Nein.
Arma sagt falsche Version
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Nein.
Arma sagt falsche Version
Steht doch da
_timeb ist nicht definiert.
Steht zwar in deiner sqf, jedoch ist die variable nirgens definiert
Jap, das habe ich mir auch gedacht.
Patch 0.9.35 Nectarine
Datenbank Update: Nein
Mission Update: Nein
exile_server_config.pbo muß nicht bearbeitet werden
Ihr müsst nur folgendes bearbeiten, wenn ihr die 0.9.34 Coconut habt:
exile_server.pbo überschreiben. Diese liegt im @ExileServer\Addons. Key Ordner muß aktualisiert werden. BE Filter müssen aktualisiert werden. Natürlich der @Exile in euer Arma3 Verzeichniss.
Changelog:
"Combine Mags" duping method fixed
"Binoculars" duping method fixed - thx to Xanto for the hint
Construction over water works now
Destroying constructions over water works now
Attaching bombs to constructions works now too
Choppers do not take damage anymore when you buy them
The HUD does not show red numbers on a full magazine anymore, when you carry a noob tube or grenade at the same time
The group HUD now shows members correctly when multiple of them are in the same vehicle
You cannot repair vehicles anymore when you are in combat - thx to Rangecreed for the hint
Adjusted the action menu font size a bit so it is easier to read it
Fixed a problem where you got stuck in a vehicle for up to 30 seconds sometimes - thx to Rod Serling for the hint
Refueling / Draining fuel has been fixed
Download:
@Exile
Alle Offiziellen Changelogs könnt ihr hier finden:
0.9.3 Lychee
0.9.32 Pitaya
0.9.34 Coconut
0.9.35 Nectarine (Aktuell)
Viel spaß
Ich bin halt gut
er hat da was gefunden
Beheben, und mal schauen ob die Systemabstürze immer noch sind =)
Hab nur die erste Seite gesehen, werd mich jetzt ins Bett hauen bevor der Wecker um 10 geht
Ok, via sfc. Bin gespannt was die Logs sagen, werd ich dann jedoch erst nacher lesen können, gute Nacht
Alles klar.
Gute Nacht
Weis nicht was ich von solchen PC-Hobbygruppen halten soll^^
Sind keine Hobbygruppen...
Schau dir doch es erst mal an.
läuft schon 40%
Hoffe bringt was.
Annsonsten kann ich dir folgende Facebook Gruppe ans Herz legen.
https://www.facebook.com/groups/Windows10.de/?fref=ts
Da können dir die experten von Win10 bestimmt besser helfen.
Was mir noch spontan einfällt ist folgendes:
Eingabeaufforderung als Admin starten.
Folgendes eingeben:
sfc /scannow
Dauert dann evtl paar minuten, bis der Scan abgeschlossen ist.
Damit überprüft Windows, ob Systemfehler vorliegen.
Höre ich zum ertsen mal :O
Haste mal die Temperaturen im Auge behallten?
Viellt könnte es daran liegen, was ich zwar weniger glaube aber ein Versuch Wert.
Passiert das einfach so nach Laune, oder erst dann wenn du etwas betimmtes Ausführen willst?
Bluescreen vorhanden?
Wenn ja, mal die Errormeldung Fotografieren und danach googeln.
Sind auch komplett alle Treiber installiert?
Kannste nachschauen unter Geräte Manager. Haste dort gelbe Ausrufezeichen?
Mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein
Sollten nun funktionieren.
Es ist wieder mal soweit.
Eine neue Version von Exile ist gerade rausgekommen.
Kein Wipe erforderlich.
Kein Datenbank Update erforderlich.
description.ext muß abgeändert werden. (Überprüfen Sie die Linie von ShowHUD besonders!)
config.cfg muß geändert werden. ("VerifySignatures" auf 1. Entfernen Sie die Linie "requiredSecureId")
BattleEye muß geupdated werden.
missionsdatei muß geupdated werden.
Neuer Key benutzen. Ist im Download dabei.
