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    3. morris123

    Beiträge von morris123

    • [Tutorial] Einsteiger Guide Altis Life 3.1.4.8

      • morris123
      • 22. Mai 2016 um 13:42

      Moin wenn ich das Item einfüge kann ich alles kaufen etc. aber im Shop wird nur das Icon Angezeigt aber nicht der Name^^

    • Todesanzeige unten Links entfernen?

      • morris123
      • 18. Mai 2016 um 11:50

      Hab ich gemacht funkt nicht ^^ Aber trotzdem danke für die Antworten ^^

    • Todesanzeige unten Links entfernen?

      • morris123
      • 16. Mai 2016 um 12:27

      Hallo ich wollte mal fragen wie man bei Der Version 3.1.4.8 die Todesanzeige unten links entfernt sprich die Anzeige wo z.b steht: PersonX Wurde von PersonY getötet.. Wäre nett wenn da jemand was hätte. Mfg

    • Sound beim Tot.

      • morris123
      • 16. Mai 2016 um 08:59

      Hab ich mir auch schon überlegt weil die Methode funktioniert nicht ^^ werd ich gleich mal ausprobieren.

    • Sound beim Tot.

      • morris123
      • 15. Mai 2016 um 10:45

      Hier mal die Datei:

      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_deathScreen.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Handles stuff being displayed on the death screen while
      it is currently active.
      */
      private["_medicsOnline","_medicsNear"];
      disableSerialization;

      _medicsOnline = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7304);
      _medicsNear = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7305);

      waitUntil {
      player say3D "wasted";
      _nearby = if(([independent,getPosATL player,120] call life_fnc_nearUnits)) then {"Ja"} else {"Nein"};
      _medicsOnline ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Online",[independent] call life_fnc_playerCount];
      _medicsNear ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Near",_nearby];
      sleep 1;
      (isNull (findDisplay 7300))
      };

    • Sound beim Tot.

      • morris123
      • 15. Mai 2016 um 05:25

      Habs so gemacht aber der Sound wird erst abgespielt wenn man schon respawnt ist ^^

    • Sound beim Tot.

      • morris123
      • 15. Mai 2016 um 04:58

      Vielen dank <3

    • Sound beim Tot.

      • morris123
      • 15. Mai 2016 um 04:24

      Moin ich wollte mal fragen wie ich nen Sound abspielen lassen kann wenn man stirbt. Also dass der nach dem Tod 1 mal abgespielt wird. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Morris :)

    • dialog safezone

      • morris123
      • 7. Mai 2016 um 04:28

      Wäre nicht so vorteilhaft da man das ausgewählte Fahrzeug nicht mehr sehen würde.

    • dialog safezone

      • morris123
      • 7. Mai 2016 um 00:32

      Hallo ich habe einen Dialog erstellt beim Kaufmenü.. Sodass der Preis vom Fahrzeug rechts angezeigt wird und das Fahrzeug selbst links. Jz haben aber die Leute ein Problem die mit ner niedrigeren auflösung als 1920mal1080 spielen, denn der dialog wird bei denen ein bisschen ausserhalb des bildschirms angezeigt könnte mir da jemand helfen? Mfg

    • Neuste Version

      • morris123
      • 6. Mai 2016 um 05:54

      https://native-network.net/wsif/entry/2-a…-update/#images

    • Polizei Meldung an alle

      • morris123
      • 5. Mai 2016 um 13:49

      cell_phone.hpp:

