Nur weil wir die Datein im Ordner haben, heißt es doch lange noch nicht das wir sie benutzen?
Ich geh zu dir Heim und klau deinen PC. Ich benutz ihn aber nicht, ich stell ihn mir nur in mein Wohnzimmer.
Grüße
Xylo
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nur weil wir die Datein im Ordner haben, heißt es doch lange noch nicht das wir sie benutzen?
Ich geh zu dir Heim und klau deinen PC. Ich benutz ihn aber nicht, ich stell ihn mir nur in mein Wohnzimmer.
Grüße
Xylo
1. Es ist wohl sehr offentsichtlich das die Feuerwache von außen kopiert wurde, außer das vielleicht ihr euren eigenen Shop eingefügt habt. Also bitte entfernen2. Von Skins habe ich auch noch nicht gesprochen, nur von eurem core/medical Ordner(hier ist auch noch ein screen von dem ordner auf eurem und meinem server.
Mal so diese Scripts wurden ALLE von mir selber geschrieben und diese ganzen Scripts sind zufälligerweise auch auf eurem Server online gestellt. Vielleicht solltest du selber mal wissen was auf deinem Server existiert.3. Diese Aussage ist hiermit wohl falsch
Ich sehe grade das ich uns sogar unsere feuerwehr siren geklaut habt, bitte ebenfalls entfernen
Nein das hast du nicht richtig verstanden, wenn du lesen würdest, würdest du wissen das wir keinerlei Script von irgendwem geklaut haben. Wir haben die Datein gehabt, ja aber auch nur um zu sehen wie sowas funktioniert, da ich selbst lernen wollte wie man Scripts schreibt, und einen globalen Alarm auslöst.
???
gut danke wie schaut es da eigendlich mit win 8 und 10 aus habe da noch jeweils 1 key gehen die auch oder eher nicht
Du brauchst Windows SERVER nicht die Client Version.
2008 auch noch akzeptabel ?
Selbstverständlich, ja!
TeamSpeak hatte in der frühen Vergangenheit eine gravierende Sicherheitslücke. Die Software konnte von Hackern so ausgenutzt werden, dass Dateien auf fremde PCs hochgeladen und teils sogar ausgeführt wurden. In der neuen TeamSpeak-Version 3.0.18.1 ist das nicht mehr möglich.
Ein Update für TeamSpeak sorgt nun dafür, dass eines der größten Sicherheitslecks der Software geschlossen wurde. Bis vor Kurzem war es Hackern möglich, vereinzelt Dateien hochzuladen und diese auf fremden PCs auszuführen. Das war vor allem problematisch, da die Antivirenprogramme TeamSpeak normalerweise als sicher einstufen.
Die Entwickler hinter TeamSpeak aktualisierten das Kommunikationstool nun auf die Version 3.0.18.1. Allen Nutzern ist jetzt dringend geraten, das Update herunterzuladen. Aufgrund der großen Sicherheitsrisiken sollen sogar Server-Betreiber ältere Fassungen von TeamSpeak blockieren
Ich fass das an der Stelle mal zusammen.
Ein Scriptkiddy klaut von einem Scriptkiddy, wobei sich das erste Scriptkiddy im Forum beschwert und vom eigentlichen Urheber Entdeckt wird?
Hab ich das jetzt Richtig verstanden?
...ich weiß schon warum wir unseren Code komplett selbst schreiben und eigene Skinns erstellen...
Grüße
Xylometachlorid
P.S. "Isst das noch jemand oder kann das weg?" (Kann ich den Beitrag schließen?)
Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard
Liebe Grüße
Xylo
1. Leider habe ich keine Möglichkeit den Besitzer zu erreichen, da keine Webseite oder ähnliches.
2. Schon gemacht, ohne Polizei wollen die gar nichts machen.
3. Würde ich gern
Dann BI kontaktieren.
