Wenn ich Zeit finde, ja, bin aber bis Sonntag unterwegs.
Entweder Sonntag abend, alternativ Montag morgen wäre ich ohne testen fertig.
Am besten du erinnerst mich nochmal per PM
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Wenn ich Zeit finde, ja, bin aber bis Sonntag unterwegs.
Entweder Sonntag abend, alternativ Montag morgen wäre ich ohne testen fertig.
Am besten du erinnerst mich nochmal per PM
Was spricht gegen infistar auf Linux?
Ja, ein Script schreiben dass Nachrichten im bestimmten Zeitintervall ausgibt.
Infistar hat so eine Funktion.
Media sagt mir doch glatt was, jetzt noch ne Steam ID und ich finde dich auch wieder
Seit Februar ist ein bisschen was passiert. Um genau zu sein wurde alles auf links gekrempelt.
Logs durchforsten ist eine der schönsten Dinge, es macht echt Spaß Scriptkiddies zu bannen
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Wie hießt du denn in diesem Gespräch?
Normalerweise treibe ich unter dem Namen "Media" mein Unwesen.
Mag sein, das muss aber vor März gewesen sein, seitdem bin ich da.
Im Januar oder Februar diesen Jahres war das
Hab ich auch nie behauptet. Nur eine 10 Minuten Aktion ist das nicht.
Ich bin ein Fan von Überspitzten Formulierungen und lebe diese auch ausgiebig aus
Ansonsten sieht man sich ja in den Logs.
Das ist der Punkt.
Das beste Anti Cheat sind aktive und aufmerksame Admins und funktionierende Logs. Punkt.
Ok, ich nehme zur Kenntnis, dass du zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist, hast du ja in zwei Threads bewiesen.
Hashkeks, richtig? Den Avatar kenn ich irgendwo her
Wir hatten glaub ich schon mal eine recht interessante Konversation im TS, nur unter anderen Pseudonymen
Du denkst, du könntest durch ein Schauen in die Mission einen AntiHack erkennen
Ich hab schon mit Entwicklern von PoA gehabt da warst du glaub ich noch nicht mal in derren Team. Da sind unter anderem auch Sicherheitslücken zur Sprache gekommen, die ihr evtl. im letzten dreiviertteljahr gefixt habt. Keine Ahnung. Müsste ich ausprobieren
Nichts desto trotz, kein Server ist "Unhackbar" das solltest du, mit deiner Angegebenen Erfahrung, durchaus wissen.
Grüße
Xylo
Ok. Du hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet.
Die Variablen werden initialisiert und in der asyncCall dementsprechend benutzt. Also bitte nenn das nicht "Scheiß".
Man sollte sich mit sowas vielleicht auch mal beschäftigen und nicht immer direkt in die Offensive gehen nur weil jemand sein heiliges Forenreich betreten hat und anscheinend auch Ahnung hat...
Nochmal. Die asyncCall wird in der Initialisierung der Life_Server bei AL 4.0 Standardmäßig deaktiviert!
Da muss ich mich doch glatt einklinken.
SpyGlass ist Müll. Raus damit.InfiStar ist eine Performanceschlampe. Die Files liegen vielleicht serverseitig, laufen jedoch auf den Clients. Wenn du nen Hack aufm Client hast würde es nichts bringen ein AntiHack auf dem Server laufen zu haben. Außerdem ist es Schwachsinn 50 Tacken für etwas auszugeben, das mehr Hackpotential bietet. Dazu kommen viele Fälle-positives durch andere Mods.
Dazu möchte ich anmerken, dass InfiStar mehr Performance als jeder andere AH zieht und seit einigen Patches obsolet geworden ist.
Pff. Letztendlich machen alle Public AH's bei Arma 3 das gleiche
Variablen Checken, Files checken, evtl noch Dialoge whitelisten, Waffen und Fahrzeuge Blacklisten ab und zu noch Teleporten verbieten.
"Advanced Admins" schreiben dann noch ein paar Variablen um. Bspw. von "money" in "schekel" um noch paar Money-Hacker zu erwischen
Ab und zu wird noch TP und GodMode gecheckt
Einen richtigen AntiCheat und AntiHack schutz hat man erst wenn man den gesamten Code von Tonic umschreibt und den ganzen Crab über den man bspw. was in die DB inserten kann rauswirft.
Hab mir deinen Server auch mal angesehen @chris5790. Gib mir 10 Minuten und ne Tasse Kaffee und du musst Restarten, weil Server unspielbar
Grüße
Xylo
Da fehlen noch ein paar essenzielle Dinge um die Performance aufrecht zu erhalten.
Alle Anweisungen
oder die so ähnlich aussehen müssen entfernt werden. Zusätzlich sollte die Variable DB_AsyncExtraLock (ich meine zumindest die war es, hab seit 5 Monaten kein vanilla Altis Life mehr gesehen) mit allen ihren Anweisungen entfernt werden. Somit vermeidet ihr einen Overhead, das klassische Warten im Ladescreen ab ~50 Spielern.
Die Datenbank muss auch nicht zwangsläufig leer sein, ein entsprechendes Konvertierungs-SQL Script poste ich sobald ich zu Hause bin.
eieiei....
Entweder du erzählst gerade ganz schönen Scheiß oder ich bin einfach noch nicht ganz Wach um 7 Uhr.
Na dann
Liebe Grüße
Ich geb auf. Bitte neuen Beitrag erstellen wenn du dir im klaren bist: Was du hast, was du willst und wo du hin willst.
Danke für den Hinweis @SBuserhy
Die ist auch richtig. Also musst du wohl oder übel das Backup einspielen wo es das letzte mal funktioniert hat und ab da an weiter arbeiten.
In deinem Wirr-War kann dir kein Entwickler der Welt helfen.
Grüße
Xylometachlorid
Seit wann besteht der Fehler? Was hast du als letztes geändert?
Poste bitte deine fn_federalUpdate.sqf
Danke
7:18:50 File life_server\init.sqf, line 144
Was steht hier?
Gesamte Datei posten, bitte!
Such mir bitte alle Tutorials raus, die du für die Scripts verwendet hast und verlink sie mir hier. Dann mach ich das für dich.