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    3. SelfTanoa

    Beiträge von SelfTanoa

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 18:22

      Soo dieser fehler kommt jetzt immer auch wenn ich deine daten zurück setzte
      dann muss ich wohl irgend ein fehler gemacht haben beim einfügen von anderem zeug ^^


      Spoiler anzeigen
      Code
      _items = _gear select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      18:19:47   Error position: <select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      18:19:47   Error Generic error in expression
      18:19:47 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 144
      18:19:52 Error in expression < ["Trunk", [[], 0]];
      _itemList = _trunk select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      18:19:52   Error position: <select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      18:19:52   Error Generic error in expression
      18:19:52 File life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf, line 75
      Alles anzeigen
    • Farbauswahl Oberfläche

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 18:18

      moin moin gibt es ne Möglichkeit die Farboberfläche seiner Server anzupassen ohne in jeden dialog rein zugehen und die Farbe manuell zu ändern
      so das jeder der auf den server kommt sag ich jetzt mal eine blaue benutzer oberfläche hat

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 17:13

      sobald steam sein problem behoben hat kann ich es dir sagen komme grade auf keinen server

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 16:30

      da haste alles ^^

      Dateien

      daten.rar 6,56 kB – 154 Downloads
    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 15:55

      könntest du dir das dann bitte mal für die 5.0 anschauen und gucken ob du da was hinbekommst ??

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 10. Februar 2017 um 15:21

      nein erst nach dem ich deinen code eingefügt hatte

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 9. Februar 2017 um 22:58

      @br1zey haste denn ne Ahnung wie man das für die 5.0 hin bekommt ??

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 8. Februar 2017 um 16:53

      Jaa

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 8. Februar 2017 um 16:32

      Soo funst eig soweit ganz gut wenn jetzt nicht plötzlich das hier wäre ^^


      Spoiler anzeigen
      Code
      16:26:00 Unaccessible
      16:27:04 Error in expression <y") isEqualTo 1)) then {
      _items = _gear select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:27:04   Error position: <select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:27:04   Error Generic error in expression
      16:27:04 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 144
      16:27:14 Error in expression < ["Trunk", [[], 0]];
      _itemList = _trunk select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      16:27:14   Error position: <select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      16:27:14   Error Generic error in expression
      16:27:14 File life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf, line 75
      16:27:45 Server: Object 3:22 not found (message Type_121)
      16:27:45 Server: Object 3:21 not found (message Type_121)
      16:27:45 Server: Object 3:23 not found (message Type_93)
      16:27:45 Server: Object 3:24 not found (message Type_93)
      16:27:46 Error: Object(3 : 23) not found
      16:27:46 Error: Object(3 : 24) not found
      16:27:53 Error in expression <y") isEqualTo 1)) then {
      _items = _gear select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:27:53   Error position: <select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:27:53   Error Generic error in expression
      16:27:53 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 144
      16:28:05 Client: Remote object 3:0 not found
      16:28:15 Warning: Cleanup player - person 2:2218 not found
      16:28:22 Unaccessible
      16:28:22 No speaker given for Spencer Bayh
      16:28:22 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      16:28:23 Error: Object(3 : 28) not found
      16:28:23 Error: Object(3 : 29) not found
      16:29:18 Error in expression <y") isEqualTo 1)) then {
      _items = _gear select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:29:18   Error position: <select 0;
      _mags = _gear select 1;
      _weapo>
      16:29:18   Error Generic error in expression
      16:29:18 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 144
      16:29:25 Error in expression < ["Trunk", [[], 0]];
      _itemList = _trunk select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      16:29:25   Error position: <select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];>
      16:29:25   Error Generic error in expression
      16:29:25 File life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf, line 75
      Alles anzeigen
    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 7. Februar 2017 um 18:12

      wunderbar es geht jetzt hast du auch ne Möglichkeit das für die Garage zu machen ?

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2017 um 18:34

      leider funktioniert es nicht

      mein Code sieht so aus

      nutze die 5.0

      Spoiler anzeigen
      Code
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      
      
      
      
      } else {
      	if(_spawnPoint isEqualTo "reb_h_1")then{
      	_pos = [4066.14,4066.14,20];
      	_dir = 91.995;
      	};
      	if(_spawnPoint isEqualTo "reb_v_1")then{
      	_pos = [8654.217,4066.14,20];
      	_dir = 91.995;
      	};
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      Alles anzeigen
    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2017 um 16:38

      teste ich mal thx

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2017 um 15:38

      das wäre dann ja wahrscheinlich in der fn_vehicleShopBuy

      und würde wie aussehen

    • Fahrzeugspawns

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2017 um 14:58

      moin gibt es die Möglichkeit bei einzelnen fahrzeugspawns die höhe in der die fahrzeuge spawnen sollen zu definieren?

    • Vanilla Files trozdem kick

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2017 um 11:00

      moin ich nutze die aktuellste version von Al

      und bekomme bei den Vanilla files einen kick

      06.02.2017 10:56:08: xxxxxxx (xxx.xxx.xxx.:xxxx) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx - #3 ";
      _display = {findDisplay 12};

      _sz1name = (call _display) ctrlCreate ["RscButton", -1];
      _sz1name ctrlSetText "1";
      _sz1name ctrl"

      das liegt dann ja an den be filtern was müsste ich da jetzt hinzufügen ???

    • Medics spawnen ohne Uniform

      • SelfTanoa
      • 5. Februar 2017 um 00:21

      @Kuchenplatte ja ist er jetzt geht es ja auch ^^

      @blackfisch danke dir ^^

    • Medics spawnen ohne Uniform

      • SelfTanoa
      • 5. Februar 2017 um 00:13

      ich teste server startet grade neu

      hängt linkItem das direkt an die person ??

      @Kuchenplatte in jeder datei steht steht die selbe Uniform ^^

      Perfekt danke es geht besten dank an euch beide !!!

    • Medics spawnen ohne Uniform

      • SelfTanoa
      • 5. Februar 2017 um 00:06

      hier haste sie danke schonmal ^^

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      //Load player with default cop gear.
      
      
      
      
      player addUniform "U_IG_Guerilla2_3";
      player addHeadgear "H_Beret_red";
      player addBackPack "B_TacticalPack_rgr";
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addItem "G_Aviator";
      player assignItem "G_Aviator";
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";
      player addItem "ItemRadio";
      player assignItem "ItemRadio";
      player addItem "Binocular";
      player assignItem "Binocular";
      player addItem "NVGoggles_OPFOR";
      player addItem "Medikit";
      
      
      
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      das ding ist einfach nehme ich die standard
      U_Rangemaster
      spawnt der medic mit klamotte und wenn ich das abändere nackt

    • Medics spawnen ohne Uniform

      • SelfTanoa
      • 4. Februar 2017 um 23:57

      Hallo Leute,

      jemand ne Ahnung warum die medics Nackt spwanen wenn ich im loadout zb diese kleidung (U_IG_Guerilla2_3) initialisiere

    • Code Skin laden

      • SelfTanoa
      • 4. Februar 2017 um 22:35

      ich danke dir besten dank !!!!

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