Nitrado kannste auch im Falle eines Falles mit Anwalt und Rechtlichen Schritten drohen. Da liegt eine offensichtliche Verletzung der Nitrado-AGBS vor. Und da müssen die was machen
Dann schreib ich halt auch was zum Thema. Weil -> Erfahrung.
Berlin Life, also meine Community, war damals mit We-Are-Friendly und Bruudis einer der ersten "größeren" Altis Life Server. An Server wie Zero-One und Co dachte man zu dieser Zeit noch nicht mal.
Das ist jetzt 1 1/4 Jahre her und es hat sich viel verändert.
Die Breite Masse will im Gegensatz zu damals: Connecten -> 10 Minuten farmen -> was erleben.
Wenn in der Zeit in der ein neuer Spieler auf einem Server ist nicht ein Stern explodiert, der 3. Weltkrieg Ingame ausgelöst wird oder man mit 50.000.000 und einer MK18 spawnt, sind die meisten auch schon wieder weg.
Tolle Konzeptionen, Skill- und Levelsysteme und andere tolle Scripttechnische Leistungen, werden genau wie Modded-Server weitgehend zwar gelobt, nach 5 Minuten Spielzeit aber müde belächelt.
Ein anderes Problem ist, die "Magische Spielerschwelle" von 30-40 Spielern. Bis zu dieser Zahl bleibt die übliche "Laufkundschaft" die einfach mal so connecten leider komplett aus. Stattdessen verbinden irgendwelche Troller-Kinder, denen es gerade mal auf Zero-One langweilig geworden ist.
Aber auch die sind, wie so oft, nach 10 Minuten entweder gebannt oder wieder selbst disconnected.
Doch was ist dann das Richtige Konzept für Altis Life in 2015/16?
In Zeiten in denen der Zockerbudenserver (übrigens Admin von Global Gamer) der zweitgrößte Deutsche Server ist. Bei denen die Administrative Leitung genauso gut durch ein Haufen Hausfrauen aus der örtlichen Strick-Gruppe ersetzt werden kann und die wahrscheinlich (bis auf Ausnahmen) noch mehr Ahnung haben, gibt es glaub ich kein "Richtiges" Konzept einen erfolgreichen Server aufzubauen.
Das wichtigste ist die Mindestanzahl von 30-40 Spielern zu erreichen.
Wie man da hinkommt?
Einige große Server arbeiten meines wissens nach mit Headless Clients um den Server zu füllen, legen sich mit einem Streamer/YouTuber nach dem anderen in's Bett.
So viel zu meinen Erfahrungen und zu meiner Meinung.
Liebe Grüße
Xylo
_objVar hideObject true;
Müsste theoretisch funktionieren. Probiers mal
geht das auch wenn der Spieler das Objekt(die Lampe) in der Hand hat?
Die Frage ist eher wie du das Item in die Hand des Spielers bekommen möchtest?
Es ist auf jedenfall Möglich gewisse Items am Spieler zu ändern.
removeAllWeapons this = entfernt alle Waffen und Magazine einer Einheit
removeHeadgear this = entfernt die Kopfbedeckung einer Einheit
removeBackpack this = entfernt den Rucksack einer Einheit
removeUniform this = entfernt die Kleidung einer Einheit
removeVest this = entfernt die Weste einer Einheit
removeGoggles this = entfernt Brillen, Nachtsichtgeräte usw.
removeallitems this = entfernt Karte, Kompass, Uhr, usw.
aber auch hinzuzufügen
navicat verwende ich... ja ich weis is auch alles sehr schwer für mich deswegen bitte ich ja um hilfe
Wir helfen ja sehr gerne,
gewisse Basics müssen aber zur Serverleitung vorhanden sein. Zur Not musst du dir eben suchen, der dein Projekt mit mehr Erfahrung fest begleitet.
Wie der Kollege schon meinte, ist es nur eine Frage der Zeit bis die erste Injection in deiner DB klebt.
Liebe Grüße
Ich glaube das war
[b]hideObject[/b] name;
oder
name [b]hideObject[/b] true;
also in deinem Fall in die INI mal this hideObject true; schreiben.
