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    3. Uncle Pennybags

    Beiträge von Uncle Pennybags

    • Arma 3 Rucksack in Weste "stecken"

      • Uncle Pennybags
      • 13. Januar 2019 um 14:07

      Moin Moin,

      ich arbeite aktuell im Zuge meines Fraktionspack an unterschiedlichen Sachen, unter anderem auch an praktischen sachen wie z.b. das der Rucksack als Weste fungiert, um so z.b. ein Holster + Weste tragen zu können.
      Nun bin ich aber über das Problem gestolpert, das sich scheinbar der Rucksack nicht in der Weste zwischenlagern lässt. Weder maximumLoad=xxx; noch containerClass="Supplyxxx"; scheint hier eine Auswirkung zu haben. Nun ist hier euer schwarmwissen gefragt: Wo liegt hier mein Denkfehler? Oder ist das schlichtweg wenn auch unwahrscheinlich bei Arma einfach nicht möglich?
      Lösung? Wenn ja welche?

      Danke für eure Hilfe im vorraus :)

      Nachtrag: Bei der Modweste handelt es sich um Smill VHO

    • Woher stammen diese Fahrzeuge?

      • Uncle Pennybags
      • 3. Januar 2019 um 10:35

      Hab den Kontakt ja schon aufgenommen, danke für die schnellen Antworten (y)

    • Woher stammen diese Fahrzeuge?

      • Uncle Pennybags
      • 1. Januar 2019 um 19:04

      Ahh alles klar danke (y)

    • Woher stammen diese Fahrzeuge?

      • Uncle Pennybags
      • 1. Januar 2019 um 18:49

      addemade?

    • Woher stammen diese Fahrzeuge?

      • Uncle Pennybags
      • 1. Januar 2019 um 18:43

      Aloha und Frohes neues liebe NN Community,

      ich würde gerne einmal wissen, woher die Fahrzeuge aus dem folgenden Bild stammen, und wie man den Moder dazu erreichen kann?

      Bedanke mich bereits jetzt schon mal für eure Hilfe, und wünsche noch einen schönen Abend (y)

    • Ich kriege keine Waffen in meinen Shop.

      • Uncle Pennybags
      • 19. Oktober 2018 um 13:44

      Problem wurde gelöst. War ein einfaches Problem mit der Zeichensetzung im Shop.:thumbup:

    • Arma 3 SWAT Transporter Gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 11. Oktober 2018 um 22:10
      Zitat von Hypax

      LENCO Bearcat: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1303409827

      Er meint der entspricht nicht ihren vorstellungen

    • Arma 3 SWAT Transporter Gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 11. Oktober 2018 um 20:13

      Fox Modds hat auf Steam ein NYPD Pack, da ist nen Swat truck drin

    • Ace Placables

      • Uncle Pennybags
      • 9. Oktober 2018 um 18:36

      Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, in der 3.1.4.8 Musste man ACE Items noch in eine weitere Datei (fn_handleItem.sqf) einfügen.
      ist dies in den neueren Versionen auch noch so?

    • Charlieco89 Trage Add Action

      • Uncle Pennybags
      • 6. Oktober 2018 um 13:11

      Problem gelöst. Habs nun über Ace als addaction am laufen.

    • Charlieco89 Trage Add Action

      • Uncle Pennybags
      • 5. Oktober 2018 um 23:38

      Hallo,

      wir sind aktuell bei einem versuch die Trage von charlieco89 in ein anderes Fahrzeug einzufügen. Hat auch soweit alles geklappt, allerdings haben wir seitdem das Problem das sich die addaction nicht mehr richtig anwählen lässt und dauerhaft verschwindet.
      Hat von euch schon mal einer ein ähnliches Problem gehabt? Und wie habt ihr dies gelöst?

      Bin für Vorschläge offen.
      Alternativen wären bis jetzt:
      Umschreiben der addaction auf keybind
      Umschreiben der addaction auf Ace Interaktion

      Beides möchte ich aber gerne sofern möglich vermeiden.

