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    Arma 3 Texture Replacement

    • Uncle Pennybags
    • 27. September 2018 um 16:00
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      • 27. September 2018 um 16:00
      • #1

      Hallo,

      ich bin seit gestern ein wenig am verzweifeln und benötige nun euer Schwarm wissen :D

      Ich möchte gerne die Rettungsdienst Uniform aus dieser Mod ( http://www.armaholic.com/page.php?id=33320) Re Texturieren und dann ein Override verwenden zum überschreiben.
      Soweit hat auch alles geklappt, allerdings zeigt sich die Uniform im VAS nur Nackt. Ich hab inzwischen schon ein paar Versuche gestartet und Teilweise umgeschrieben, alles mit dem Ergebnis 0. Bei Verwendung im Editor mit cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,"Filename.jpg"] klappt alles einwandfrei, bei einer Verwendung über das Tonic System zeigte sich wieder Ergebnis 0 und es wurde die Ursprüngliche Textur geladen.

      ich hoffe hier mal das viele etwas sehn was ich übersehn habe, und freue mich auf eine Schnelle Antwort eurerseits (y)


      Meine Retex Config hier für euch zur Übersicht.

      Spoiler anzeigen

      #define TEast 0

      #define TWest 1

      #define TGuerrila 2

      #define TCivilian 3

      #define TSideUnknown 4

      #define TEnemy 5

      #define TFriendly 6

      #define TLogic 7

      #define private 0

      #define protected 1

      #define public 2

      #define true 1

      #define false 0

      enum {

      DESTRUCTENGINE = 2,

      DESTRUCTDEFAULT = 6,

      DESTRUCTWRECK = 7,

      DESTRUCTTREE = 3,

      DESTRUCTTENT = 4,

      STABILIZEDINAXISX = 1,

      STABILIZEDINAXESXYZ = 4,

      STABILIZEDINAXISY = 2,

      STABILIZEDINAXESBOTH = 3,

      DESTRUCTNO = 0,

      STABILIZEDINAXESNONE = 0,

      DESTRUCTMAN = 5,

      ORDINALENUM = 2,

      DESTRUCTBUILDING = 1,

      };

      class CfgPatches {

      class Rettungsdienst {

      units[] = {"Uniformen"};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {};

      version = 1

      author = "Dr.CoX & Other";

      };

      };

      class UniformSlotInfo {

      slotType = 0;

      linkProxy = "-";

      };

      class CfgFactionClasses {

      class Rettungsdienst {

      displayName = Rettungsdienst;

      priority = 9;

      side = 2;

      icon = "";

      };

      };

      class CfgVehicleClasses {

      class Rettungsdienst {

      side = 2;

      priority = 1;

      displayName = "Uniformen";

      };

      };

      class cfgvehicles {

      class Finex_Paramedicr;

      class rd1 : Finex_Paramedicr {

      _generalMacro = "Finex_Paramedicr";

      scope = 1;

      displayName = "Rettungsdienst";

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = bf11;

      hiddenSelections[] = {"Camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};

      };

      };

      class cfgWeapons {

      class Uniform_Base;

      class UniformItem;

      class rd1 : Uniform_Base {

      author = "Dr.CoX";

      scope = public;

      displayName = "BF RD";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver.p3d";

      hiddenSelections[] = {"camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\texture\MedicRD.jpg"};

      class ItemInfo : UniformItem {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "f";

      containerClass = "Supply20";

      mass = 40;

      };

      };

      };


      Danke schon mal im voraus :)

      Dateien

      Arma3_x64_2018-09-27_15-47-42.rpt 73,17 kB – 158 Downloads

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      #ArmaisloveArmaishate

      Einmal editiert, zuletzt von Uncle Pennybags (27. September 2018 um 16:05)

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      • 27. September 2018 um 16:08
      • #2

      vielleicht solltest du auch mal die uniformClass richtig Angeben

      bei cfgVehicles musste es

      uniformClass = rd1;

      und bei cfgWeapons

      uniformClass = rd1;

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      • 27. September 2018 um 16:14
      • #3
      Zitat von br1zey

      vielleicht solltest du auch mal die uniformClass richtig Angeben

      bei cfgVehicles musste es

      uniformClass = rd1;

      und bei cfgWeapons

      uniformClass = rd1;

      Wow :D dashdashdash
      Kommt davon wenn ich aus faulheit ne schon von mir geschriebene Config nehme :D

      Beitrag kann geschlossen werden :D

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      #ArmaisloveArmaishate

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