      Spoiler anzeigen

      class Life_cell_phone {
      idd = 3000;
      name= "life_cell_phone";
      movingEnable = false;
      enableSimulation = true;
      onLoad = "[] spawn life_fnc_cellphone";
      class controlsBackground {
      class EXphone : Life_RscPicture
      {
      idc = 3001;
      text = "textures\phone.paa";
      x = 0.384999;
      y = -0.00433818;
      w = 0.8125;
      h = 1.03676;
      };
      };
      class controls {
      class TextToSend : Life_RscTitle
      {
      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      idc = 3002;
      text = "$STR_CELL_TextToSend";
      x = 0.605607;
      y = 0.210809;
      w = 0.2725;
      h = 0.04;
      };
      class textEdit : Life_RscEdit
      {
      idc = 3003;
      text = "";
      x = 0.607904; y = 0.340086;
      w = 0.325; h = 0.26;
      };
      class TextMsgButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3015;
      text = "Senden";
      colorBackground[] = {0,0.6,0.2,0.7};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textmsg";
      colorActive[] = {0,0,0,0};
      x = 0.6125;
      y = 0.64;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class PlayerList : Life_RscCombo
      {
      idc = 3004;
      x = 0.6125; y = 0.28;
      w = 0.2375; h = 0.04;
      };
      class TextCopButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3016;
      text = "An Polizei";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
      x = 0.775;
      y = 0.64;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class TextAdminButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3017;
      text = "An Admin";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textadmin";
      x = 0.775;
      y = 0.72;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class AdminMsgButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3020;
      text = "Adm.Nachr.";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsg";
      x = 0.775;
      y = 0.8;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class AdminMsgAllButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3021;
      text = "Adm.alle";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsgall";
      x = 0.775;
      y = 0.86;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class EMSRequest : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3022;
      text = "An Arzt";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_emsrequest";
      x = 0.6125;
      y = 0.72;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class CopMsgAllButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3024;
      text = "Polizeimeldung";
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_copmsgall";
      x = 0.6125;
      y = 0.8;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class CloseButtonKey : Life_RscButtonInvisible {
      idc = -1;
      text = "";
      onButtonClick = "closeDialog 0;";
      colorBackground[] = {0,0,0,0};
      x = 0.73;
      y = 0.95;
      w = 0.08;
      h = 0.035;
      };
      };
      };


      fn_cellphone.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_cellphone.sqf
      Author: Alan
      Description:
      Opens the cellphone menu?
      */
      private["_display","_units","_type"];

      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 3000};
      _display = findDisplay 3000;
      _units = _display displayCtrl 3004;

      ctrlSetText [3003, ""];
      lbClear _units;

      if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[3020,false];
      ctrlShow[3021,false];
      };

      if((__GETC__(life_coplevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[888800,false];
      };

      {
      if(alive _x && _x != player) then
      {
      switch (side _x) do
      {
      case west: {_type = "Cop"};
      case civilian: {_type = "Civ"};
      case independent: {_type = "Med"};
      case east: {_type = "ASF"};
      };
      _units lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname",name _x],_type];
      _units lbSetData [(lbSize _units)-1,str(_x)];
      };
      } foreach playableUnits;

      lbSetCurSel [3004,0];

      if((call life_coplevel) < 1) then
      {
      ctrlShow[3024,false];
      };

    • Polizei Meldung an alle

      • morris123
      • 5. Mai 2016 um 00:02

      3.1.4.8

    • Polizei Meldung an alle

      • morris123
      • 4. Mai 2016 um 18:16

      Moin undzwar hab ich die Admin Nachricht an Alle umgeschrieben zur Polizei Nachricht an alle. Alles schön und gut der Button ist da und ich kann die Nachricht auch versenden aber da kommt dann immernoch Adminnachricht.. Weiss jemand wie ich das ändern kann? Mfg Morris

    • Gang buggt

      • morris123
      • 30. April 2016 um 18:34

      Moin habe ein kleines Problem mit dem Gangsystem.. Undzwar wenn ich eine Gang erstelle mit dem gleichen Namen den es schoneinmal gibt wird man ja wieder ins Z-Menü zurückgeschmissen mit der Meldung dass es diesen Gang-Namen schon gibt aber wenn ich danach wieder auf Gang klicke passiert nix mehr.. Ich kann so oft raufklicken wie ich will aber es tut sich nichts ich bleibe einfach im Z-Inventar.. Hat jemand eine Lösung? Mfg

    • Root Server

      • morris123
      • 30. April 2016 um 03:14

      jop :D

    • Root Server

      • morris123
      • 29. April 2016 um 15:25

      Alles klar dankeschön dann weiss ich ja bescheid

    • Root Server

      • morris123
      • 29. April 2016 um 13:18

      Ok Alles klar dann weiss ich bescheid^^

    • Root Server

      • morris123
      • 29. April 2016 um 13:14

      Das Problem ist bei Ntech gibts aber auch nur HDDS :D

    • Root Server

      • morris123
      • 29. April 2016 um 13:00

      Ok^^ Macht es denn nen grossen Unterschied wenn ich jetzt statt ner SSD ne HDD Hole?

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