Moin Moin,
ich arbeite aktuell im Zuge meines Fraktionspack an unterschiedlichen Sachen, unter anderem auch an praktischen sachen wie z.b. das der Rucksack als Weste fungiert, um so z.b. ein Holster + Weste tragen zu können.
Nun bin ich aber über das Problem gestolpert, das sich scheinbar der Rucksack nicht in der Weste zwischenlagern lässt. Weder maximumLoad=xxx; noch containerClass="Supplyxxx"; scheint hier eine Auswirkung zu haben. Nun ist hier euer schwarmwissen gefragt: Wo liegt hier mein Denkfehler? Oder ist das schlichtweg wenn auch unwahrscheinlich bei Arma einfach nicht möglich?
Lösung? Wenn ja welche?
Danke für eure Hilfe im vorraus
Nachtrag: Bei der Modweste handelt es sich um Smill VHO
Beiträge von Uncle Pennybags
-
-
Hab den Kontakt ja schon aufgenommen, danke für die schnellen Antworten (y)
-
Ahh alles klar danke (y)
-
-
-
Problem wurde gelöst. War ein einfaches Problem mit der Zeichensetzung im Shop.
-
LENCO Bearcat: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1303409827
Er meint der entspricht nicht ihren vorstellungen
-
Fox Modds hat auf Steam ein NYPD Pack, da ist nen Swat truck drin
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, in der 3.1.4.8 Musste man ACE Items noch in eine weitere Datei (fn_handleItem.sqf) einfügen.
ist dies in den neueren Versionen auch noch so? -
Problem gelöst. Habs nun über Ace als addaction am laufen.
-
Hallo,
wir sind aktuell bei einem versuch die Trage von charlieco89 in ein anderes Fahrzeug einzufügen. Hat auch soweit alles geklappt, allerdings haben wir seitdem das Problem das sich die addaction nicht mehr richtig anwählen lässt und dauerhaft verschwindet.
Hat von euch schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt? Und wie habt ihr dies gelöst?
Bin für Vorschläge offen.
Alternativen wären bis jetzt:
Umschreiben der addaction auf keybind
Umschreiben der addaction auf Ace Interaktion
Beides möchte ich aber gerne sofern möglich vermeiden.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe (y) -
Also ich finde schon mal sollte dafür etwas nehmen auch wenn es nur ein 10er ist. Zumal der Arbeitsaufwand. Wenn ich manchmal die Preise sehe was manche für Scripts haben wollen die nur „teilweise“ nur umgeschrieben sind - dann solltest du es dir Vll doch noch mal durch den Kopf gehen lassen
nur als Tipp
Ich finde Geld ist der falsche Ansatz, dafür das alle Geld nehmen um sich selbst zu bereichern ist der grund warum die Arma Community inzwischen so ist wie sie ist. wenn man schon einen ausgleich haben möchte, dann bin ich selbst eher für solche Sachen wie eine spende für ne gute Sache, da ist das Geld 500000000x besser aufgehoben und es nimmt ein bisschen die Wirtschaftlichkeit aus dem Spiel. Meiner Meinung nach, ist jeder Scripter usw der seine Werke unentgeltlich veröffentlicht eine stolzes vorzeige Person die allen zeigt das es auch noch gute Leute in der A3 Szene gibt.
-
Suche immer noch
-
vielleicht solltest du auch mal die uniformClass richtig Angeben
bei cfgVehicles musste es
uniformClass = rd1;
und bei cfgWeapons
uniformClass = rd1;
Wow
Kommt davon wenn ich aus faulheit ne schon von mir geschriebene Config nehme
Beitrag kann geschlossen werden -
Hallo,
ich bin seit gestern ein wenig am verzweifeln und benötige nun euer Schwarm wissen
Ich möchte gerne die Rettungsdienst Uniform aus dieser Mod ( http://www.armaholic.com/page.php?id=33320) Re Texturieren und dann ein Override verwenden zum überschreiben.