Fügen Sie unbedingt Ihre Änderungen zu unserem neuen CfgSettings hinzu.
Hier die Patchnotes natürlich wieder auf Deutsch für euch
-Zerstören von verstärkten Holzwänden (Metallwände) möglich. Metallwände können 3x mehr Schaden wie normale Wände einstecken.
-Holzkisten uns Safes springen nicht mehr rum.
-Rangefinder und Scopes zeigen nun Entfernung an.
-Man kann nun nicht mehr in Safes und Fahrzeugen reinschauen obwohl sie abgeschlossen sind.
-Zweibeine verdoppeln sich nicht mehr (An der Navid und SPMG sind nun Standart mäßig keine mehr dran).
-Man kann einem Gegenstand nun nicht mehr öfters verkaufen und dadurch Geld "farmen".
-Duplizieren mit "Take All" nicht mehr möglich.
-Durch Take All werden nicht mehr Weste/Uniform und Rucksack getauscht.
-Take All ersetzt nicht mehr ausversehen den XM8.
-Fixed Unterschiedliche Trader Werte.
-Sprengladungen können nun an Fahrzeugen,Drohnen etc. befestigt werden.
-Wenn am Fahrzeug/Hubschrauber Sprengstoff montiert ist und ihr fahrt in die Safezone, so fällt dieser Sprengstoff bei betreten der Safezone ab.
-Bambi Status endet beim finden eines Fahrzeuges.
-Rucksackabsicherung bei Servercrash.
-Der XM8 zeigt nun 0 Pop Tabs an wenn ihr einem Spieler Geld senden wollt und nicht mehr euer ganzes Guthaben.
-Fahrzeuge die in der Safezone geparkt werden haben dort nach Restart "God-Mode" (unzerstörbar).
-Ein Bug vom Fahrzeug God-Mode wurde behoben wenn mehrere Personen im Fahrzeug waren.
-MG Offroader und lose MG´s machen nun kein Schaden mehr in der Safezone.
-Sobald man in die Safezone fährt kann man mit allem (Fahrrad/Auto etc.) nicht mehr schneller wie 20 Kmh fahren um Trolle die rammen zu verhinden.
-Problem behoben das wenn man außerhalb der Safezone schießt und trotzdem die Meldung "You are Muppet" bekommt.
-Probleme beim Flipen der Fahrzeuge behoben.
-Durch drücken von 0,W,A,S oder D wird nun der "Autorun" angehalten.
-Verkaufspreise von 30rnd 9mm angepasst.
-Verkaufen ausgerüsteter Waffen funktioniert nun, wenn ihr eine Waffe im Rucksack/Auto habt mit Anbauteilen (Schalldämpfer etc.) wird dies beim Verkaufen nicht mitberechnet.Immer schön demontieren.
-Arma 2 Bäume in Exile config aufgenommen.
-Generatoren funktionieren nun auch nach Restarts.
-Flutlichter können nun nach dem Bauen auch verschoben werden.
-XM8 nun auch am Equipment Trader zu kaufen.
-Die Spawnhöhe neu gekaufter Fahrzeuge wird herabgesetzt und verhindert dadurch den Schaden oder das Explodieren an neu gekauften Fahrzeugen.
-Lagerfeuer, Werkbänke, Safes und Zelte können nun überall plaziert werden und benötigen keine eigene Flagge dafür! Allerdings nicht im Feingebiet wo eine feindliche Flagge vorhanden ist.
-Man kann keine Lagerfeuer,Werkbänke etc. mehr auf der Hauptstraße bauen! Sorry für die Straßenblockierer.
-Jeder der nun Territory Rechte hat kann nun alle Objekte in der Base verschieben oder abbauen, wenn etwas außerhalb vom Territory gebaut wurde, kann es nur die Person die es auch gesetzt hat wieder bewegen.
-Wenn ihr ein Bauteil demoniert, wird dies nun gedropt und verschwindet nicht einfach.
-Wenn ein neu gebautes Teil mehr als 20 Meter bewegt wird, verschwindet es, wenn ein vorhandenes Objekt mehr als 20 Meter bewegt wird, fällt es um nach 20 Metern um.