Grüße
Xylo
ne das fällt aus, mausrad kommt da besser
Dann schau doch mal in eines der Gängigen Ausweis-Scripte, die funktionieren doch alle über das addAction-Menu.
Grüße
Xylo
Hab ich keine Ahnung von, sorry!
12:34:42 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33
Was ist mit der Datei?
Schonmal reingeschaut, bzw. mal gepostet?
Hey du bist der beste
vielen vielen dank ... kann ich das einfach so copy und pasten?
Ja, kannst du
(Backup machen, wie immer ohne Gewähr!)
Ich war mal so frei und hab die Datei etwas umgeschrieben für dich, Viel Spaß!
Hab den Fehler Ein kleiner Fehler in den wanted-Funktionen.
[Default]
Version = 7
Number of Inputs = 0
; Default Value = 0
Sanitize Input Value Check = false
; Default Value = True
Sanitize Output Value Check = false
; Default Value = True
String Datatype Check = false
; Default Value = True
; If Database Type is String adds Quotations around Text / VarChar DataTypes when retrieving Values
; Note: This Doesn't Work for Text DataTypes for MySQL but with Poco
; Important try to avoid this, will break whenever extDB updates to 1.6/1.7 Poco
Strip = true
;Enable / Disable Strip
Strip Chars = `/\|;{}<>'
; Can't Strip Char : since its used as a divider in extDB.
; If you need it stripped you will need todo it in SQF Code.
; Note: if value contains divider :
; It will result in extDB reading to many input values + will return an error anyway.
; Important if you are using $INPUT_STRING_x, recommended you strip the char `
; That is the quotation char used to wrap strings
Strip Chars Action = STRIP+LOG
; Actions NONE / STRIP / STRIP+LOG / STRIP+ERROR
; None
; Strip
; Strip + Add Logs to extDB Logs
; Strip + Error, doesnt execute SQL, reports error back to server
Prepared Statement Cache = true
; Allows you disable to Caching Prepared Statements,
; Useful to disable Per Call, for the SQL Statements you are only going to run once i.e at server startup
; Also useful to disable global during testing, if you are altering Database Scheme on Live Server.
;; [CALL_NAME] INFO
;; ---------------------------------------
;; ---------------------------------------
;; SQLx_y x = SQL Statement Line y = SQL Statement Line x Part y
;; This allows for to define multiple SQL Prepared Statements to run with a single callextension.
;; Number of Inputs is the number of total inputs. If inputs received doesnt match this number. SQL Statement wont run.
;; SQLx_INPUTS is INPUTS to use for SQL Line x
;; OUPUT is same as SQLx_INPUTS
;; INPUT / OUTPUT Options
;; STRING Removes " from VALUE + then add " to either end of VALUE i.e "VALUE"
;; BEGUID Converts Value to BEGUID
;; CHECK Sanitize Check
;; NOCHECK
;; STRIP Strip Chars (overrides Default Setting)
;; STRIP
;; AltisLifeRPG_Array Converts Array format to Altis Life RPG format, for legacy support
;; They are separated by comma ,
;; Options themselves are tokenized by -
;; So the Option 1-STRING-BEGUID means INPUT VALUE 1 -> converted to BEGUID + quotes added (order of tokens makes no difference)
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; PROCEDURE CALLS
;;
;;______________________________________________________________
[resetLifeVehicles]
;;
SQL1_1 = CALL resetLifeVehicles;
Number of Inputs = 0
Prepared Statement Cache = false
;;______________________________________________________________
[deleteDeadVehicles]
;;
SQL1_1 = CALL deleteDeadVehicles;
Number of Inputs = 0
Prepared Statement Cache = false
;;______________________________________________________________
[deleteOldHouses]
;;
SQL1_1 = CALL deleteOldHouses;
Number of Inputs = 0
Prepared Statement Cache = false
;;______________________________________________________________
[deleteOldGangs]
;;
SQL1_1 = CALL deleteOldGangs;
Number of Inputs = 0
Prepared Statement Cache = false
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; GANGS
;;
;;______________________________________________________________
[gangIDPlayer]
;;
SQL1_1 = SELECT id FROM gangs WHERE members LIKE ? AND active='1';