Soweit hat auch alles geklappt, allerdings zeigt sich die Uniform im VAS nur Nackt. Ich hab inzwischen schon ein paar Versuche gestartet und Teilweise umgeschrieben, alles mit dem Ergebnis 0. Bei Verwendung im Editor mit cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] klappt alles einwandfrei, bei einer Verwendung über das Tonic System zeigte sich wieder Ergebnis 0 und es wurde die Ursprüngliche Textur geladen.
ich hoffe hier mal das viele etwas sehn was ich übersehn habe, und freue mich auf eine Schnelle Antwort eurerseits (y)
Meine Retex Config hier für euch zur Übersicht.Spoiler anzeigen
#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7
#define private 0
#define protected 1
#define public 2
#define true 1
#define false 0
enum {
DESTRUCTENGINE = 2,
DESTRUCTDEFAULT = 6,
DESTRUCTWRECK = 7,
DESTRUCTTREE = 3,
DESTRUCTTENT = 4,
STABILIZEDINAXISX = 1,
STABILIZEDINAXESXYZ = 4,
STABILIZEDINAXISY = 2,
STABILIZEDINAXESBOTH = 3,
DESTRUCTNO = 0,
STABILIZEDINAXESNONE = 0,
DESTRUCTMAN = 5,
ORDINALENUM = 2,
DESTRUCTBUILDING = 1,
};
class CfgPatches {
class Rettungsdienst {
units[] = {"Uniformen"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
version = 1
author = "Dr.CoX & Other";
};
};
class UniformSlotInfo {
slotType = 0;
linkProxy = "-";
};
class CfgFactionClasses {
class Rettungsdienst {
displayName = Rettungsdienst;
priority = 9;
side = 2;
icon = "";
};
};
class CfgVehicleClasses {
class Rettungsdienst {
side = 2;
priority = 1;
displayName = "Uniformen";
};
};
class cfgvehicles {
class Finex_Paramedicr;
class rd1 : Finex_Paramedicr {
_generalMacro = "Finex_Paramedicr";
scope = 1;
displayName = "Rettungsdienst";
nakedUniform = "U_BasicBody";
uniformClass = bf11;
hiddenSelections[] = {"Camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};
};
};
class cfgWeapons {
class Uniform_Base;
class UniformItem;
class rd1 : Uniform_Base {
author = "Dr.CoX";
scope = public;
displayName = "BF RD";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver.p3d";
hiddenSelections[] = {"camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};
class ItemInfo : UniformItem {
uniformModel = "-";
uniformClass = "f";
containerClass = "Supply20";
mass = 40;
};
};
};
Danke schon mal im voraus -
Nun, zu aller erst spielt ihr scheinbar Amerikanisches Setup, welches nicht verwerflich ist. Ich würde nur gerne auch mal wieder was anderes sehn können
Und dann etwas was für mich von vorne rein ein "NoGo" ist, seid ihr "noch" in der Alpha. Klar ist ein guter Server ist nie fertig und sollte sich stets weiter entwickeln. Allerdings eine Alpha und Beta selbst sagt schon aus das es dort noch zu massiven Fehlern und schwerwiegenden Veränderungen kommen kann. Und darauf hab ich ehrlich gesagt inzwischen wenig lust.
Ich suche aktuell einfach einen Server der mal was anderes und vor allem "fertig" ist
Nicht böse nehmen, die Arbeit in eure Map und das was ihr dort leistet in allen ehren, aber aktuell würde ich gerne mal ein anderes setting probieren(Nennen wir es einfach mal den reiz des "neuen")
-
Hast du dich mal bei uns gemeldet?
Ja, und leider entsprecht ihr nicht ganz meinen Vorstellungen
-
Ich suche leider immer noch
-
Die Methode ist nur in der Theorie gut ... Praktisch macht es keinen Sinn .. Außer man hat 5 Spieler.
Und sparen ist grundsätzlich immer falsch! Warum an seinem Projekt sparen? Maverick sind super Leute und sie machen klasse Arbeit und schon allein deswegen spart man nicht am falschen Ende.
Nicht jeder muss aber ja ein Fan von Maverick sein.
Ich denke schon das es durchaus sinn macht bei bestimmten Scripts diese in die Life_Server zu schreiben. -
Moin,
Sosopol Life - ein Projekt welches aus der Hardcore Modded Roleplay Variante besteht, könnte dich vielleicht auch interessieren.
Wir sind ab nun in der Open Alpha und testen stetig.
Gern kannst du mal unser Forum oder den TeamSpeal besuchen für weitere Informationen.
Hier eine Kurzfassung:
Sosopol ist eine kleine Halbinsel aus Bulgarien.
Diese Map wurde zum Hauptteil selbst erstellt und nun sogar für den Spielbetrieb einsatzbereit.
Unser Life-Server arbeitet mit einigen realistischen Mods sowie Scripts, um das Spiel- sowie Roleplay-Verhältnis nicht zu beeinflussen in jeglicher Weise.
Vielleicht schaust du mal vorbei
Könnt ihr mir denn nen Platz bei den Sanis anbieten?