1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 28 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Polizei Meldung an alle

    • morris123
    • 4. Mai 2016 um 18:16
    • Geschlossen
    • morris123
      Schüler
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      154
      • 4. Mai 2016 um 18:16
      • #1

      Moin undzwar hab ich die Admin Nachricht an Alle umgeschrieben zur Polizei Nachricht an alle. Alles schön und gut der Button ist da und ich kann die Nachricht auch versenden aber da kommt dann immernoch Adminnachricht.. Weiss jemand wie ich das ändern kann? Mfg Morris

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 4. Mai 2016 um 19:56
      • #2

      Auf welcher Version denn?

      3f1829-1505553756.png

    • morris123
      Schüler
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      154
      • 5. Mai 2016 um 00:02
      • #3

      3.1.4.8

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 5. Mai 2016 um 11:44
      • #4

      Kannst du mal bitte die cell_phone.hpp und fn_cellphone.sqf offen legen?

      3f1829-1505553756.png

    • morris123
      Schüler
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      10
      Beiträge
      154
      • 5. Mai 2016 um 13:49
      • #5

      cell_phone.hpp:

      Spoiler anzeigen

      class Life_cell_phone {
      idd = 3000;
      name= "life_cell_phone";
      movingEnable = false;
      enableSimulation = true;
      onLoad = "[] spawn life_fnc_cellphone";
      class controlsBackground {
      class EXphone : Life_RscPicture
      {
      idc = 3001;
      text = "textures\phone.paa";
      x = 0.384999;
      y = -0.00433818;
      w = 0.8125;
      h = 1.03676;
      };
      };
      class controls {
      class TextToSend : Life_RscTitle
      {
      colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      idc = 3002;
      text = "$STR_CELL_TextToSend";
      x = 0.605607;
      y = 0.210809;
      w = 0.2725;
      h = 0.04;
      };
      class textEdit : Life_RscEdit
      {
      idc = 3003;
      text = "";
      x = 0.607904; y = 0.340086;
      w = 0.325; h = 0.26;
      };
      class TextMsgButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3015;
      text = "Senden";
      colorBackground[] = {0,0.6,0.2,0.7};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textmsg";
      colorActive[] = {0,0,0,0};
      x = 0.6125;
      y = 0.64;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class PlayerList : Life_RscCombo
      {
      idc = 3004;
      x = 0.6125; y = 0.28;
      w = 0.2375; h = 0.04;
      };
      class TextCopButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3016;
      text = "An Polizei";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
      x = 0.775;
      y = 0.64;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class TextAdminButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3017;
      text = "An Admin";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textadmin";
      x = 0.775;
      y = 0.72;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class AdminMsgButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3020;
      text = "Adm.Nachr.";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsg";
      x = 0.775;
      y = 0.8;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class AdminMsgAllButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3021;
      text = "Adm.alle";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsgall";
      x = 0.775;
      y = 0.86;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class EMSRequest : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3022;
      text = "An Arzt";
      colorBackground[] = {0,0.23,1,0.48};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_emsrequest";
      x = 0.6125;
      y = 0.72;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class CopMsgAllButton : life_RscButtonMenu
      {
      idc = 3024;
      text = "Polizeimeldung";
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
      onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_copmsgall";
      x = 0.6125;
      y = 0.8;
      w = 0.15;
      h = 0.05;
      };
      class CloseButtonKey : Life_RscButtonInvisible {
      idc = -1;
      text = "";
      onButtonClick = "closeDialog 0;";
      colorBackground[] = {0,0,0,0};
      x = 0.73;
      y = 0.95;
      w = 0.08;
      h = 0.035;
      };
      };
      };


      fn_cellphone.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_cellphone.sqf
      Author: Alan
      Description:
      Opens the cellphone menu?
      */
      private["_display","_units","_type"];

      disableSerialization;
      waitUntil {!isNull findDisplay 3000};
      _display = findDisplay 3000;
      _units = _display displayCtrl 3004;

      ctrlSetText [3003, ""];
      lbClear _units;

      if((__GETC__(life_adminlevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[3020,false];
      ctrlShow[3021,false];
      };

      if((__GETC__(life_coplevel) < 1)) then
      {
      ctrlShow[888800,false];
      };

      {
      if(alive _x && _x != player) then
      {
      switch (side _x) do
      {
      case west: {_type = "Cop"};
      case civilian: {_type = "Civ"};
      case independent: {_type = "Med"};
      case east: {_type = "ASF"};
      };
      _units lbAdd format["%1 (%2)",_x getVariable["realname",name _x],_type];
      _units lbSetData [(lbSize _units)-1,str(_x)];
      };
      } foreach playableUnits;

      lbSetCurSel [3004,0];

      if((call life_coplevel) < 1) then
      {
      ctrlShow[3024,false];
      };

    • ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      Beiträge
      137
      • 5. Mai 2016 um 14:33
      • #6

      Ich hab leider eins vergessen bitte die fn_newMsg.sqf nochmal dazu :)

      3f1829-1505553756.png

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Fahrzeugskins werden nicht erkannt? Version 4.4

      • cPsychopath
      • 28. Juni 2017 um 18:04
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 4 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™