Number of Inputs = 1
SQL1_INPUTS = 1
;;______________________________________________________________
[gangNameSelectID]
;;
SQL1_1 = SELECT id FROM gangs WHERE name=? AND active=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[gangOwnerSelectID]
;;
SQL1_1 = SELECT id FROM gangs WHERE owner=? AND active=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[gangInsert]
;;
SQL1_1 = INSERT INTO gangs (owner, name, members) VALUES(?,?,?);
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3-AltisLifeRPG_Array
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[gangUpdate]
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET active=1, owner=?,members=? WHERE id=?;
Number of Inputs = 3
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[gangRemove]
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET active='0' WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
;;______________________________________________________________
[gangInfo]
;; Get Gang Info
;;
SQL1_1 = SELECT id, owner, name, maxmembers, bank, members FROM gangs WHERE active='1' AND members LIKE ?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1, 2-String, 3-String, 4, 5, 6-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[gangBankInfoUpdate]
;; Update Gang Bank
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET bank=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[gangInfoUpdate]
;; Update Gang Info
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET bank=?, maxmembers=?, owner=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3-String, 4
Number of Inputs = 4
;;______________________________________________________________
[gangMaxMembersUpdate]
;; Update Gang Max Members
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET maxmembers=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[gangMembersUpdate]
;; Update Gang Members
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET members=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[gangOwnerUpdate]
;; Update Gang Owner
;;
SQL1_1 = UPDATE gangs SET owner=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; PLAYERS
;;
;;______________________________________________________________
[playerInfo]
;;
SQL1_1 = SELECT playerid, name FROM players WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1, 2
;;______________________________________________________________
[playerInfoInsert]
;;
SQL1_1 = INSERT INTO players
;; 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
SQL1_2 = (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear)
SQL1_3 = VALUES(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?);
SQL1_INPUTS = 1, 2-STRING, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Number of Inputs = 11
;;______________________________________________________________
[playerWestInfo]
;;
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SQL1_1 = SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist FROM players WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3, 4, 5-String, 6-String, 7-AltisLifeRPG_Array, 8-String, 9-AltisLifeRPG_Array, 10
;;______________________________________________________________
[playerCivInfo]
;;
;; 1 2 3 4 5 6 7 8 9
SQL1_1 = SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, civ_licenses, arrested, civ_gear FROM players WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3, 4, 5-String, 6-String, 7-AltisLifeRPG_Array, 8-String, 9-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[playerIndependentInfo]
;;
1 2 3 4 5 6 7 8 9
SQL1_1 = SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donatorlvl, med_licenses, mediclevel, med_gear FROM players WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3, 4, 5-String, 6-String, 7-AltisLifeRPG_Array, 8-String, 9-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[playerWestUpdate]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
;; 1 2 3 4 5 6
SQL1_2 = SET name=?, cash=?, bankacc=?, cop_gear=?, cop_licenses=? WHERE playerid=?