-Fixed Doppelmessages von Kill´s.
-Die Leichen bleiben nun länger liegen wenn sich andere Spieler in der Umgebung befinden und verschwinden nicht mehr Sofort egal ob AI oder Spieler.
-Fahrzeugwracks verschwinden nun auch genausoschnell in der Safezone wie auch außerhalb.
-Fixed Baulücken nach Serverrestart.
-Einwenig FPS Optimierung...
Hier der Download für Clients:
@Exile
Hier der Download für Serverhoster:
@ExileServer
Hier die Loot Table Compiler:
Loot Table
Viel spaß mit der neuen Version
Das Tablet sollte ein Bild sein richtig.
Kannste alles mit dem GUI Editor machen.
Der GUI Editor ist fest in Arma drinne =P
Einfach in den Editor gehen, ESC drücken und da sollte dann stehen "Gui Editor"
Grüße
Leider nein.
Hab mich bisher noch nicht mit dem Editor auseinandergesetzt.
Sowas gibts schon.
Jedoch nicht Public meines wissens.
Für mich hat die Diskusion hier keinen Sinn mehr..
Wenn du besser mit GID auskommst, ist doch gut.
Aber so, wenn ich mir mal den Verlauf unserer Posts anschaue merke ich sofort das du nicht gerade viel Ahnung vom xCam Editor hast.
Ist ja auch nicht schlimm. Editor ist Editor, jeder macht das, was man schlußendlich von ihm will.
In diesem Sinne beende ich hier die Diskusion über das Thema.
Und dann auch noch im falschen Thread
Alles anzeigender Editor hat mir zu viele unverzeihliche Fehler.
bei mir ist z.B. folgendes:
Ich platziere 1 großes Flutlicht (die mit den roten Lichern oben wie am Airshop bzw. Policehq Kavala)
dann speichere ich die map und kopiere die mission.sqm auf den Server. Läuft super!
wenn ich jetzt die Mission wieder im Editor lade, passiert folgendes:
Aus meinem Flutlicht wird ein UAV-Rucksack, ohne irgendeine Meldung. Und das ist auch teilweise bei anderen Objekten so.
![]()
Offensichtlich verhaut der Arma3-2d-Editor irgendwas mit den Classnamen.
Dann lade doch mal den @101 Editor..
Dann bleiben auch alle Objekte im 2D so, wie sie im xCam gebaut wurden.
EDIT:
Den nicht alle Arma 3 Objekte sind Standart im Editor zu setzen.
Dafür wäre der @101 Editor zuständig.
Du startest den Mod, und gehst in den Editor.
Baust dein Projekt, speicherst es ab.
Konfertierst es in eine .sqm.
Mods aus der Startparameter entfernen.
Editor gehen und zusammenführen.
Mission.sqm auf dein Server hauen.
Joinen
steht im Tut so drin
Schritt 5:
Dann startet man den Arma3 Launcher, dort unter Parameter auf Mods gehen und folgendes Auswählen und Einstellen
@xCam und @inidbi
und wenn die Mod nicht auf dem Server ist kannst du nicht connecten oder?
![]()
Achso, das meinst du.
Ja, aber da sist ne Sache von 2 Sekunden..
Und nein, du brauchst nicht die Mods auf den Server zu laden um darauf zu verbinden.
2 Mods zu laden ist nicht das problem. Aber die fehlerhaftigkeit.
z.b. wären da die Mod exklusiven Objekte siehe Viceviper weiter oben ....
und ich muß nicht jedesmal die Startparameter vom Arma bearbeiten wenn Ich was bearbeiten will.
Startparameter für xCam?
Ist mir neu
Wenn ich mit xCam arbeite, mache ich nix an meinen Startparametern.
Der xCam Editor ist ja auch eigentlich eher für Modet Server ausgelegt, man kann jedoch aber damit auch seht gut mit Non Modet Server arbeiten.
Man darf einfach keine xCam Objekte auf die Map setzen.