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    Patchnotes Exile 0.9.34 Coconut

      • Exile Mod
    • Noldy
    • 3. Oktober 2015 um 21:48
    • Noldy
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      166
      • 3. Oktober 2015 um 21:48
      • #1

      Es ist wieder mal soweit.
      Eine neue Version von Exile ist gerade rausgekommen.

      Kein Wipe erforderlich.
      Kein Datenbank Update erforderlich.
      description.ext muß abgeändert werden. (Überprüfen Sie die Linie von ShowHUD besonders!)
      config.cfg muß geändert werden. ("VerifySignatures" auf 1. Entfernen Sie die Linie "requiredSecureId")
      BattleEye muß geupdated werden.
      missionsdatei muß geupdated werden.
      Neuer Key benutzen. Ist im Download dabei.
      Fügen Sie unbedingt Ihre Änderungen zu unserem neuen CfgSettings hinzu.

      Hier die Patchnotes natürlich wieder auf Deutsch für euch ;)

      -Zerstören von verstärkten Holzwänden (Metallwände) möglich. Metallwände können 3x mehr Schaden wie normale Wände einstecken.
      -Holzkisten uns Safes springen nicht mehr rum.
      -Rangefinder und Scopes zeigen nun Entfernung an.
      -Man kann nun nicht mehr in Safes und Fahrzeugen reinschauen obwohl sie abgeschlossen sind.
      -Zweibeine verdoppeln sich nicht mehr (An der Navid und SPMG sind nun Standart mäßig keine mehr dran).
      -Man kann einem Gegenstand nun nicht mehr öfters verkaufen und dadurch Geld "farmen".
      -Duplizieren mit "Take All" nicht mehr möglich.
      -Durch Take All werden nicht mehr Weste/Uniform und Rucksack getauscht.
      -Take All ersetzt nicht mehr ausversehen den XM8.
      -Fixed Unterschiedliche Trader Werte.
      -Sprengladungen können nun an Fahrzeugen,Drohnen etc. befestigt werden.

      -Wenn am Fahrzeug/Hubschrauber Sprengstoff montiert ist und ihr fahrt in die Safezone, so fällt dieser Sprengstoff bei betreten der Safezone ab.
      -Bambi Status endet beim finden eines Fahrzeuges.
      -Rucksackabsicherung bei Servercrash.
      -Der XM8 zeigt nun 0 Pop Tabs an wenn ihr einem Spieler Geld senden wollt und nicht mehr euer ganzes Guthaben.
      -Fahrzeuge die in der Safezone geparkt werden haben dort nach Restart "God-Mode" (unzerstörbar).
      -Ein Bug vom Fahrzeug God-Mode wurde behoben wenn mehrere Personen im Fahrzeug waren.
      -MG Offroader und lose MG´s machen nun kein Schaden mehr in der Safezone.

      -Sobald man in die Safezone fährt kann man mit allem (Fahrrad/Auto etc.) nicht mehr schneller wie 20 Kmh fahren um Trolle die rammen zu verhinden.
      -Problem behoben das wenn man außerhalb der Safezone schießt und trotzdem die Meldung "You are Muppet" bekommt.
      -Probleme beim Flipen der Fahrzeuge behoben.
      -Durch drücken von 0,W,A,S oder D wird nun der "Autorun" angehalten.
      -Verkaufspreise von 30rnd 9mm angepasst.

      -Verkaufen ausgerüsteter Waffen funktioniert nun, wenn ihr eine Waffe im Rucksack/Auto habt mit Anbauteilen (Schalldämpfer etc.) wird dies beim Verkaufen nicht mitberechnet.Immer schön demontieren.
      -Arma 2 Bäume in Exile config aufgenommen.
      -Generatoren funktionieren nun auch nach Restarts.
      -Flutlichter können nun nach dem Bauen auch verschoben werden.
      -XM8 nun auch am Equipment Trader zu kaufen.

      -Die Spawnhöhe neu gekaufter Fahrzeuge wird herabgesetzt und verhindert dadurch den Schaden oder das Explodieren an neu gekauften Fahrzeugen.

      -Lagerfeuer, Werkbänke, Safes und Zelte können nun überall plaziert werden und benötigen keine eigene Flagge dafür! Allerdings nicht im Feingebiet wo eine feindliche Flagge vorhanden ist.
      -Man kann keine Lagerfeuer,Werkbänke etc. mehr auf der Hauptstraße bauen! Sorry für die Straßenblockierer. :thumbup:

      -Jeder der nun Territory Rechte hat kann nun alle Objekte in der Base verschieben oder abbauen, wenn etwas außerhalb vom Territory gebaut wurde, kann es nur die Person die es auch gesetzt hat wieder bewegen.
      -Wenn ihr ein Bauteil demoniert, wird dies nun gedropt und verschwindet nicht einfach.

      -Wenn ein neu gebautes Teil mehr als 20 Meter bewegt wird, verschwindet es, wenn ein vorhandenes Objekt mehr als 20 Meter bewegt wird, fällt es um nach 20 Metern um.
      -Fixed Doppelmessages von Kill´s.
      -Die Leichen bleiben nun länger liegen wenn sich andere Spieler in der Umgebung befinden und verschwinden nicht mehr Sofort egal ob AI oder Spieler.
      -Fahrzeugwracks verschwinden nun auch genausoschnell in der Safezone wie auch außerhalb.
      -Fixed Baulücken nach Serverrestart.
      -Einwenig FPS Optimierung...


      Hier der Download für Clients:
      @Exile

      Hier der Download für Serverhoster:
      @ExileServer

      Hier die Loot Table Compiler:
      Loot Table

      Viel spaß mit der neuen Version :thumbup:

    • [SOS-GA] QuitScope
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      • 4. Oktober 2015 um 00:27
      • #2

      die links klappen nicht alle

    • Noldy
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      • 4. Oktober 2015 um 00:50
      • #3

      Sollten nun funktionieren.

    • [SOS-GA] QuitScope
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      • 4. Oktober 2015 um 01:22
      • #4

      was muss ich den mit der Loot Table Compiler machen?

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