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4-AltisLifeRPG_Array, 5-AltisLifeRPG_Array, 6
Number of Inputs = 6
;;______________________________________________________________
[playerCivilianUpdate]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
;; 1 2 3 4 5 6 7
SQL1_2 = SET name=?, cash=?, bankacc=?, civ_licenses=?, civ_gear=?, arrested=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4-AltisLifeRPG_Array, 5-AltisLifeRPG_Array, 6, 7
Number of Inputs = 7
;;______________________________________________________________
[playerIndependentUpdate]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
;; 1 2 3 4 5 6
SQL1_2 = SET name=?, cash=?, bankacc=?, med_licenses=?, med_gear=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4-AltisLifeRPG_Array, 5-AltisLifeRPG_Array, 6
Number of Inputs = 6
;;______________________________________________________________
[playerUpdateCash]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET cash=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateBank]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET bankacc=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateBank+Cash]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET cash=?, bankacc=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[playerUpdateCopLicense]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET cop_licenses=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateCivLicense]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET civ_licenses=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateMedLicense]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET med_licenses=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateCopGear]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET cop_gear=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateCivGear]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET civ_gear=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateMedGear]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET med_gear=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateAlive]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET alive=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[playerUpdateArrested]
;;
SQL1_1 = UPDATE players
SQL1_2 = SET arrested=? WHERE playerid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; VEHICLES
;;
;;______________________________________________________________
[vehicleDead]
;;
SQL1_1 = UPDATE vehicles SET alive=? WHERE pid=? AND plate=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[vehicleInsert]
;;
SQL1_1 = INSERT INTO vehicles
;; 1 2 3 4 5 6 7 8 9
SQL1_2 = (side, classname, type, pid, alive, active, inventory, color, plate)
SQL1_3 = VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?,?);
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7-AltisLifeRPG_Array, 8, 9
Number of Inputs = 9
;;______________________________________________________________
[vehicleInfo]
;;
;; 1 2 3 4 5 6 7 8 9
SQL1_1 = SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color
SQL1_2 = FROM vehicles WHERE id=? AND pid=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
OUTPUT = 1, 2-String, 3-String, 4-String, 5-String, 6, 7, 8, 9
;;______________________________________________________________
[vehiclesInfo]
;;
;; 1 2 3 4 5 6 7 8 9
SQL1_1 = SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color
SQL1_2 = FROM vehicles WHERE pid=? AND alive=1 AND active = 0 AND side=? AND type=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
OUTPUT = 1, 2-String, 3-String, 4-String, 5-String, 6, 7, 8, 9
;;______________________________________________________________
[vehicleUpdateActive]
;;
SQL1_1 = UPDATE vehicles SET active=? WHERE pid=? AND id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[vehicleUpdateActivePlate]
;;
SQL1_1 = UPDATE vehicles SET active=? WHERE pid=? AND plate=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[vehicleUpdateAlive]
;;
SQL1_1 = UPDATE vehicles SET alive=? WHERE pid=? AND id=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[vehicleUpdateAlivePlate]
;;
SQL1_1 = UPDATE vehicles SET alive=? WHERE pid=? AND plate=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; Wanted System
;;
;;______________________________________________________________
[housingCount]
;;
SQL1_1 = SELECT COUNT(*) FROM houses WHERE owned='1';
Number of Inputs = 0
;;______________________________________________________________
[housingInit]
;;
SQL1_1 = SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses INNER JOIN players ON houses.pid=players.playerid WHERE houses.owned='1' LIMIT ?,10;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1, 2-String, 3-String, 4-String
;;______________________________________________________________
[housingFetchPlayerHouse]
;;
SQL1_1 = SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses WHERE pid=? AND owned='1';
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3-AltisLifeRPG_Array, 4-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[housingCheckHouse]
;;
SQL1_1 = SELECT CASE
SQL1_2 = WHEN EXISTS(SELECT id FROM houses WHERE pos=? AND owned='1')
SQL1_3 = THEN 'true' ELSE 'false'
