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    Medics spawnen ohne Uniform

    • SelfTanoa
    • 4. Februar 2017 um 23:57
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      • 4. Februar 2017 um 23:57
      • #1

      Hallo Leute,

      jemand ne Ahnung warum die medics Nackt spwanen wenn ich im loadout zb diese kleidung (U_IG_Guerilla2_3) initialisiere

    • blackfisch
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      • 5. Februar 2017 um 00:01
      • #2

      Bitte mal deine fn_medicLoadout.sqf

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 5. Februar 2017 um 00:05
      • #3
      Zitat von blackfisch

      Bitte mal deine fn_medicLoadout.sqf

      Könnte auch sein das der Classname nicht übereinstimmt in der Clothing and playerskins?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 5. Februar 2017 um 00:06
      • #4

      hier haste sie danke schonmal ^^

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      //Load player with default cop gear.
      
      
      
      
      player addUniform "U_IG_Guerilla2_3";
      player addHeadgear "H_Beret_red";
      player addBackPack "B_TacticalPack_rgr";
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addItem "G_Aviator";
      player assignItem "G_Aviator";
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";
      player addItem "ItemRadio";
      player assignItem "ItemRadio";
      player addItem "Binocular";
      player assignItem "Binocular";
      player addItem "NVGoggles_OPFOR";
      player addItem "Medikit";
      
      
      
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      das ding ist einfach nehme ich die standard
      U_Rangemaster
      spawnt der medic mit klamotte und wenn ich das abändere nackt

    • blackfisch
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      • 5. Februar 2017 um 00:06
      • #5

      Ne, dürfte damit nix zu tun haben, ich hab aber ne Idee ^^

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Februar 2017 um 00:07
      • #6
      Zitat von blackfisch

      Ne, dürfte damit nix zu tun haben, ich hab aber ne Idee ^^

      hau raus :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 5. Februar 2017 um 00:08
      • #7

      probier mal das:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      //Load player with default cop gear.
      
      
      
      
      player forceAddUniform "U_IG_Guerilla2_3";
      player addHeadgear "H_Beret_red";
      player addBackPack "B_TacticalPack_rgr";
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addGoggles "G_Aviator";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      player linkItem "ItemGPS";
      player linkItem "ItemRadio";
      player linkItem "Binocular";
      player linkItem "NVGoggles_OPFOR";
      player addItem "Medikit";
      
      
      
      
      call life_fnc_playerSkins;
      call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

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      • 5. Februar 2017 um 00:09
      • #8

      forceAddUniform - da es aus der Opfor Seite stammt ^^ Der Rest einfach weils performanter is

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Februar 2017 um 00:11
      • #9

      https://community.bistudio.com/wiki/forceAddUniform


      Könnte klappen :D

      Aber sollten die beiden Datein die ich nannte nicht identisch sein - könnte der Fehler auch hervorgerufen werden :D - Touche. ;)

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      • 5. Februar 2017 um 00:13
      • #10

      ich teste server startet grade neu

      hängt linkItem das direkt an die person ??

      @Kuchenplatte in jeder datei steht steht die selbe Uniform ^^

      Perfekt danke es geht besten dank an euch beide !!!

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      • 5. Februar 2017 um 00:18
      • #11

      Ja dann ist doch okay ;)
      Und der Classname ist auch der Richtige für den Skin ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 5. Februar 2017 um 00:19
      • #12

      linkItem macht alleine das gleiche wie addItem und assignItem zusammen

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. Februar 2017 um 00:21
      • #13

      @Kuchenplatte ja ist er jetzt geht es ja auch ^^

      @blackfisch danke dir ^^

    • Brain O Conner
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      • 5. Februar 2017 um 03:56
      • #14

      ich habe auch das problem aber ich habe die 3.4.1.8 version
      vllt könnt ihr mir auch helfen

      ich habe bei mir die medic sachen rausgeschmissen jetzt die kleidung weil ich nur adac drinne haben möchte
      die datein hänge ich am besten mal an.

      wenn ihr noch eine braucht einfach schreiben welche

      danke schon mal

      Dateien

      fn_initMedic.sqf 1,86 kB – 169 Downloads


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      • 5. Februar 2017 um 05:00
      • #15

      ne wir brauchen die
      fn_medicLoadout.sqf

      aber wenn ich mir deine initMedic angucke würde ich sagen Performanc bye bye

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 5. Februar 2017 um 06:45
      • #16

      hier ist noch die datei

      wenn es möglich ist macht die bitte fertig danke

      Dateien

      fn_initMedic.sqf 1,86 kB – 182 Downloads fn_medicLoadout.sqf 740 Byte – 172 Downloads


    • Kuchenplatte
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      • 5. Februar 2017 um 06:47
      • #17
      Zitat von Brain O Conner

      hier ist noch die datei

      wenn es möglich ist macht die bitte fertig danke

      ....also ich find es schon ganz schön dreist - zu erwidern mit : "wenn möglich macht es bitte fertig" - auch wenn "wenn möglich da steht" also es wird dir mit Sicherheit hier keiner was vorkauen :S

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      • 5. Februar 2017 um 07:18
      • #18
      Zitat von Kuchenplatte

      ....also ich find es schon ganz schön dreist - zu erwidern mit : "wenn möglich macht es bitte fertig" - auch wenn "wenn möglich da steht" also es wird dir mit Sicherheit hier keiner was vorkauen :S

      du kannst auch nur blöde sprüche da lassen war ? wenn du dein senf nicht dazu schreiben kannst denn bist du auch nicht froh war ?

      denn findest du es halt dreist mir geht es am a.b vorbei !!!

      du fühlst dich auch für supper schlau wenn du doch so schlau bist denn schreib doch was da falsch ist das der typ vom adac nur in unterwäsche spawnt !!!!


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      • 5. Februar 2017 um 18:03
      • #19

      kann geschlossen werden danke


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