      Danke schon mal im voraus für eure Hilfe (y)

    • Strafverfolgungssystem für die Polizei

      • Uncle Pennybags
      • 4. Oktober 2018 um 21:00
      Zitat von Kuchenplatte

      Also ich finde schon mal sollte dafür etwas nehmen auch wenn es nur ein 10er ist. Zumal der Arbeitsaufwand. Wenn ich manchmal die Preise sehe was manche für Scripts haben wollen die nur „teilweise“ nur umgeschrieben sind - dann solltest du es dir Vll doch noch mal durch den Kopf gehen lassen ;) nur als Tipp ;)

      Ich finde Geld ist der falsche Ansatz, dafür das alle Geld nehmen um sich selbst zu bereichern ist der grund warum die Arma Community inzwischen so ist wie sie ist. wenn man schon einen ausgleich haben möchte, dann bin ich selbst eher für solche Sachen wie eine spende für ne gute Sache, da ist das Geld 500000000x besser aufgehoben und es nimmt ein bisschen die Wirtschaftlichkeit aus dem Spiel. Meiner Meinung nach, ist jeder Scripter usw der seine Werke unentgeltlich veröffentlicht eine stolzes vorzeige Person die allen zeigt das es auch noch gute Leute in der A3 Szene gibt.

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 30. September 2018 um 13:04

      Suche immer noch 8o

    • Arma 3 Texture Replacement

      • Uncle Pennybags
      • 27. September 2018 um 16:14
      Zitat von br1zey

      vielleicht solltest du auch mal die uniformClass richtig Angeben

      bei cfgVehicles musste es

      uniformClass = rd1;

      und bei cfgWeapons

      uniformClass = rd1;

      Wow :D dashdashdash
      Kommt davon wenn ich aus faulheit ne schon von mir geschriebene Config nehme :D

      Beitrag kann geschlossen werden :D

    • Arma 3 Texture Replacement

      • Uncle Pennybags
      • 27. September 2018 um 16:00

      Hallo,

      ich bin seit gestern ein wenig am verzweifeln und benötige nun euer Schwarm wissen :D

      Ich möchte gerne die Rettungsdienst Uniform aus dieser Mod ( http://www.armaholic.com/page.php?id=33320) Re Texturieren und dann ein Override verwenden zum überschreiben.
      Soweit hat auch alles geklappt, allerdings zeigt sich die Uniform im VAS nur Nackt. Ich hab inzwischen schon ein paar Versuche gestartet und Teilweise umgeschrieben, alles mit dem Ergebnis 0. Bei Verwendung im Editor mit cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] klappt alles einwandfrei, bei einer Verwendung über das Tonic System zeigte sich wieder Ergebnis 0 und es wurde die Ursprüngliche Textur geladen.

      ich hoffe hier mal das viele etwas sehn was ich übersehn habe, und freue mich auf eine Schnelle Antwort eurerseits (y)


      Meine Retex Config hier für euch zur Übersicht.

      Spoiler anzeigen

      #define TEast 0

      #define TWest 1

      #define TGuerrila 2

      #define TCivilian 3

      #define TSideUnknown 4

      #define TEnemy 5

      #define TFriendly 6

      #define TLogic 7

      #define private 0

      #define protected 1

      #define public 2

      #define true 1

      #define false 0

      enum {

      DESTRUCTENGINE = 2,

      DESTRUCTDEFAULT = 6,

      DESTRUCTWRECK = 7,

      DESTRUCTTREE = 3,

      DESTRUCTTENT = 4,

      STABILIZEDINAXISX = 1,

      STABILIZEDINAXESXYZ = 4,

      STABILIZEDINAXISY = 2,

      STABILIZEDINAXESBOTH = 3,

      DESTRUCTNO = 0,

      STABILIZEDINAXESNONE = 0,

      DESTRUCTMAN = 5,

      ORDINALENUM = 2,

      DESTRUCTBUILDING = 1,

      };

      class CfgPatches {

      class Rettungsdienst {

      units[] = {"Uniformen"};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {};

      version = 1

      author = "Dr.CoX & Other";

      };

      };

      class UniformSlotInfo {

      slotType = 0;

      linkProxy = "-";

      };

      class CfgFactionClasses {

      class Rettungsdienst {

      displayName = Rettungsdienst;

      priority = 9;

      side = 2;

      icon = "";