SQL1_4 = END
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1
;;______________________________________________________________
[housingAddHouse]
;;
SQL1_1 = INSERT INTO houses (pid, pos, inventory, containers, owned)
SQL1_2 = VALUES(?,?,?,?,?);
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3-AltisLifeRPG_Array, 4-AltisLifeRPG_Array, 5
SQL2_1 = SELECT id FROM houses WHERE pos=? AND pid=? AND owned='1';
SQL2_INPUTS = 2, 1
Number of Inputs = 5
OUTPUT = 1
;;______________________________________________________________
[housingSellHouse]
;;
SQL1_1 = UPDATE houses SET owned='0', pos='[]' WHERE pid=? AND pos=? AND owned='1';
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[housingSellHouse2]
;;
SQL1_1 = UPDATE houses SET owned='0', pos='[]' WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
;;______________________________________________________________
[houseUpdateContainer]
;;
SQL1_1 = UPDATE houses SET containers=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[housingUpdateInventory]
;;
SQL1_1 = UPDATE houses SET inventory=? WHERE id=?;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[housingCleanup]
;;
SQL1_1 = SELECT pid, pos, inventory, containers FROM houses WHERE pid=? AND owned='1';
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
;;**************************************************************
;;**************************************************************
;; Wanted System
;;
;;______________________________________________________________
[wantedGetCrimes]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedID, wantedCrimes FROM wanted WHERE wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2
;;______________________________________________________________
[wantedUpdateCrimes]
;;
SQL1_1 = UPDATE wanted SET wantedCrimes = ?, wantedBounty = wantedBounty + ?, active = '1' WHERE wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3
Number of Inputs = 3
;;______________________________________________________________
[wantedInsertCrimes]
;;
SQL1_1 = INSERT INTO wanted (wantedID, wantedName, wantedCrimes, wantedBounty, active)
SQL1_2 = VALUES(?,?,?,?,?);
SQL1_INPUTS = 1, 2, 3, 4, 5
Number of Inputs = 5
;;______________________________________________________________
[wantedFetchBounty]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedID, wantedName, wantedCrimes, wantedBounty FROM wanted WHERE active='1' AND wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3, 4
;;______________________________________________________________
[wantedFetchCrimes]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedCrimes, wantedBounty FROM wanted WHERE active='1' AND wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1, 2
;;______________________________________________________________
[wantedFetchID]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedID, wantedName FROM wanted WHERE active='1' AND wantedID in (?);
SQL1_INPUTS = 1-STRIP
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String
;;______________________________________________________________
[wantedFetchPerson]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedID, wantedName, wantedBounty FROM wanted WHERE wantedID=? AND active='1';
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3
;;______________________________________________________________
[wantedFetchName]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedName FROM wanted WHERE wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String
;;______________________________________________________________
[wantedFetchIDAll]
;;
SQL1_1 = SELECT wantedID, wantedName FROM wanted WHERE active='1';
OUTPUT = 1-String, 2-String
;;______________________________________________________________
[wantedUpdateName]
;;
SQL1_1 = UPDATE wanted
SQL1_2 =SET wantedName=? WHERE wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1, 2
Number of Inputs = 2
;;______________________________________________________________
[wantedRemoveCrimes]
;;
SQL1_1 = UPDATE wanted
SQL1_2 =SET active = 0, wantedCrimes = '[]', wantedBounty = 0 WHERE wantedID=?;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
;;______________________________________________________________
[DYNMARKET_Price_Set]
;;
SQL1_1 = UPDATE dynmarket SET prices = ? WHERE id=1;
SQL1_INPUTS = 1-AltisLifeRPG_Array
Number of Inputs = 1
;;______________________________________________________________
[DYNMARKET_Price_Get]
;;
SQL1_1 = SELECT prices FROM dynmarket WHERE id=1;
OUTPUT = 1-AltisLifeRPG_Array
;;______________________________________________________________
[msgRequest]
;;
;; 1 2 3 4 5 6 7 8
SQL1_1 = SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID=? ORDER BY time DESC ;
SQL1_INPUTS = 1
Number of Inputs = 1
OUTPUT = 1-String, 2-String, 3, 4-String, 5-String
;;______________________________________________________________
[handleMessages]
;;
;;
SQL1_1 = INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName)
SQL1_2 = VALUES(?, ?, ?, ?, ?) ;
SQL1_INPUTS = 1-STRING, 2-STRING, 3-STRING, 4-STRING, 5-STRING
Number of Inputs = 5
;;______________________________________________________________
Alles anzeigen