habe gesehen das dass Tanoa Script die house config hat und das altis script nicht.
Beiträge von TheSchubii
-
-
ich habe die config gar nicht fällt mir gerade auf oder in welchen ordner ist sie ?
-
-
kannst du mir sagen wo du die Häuser eingefügt hast und wie ?
wäre dir sehr dankbar
-
-
ich habe irgendwo im Internet auch was mit createVehicle gelesen.
-
Jap alles rein gemacht
-
nein habe ich nicht,wie gesagt wir haben halt einen großen Mod Ordner wo die ganzen PBO's und Bisign's drin sind
und den Hauptordner habe ich auch rein geschrieben es ist ja nicht die erste mod die auf dem Server ist.
-
ich will halt gerade etwas auf unserenTestserver rum Mappen und wollte halt die Mod Gebäude einfügen
-
deswegen ja die frage ob ich da irgednwie den classname irgendwo einfügen muss
-
wir haben einen Mod Ordner erstellt wo alle mods drin sind
habe die Haus Mod dort auch eingefügt und der Ordner name ist auch im server eingetragen weil ich habe das haus platziert,gespeichert,die neue altis pbo auf den server hochgeladen und dann kam das : Warning Message: mpmissions\__cur_mp.Altis\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item870.type: Vehicle class Land_HouseDoubleAL2 no longer exists
-
Guten Abend/Morgen,
Ich habe im Editor zum probieren ein paar Mod Häuser platziert und alles auf meine Server geladen.
Das Ding ist, sobald ich connecte kommt der classname und dahinter not exists.
Muss ich die Gebäude in irgendeiner Config eintragen wie Fahrzeuge etc oder was muss ich machen ?
Schon mal vielen Dank
-
und wie genau erstellen ich den ? per filezilla mit den anmelde daten oder wie ?
-
Hallo.
Und zwar wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt,das man die Mods bei Battleye eintragen kann oder wir wirklich Fahrzeug für Fahrzeug eintragen müssen ?
LG -
Es heißt Arma3Sync
Wir wollen es so machen das man die Serverdaten bzw. Mods per Arma3Sync runterladen kann. Wie bei Klaerwerk zum bsp.weil man muss ja eine autoconfig dort einfügen oder so und das weiß ich halt nicht wie genau ich meinen eigenen Server dort einfüge.
-
Hallo Leute,wir arbeiten derzeit an einem Server wo auch alles schon installiert ist.
Es handelt sich um einen Mod Server und wir wollen es so amchen das man alles per Arma Synch runterladen kann aber wie verbindet man den Server mit Arma Synch ?
Weil sonst muss sich jeder,jede Mod einzeln runterladen und im Arma 3 Launcher aktivieren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine,ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch
-
Habe alles so gemacht und es geht immer noch nicht.
Habe mir sogar ein Video von einen Ami angeguckt. -
Kann das erst am Sonntag probieren
Klappt es denn bei dir ? -
Ach jetzt sehe ich es,die Pfade müssen doppelt eingetragen werden
Dann geht es denke mal auch aber kann es gerade nicht ausprobieren -
Ja ich verstehe gerade nicht was mir bei seiner config auffallen soll ?