      };

      };

      class CfgVehicleClasses {

      class Rettungsdienst {

      side = 2;

      priority = 1;

      displayName = "Uniformen";

      };

      };

      class cfgvehicles {

      class Finex_Paramedicr;

      class rd1 : Finex_Paramedicr {

      _generalMacro = "Finex_Paramedicr";

      scope = 1;

      displayName = "Rettungsdienst";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = bf11;

      hiddenSelections[] = {"Camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};

      };

      };

      class cfgWeapons {

      class Uniform_Base;

      class UniformItem;

      class rd1 : Uniform_Base {

      author = "Dr.CoX";

      scope = public;

      displayName = "BF RD";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver.p3d";

      hiddenSelections[] = {"camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};

      class ItemInfo : UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "f";

      containerClass = "Supply20";

      mass = 40;

      };

      };

      };


      Danke schon mal im voraus :)

      Dateien

      Arma3_x64_2018-09-27_15-47-42.rpt 73,17 kB – 158 Downloads
    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 22. September 2018 um 14:59

      Nun, zu aller erst spielt ihr scheinbar Amerikanisches Setup, welches nicht verwerflich ist. Ich würde nur gerne auch mal wieder was anderes sehn können :)
      Und dann etwas was für mich von vorne rein ein "NoGo" ist, seid ihr "noch" in der Alpha. Klar ist ein guter Server ist nie fertig und sollte sich stets weiter entwickeln. Allerdings eine Alpha und Beta selbst sagt schon aus das es dort noch zu massiven Fehlern und schwerwiegenden Veränderungen kommen kann. Und darauf hab ich ehrlich gesagt inzwischen wenig lust.

      Ich suche aktuell einfach einen Server der mal was anderes und vor allem "fertig" ist :)
      Nicht böse nehmen, die Arbeit in eure Map und das was ihr dort leistet in allen ehren, aber aktuell würde ich gerne mal ein anderes setting probieren :D (Nennen wir es einfach mal den reiz des "neuen")

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 22. September 2018 um 14:46
      Zitat von William Stage

      Hast du dich mal bei uns gemeldet?

      Ja, und leider entsprecht ihr nicht ganz meinen Vorstellungen :(

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 22. September 2018 um 12:56

      Ich suche leider immer noch :D

    • Scripte in den Life_Server verschieben [Benötigt kein ObfuSQF !!!!!!]

      • Uncle Pennybags
      • 16. September 2018 um 19:22
      Zitat von anonop

      Die Methode ist nur in der Theorie gut ... Praktisch macht es keinen Sinn .. Außer man hat 5 Spieler.

      Und sparen ist grundsätzlich immer falsch! Warum an seinem Projekt sparen? Maverick sind super Leute und sie machen klasse Arbeit und schon allein deswegen spart man nicht am falschen Ende.

      Nicht jeder muss aber ja ein Fan von Maverick sein.
      Ich denke schon das es durchaus sinn macht bei bestimmten Scripts diese in die Life_Server zu schreiben.

    • Neuer Life Moddet Server gesucht

      • Uncle Pennybags
      • 15. September 2018 um 19:54
      Zitat von William Stage

      Moin,

      Sosopol Life - ein Projekt welches aus der Hardcore Modded Roleplay Variante besteht, könnte dich vielleicht auch interessieren.

      Wir sind ab nun in der Open Alpha und testen stetig.

      Gern kannst du mal unser Forum oder den TeamSpeal besuchen für weitere Informationen.

      Hier eine Kurzfassung:

      Sosopol ist eine kleine Halbinsel aus Bulgarien.

      Diese Map wurde zum Hauptteil selbst erstellt und nun sogar für den Spielbetrieb einsatzbereit.

      Unser Life-Server arbeitet mit einigen realistischen Mods sowie Scripts, um das Spiel- sowie Roleplay-Verhältnis nicht zu beeinflussen in jeglicher Weise.

      Vielleicht schaust du mal vorbei :)

      Alles anzeigen

      Könnt ihr mir denn nen Platz bei den Sanis anbieten?

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