      • Noldy
      • 2. Oktober 2015 um 19:37

      Das Tablet sollte ein Bild sein richtig.

      Kannste alles mit dem GUI Editor machen.

      Der GUI Editor ist fest in Arma drinne =P

      Einfach in den Editor gehen, ESC drücken und da sollte dann stehen "Gui Editor"

      Grüße

    • Neuen Arma 3 3D Editor von Bughemia

      • Noldy
      • 1. Oktober 2015 um 20:16

      Leider nein.

      Hab mich bisher noch nicht mit dem Editor auseinandergesetzt.

    • mobile Radarfalle entwickeln

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 23:08

      Sowas gibts schon.

      Jedoch nicht Public meines wissens.

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 18:01

      Für mich hat die Diskusion hier keinen Sinn mehr..

      Wenn du besser mit GID auskommst, ist doch gut.

      Aber so, wenn ich mir mal den Verlauf unserer Posts anschaue merke ich sofort das du nicht gerade viel Ahnung vom xCam Editor hast.
      Ist ja auch nicht schlimm. Editor ist Editor, jeder macht das, was man schlußendlich von ihm will.

      In diesem Sinne beende ich hier die Diskusion über das Thema.

      Und dann auch noch im falschen Thread :P

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 17:37
      Zitat von SBuserhy

      der Editor hat mir zu viele unverzeihliche Fehler.

      bei mir ist z.B. folgendes:

      Ich platziere 1 großes Flutlicht (die mit den roten Lichern oben wie am Airshop bzw. Policehq Kavala)

      dann speichere ich die map und kopiere die mission.sqm auf den Server. Läuft super!

      wenn ich jetzt die Mission wieder im Editor lade, passiert folgendes:

      Aus meinem Flutlicht wird ein UAV-Rucksack, ohne irgendeine Meldung. Und das ist auch teilweise bei anderen Objekten so. :thumbdown:
      Offensichtlich verhaut der Arma3-2d-Editor irgendwas mit den Classnamen.

      Alles anzeigen


      Dann lade doch mal den @101 Editor..

      Dann bleiben auch alle Objekte im 2D so, wie sie im xCam gebaut wurden.

      EDIT:

      Den nicht alle Arma 3 Objekte sind Standart im Editor zu setzen.
      Dafür wäre der @101 Editor zuständig.

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 17:20

      Du startest den Mod, und gehst in den Editor.

      Baust dein Projekt, speicherst es ab.

      Konfertierst es in eine .sqm.

      Mods aus der Startparameter entfernen.

      Editor gehen und zusammenführen.

      Mission.sqm auf dein Server hauen.

      Joinen :thumbup:

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 16:20
      Zitat von SBuserhy

      steht im Tut so drin

      Schritt 5:

      Dann startet man den Arma3 Launcher, dort unter Parameter auf Mods gehen und folgendes Auswählen und Einstellen
      @xCam und @inidbi


      und wenn die Mod nicht auf dem Server ist kannst du nicht connecten oder? ^^


      Achso, das meinst du.

      Ja, aber da sist ne Sache von 2 Sekunden.. ^^

      Und nein, du brauchst nicht die Mods auf den Server zu laden um darauf zu verbinden.

    • Wie Installiere & benutze ich xCam richtig?

      • Noldy
      • 27. September 2015 um 15:59
      Zitat von SBuserhy

      2 Mods zu laden ist nicht das problem. Aber die fehlerhaftigkeit.

      z.b. wären da die Mod exklusiven Objekte siehe Viceviper weiter oben ....

      und ich muß nicht jedesmal die Startparameter vom Arma bearbeiten wenn Ich was bearbeiten will.

      Startparameter für xCam?

      Ist mir neu :P

      Wenn ich mit xCam arbeite, mache ich nix an meinen Startparametern.

      Der xCam Editor ist ja auch eigentlich eher für Modet Server ausgelegt, man kann jedoch aber damit auch seht gut mit Non Modet Server arbeiten.
      Man darf einfach keine xCam Objekte auf die Map setzen.

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