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    3. KraftStoff

    Beiträge von KraftStoff

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 19:04

      Danke darauf habe ich mal gar nicht geachtet xD

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 18:18

      Das weis ich leider nicht spiele ein wenig mit den werten rum einfach mal testen

      versuche mal das private _cP = 0.01; zu private _cP = 0.001; machen und test mal

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 16:37

      in der CaptureHideout.sqf ich glaube die zeit änderst du da

      Code
      _cpRate = 0.0045;
      } else {
          _cpRate = 0.0075;

      schlagt mich wenn ich falsch liege

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 16:21

      Was spuckt die ExtDB log aus

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 16:08

      Auktionshaus 5.0 mit DB BITTE

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 16:08

      Hallo da ich die letzten 2 Tage versucht habe das Auktionshaus für die 5.0 zum laufen zu bringen und ich vermute mal das es geklappt hat falls was nicht geht einfach schreiben.

      So das Originale Script ist von Fresqo ich habe es nur auf die 5.0 angepasst

      und habt Verständnis das ist mein erste TUT vAH.rar

      so Fangen wir mal an

      1. öffnet eure Functions.hpp

      fügt nun folgendes ein

      Code
      class vAH
          {
              file = "core\vAH";
              class vAH_load;
              class vAH_buy;
              class vAH_reciever;
              class vAH_loadInventory;
              class vAH_sell;
              class vAH_checkItem;
              class vAH_takeBack;
              class vAH_select;
          };
      Alles anzeigen

      1.1 :D fast vergessen öffnet eure CfgRemoteExec.hpp und fügt folgenes mit rein

      Code
              F(life_fnc_vAH_reciever,SERVER)
              F(TON_fnc_vAH_update,SERVER)

      2. geht in den core ordner und öffnet die init.sqf fügt nun folgendes ganz unnten ein

      Code
      //Auktionshaus
      waitUntil {!isNil "vAH_loaded"};
      private["_total","_uid","_toDel"];
      _total = 0;
      _toDel = [];
      _uid = getPlayerUID player;
      {if ((_x select 5 IsEqualto _uid) && (_x select 7 IsEqualto 2)) then {_total = _total + (_x select 4);_toDel pushBack (_x select 0)};}forEach all_ah_items;
      
       if (_total > 0) then {
       {[1,_x] remoteExec ["TON_fnc_vAH_update",false];}forEach _toDel;
      [0,format["While you were offline you sold $%1 worth of items at Fat Tony's Shop",[_total]call life_fnc_numberText]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",player];
      life_atmcash = life_atmcash + _total;
      };
      Alles anzeigen

      3 nun geht es in die MasterHandler.hpp im dialog Ordner und fügt folgendes dazu

      C
      #include "AH_buy.hpp"
      #include "AH_vsell.hpp"

      4 ladet die Datein aus dem angehangen RAR Archiv in euer Missions.pbo

      so das war es schon was die mp_mission angeht nun weiter zur

      Life_Server

      1. öffnet eure config.cpp und fügt folgendes mit rein

      Code
      //Add this under the tag TON_Systems
      
              class vAH {
                  file = "\life_server\Functions\vAH";
                  class vAH_init {};
                  class vAH_update {};
              };

      2 öffnet die init.sqf

      und fügt das ein

      Code
      //add this to the bottom before the life_server_isReady stuff
      
      all_ah_items = [];
      publicVariable "all_ah_items";
      [] spawn TON_fnc_vAH_init;
      [] spawn
      {
          while {true} do
          {
          sleep (20 * 60);
          if (count all_ah_items > 0) then
              {
                  [] spawn TON_fnc_vAH_update;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      so nun den Ordner vom Anhang in life_server\Functions

      Somit sind wir fast fertig nun geht auf eure map und setzt in die init euerers NPC´s oder schild folgenes ein

      Code
      this addAction ["Schwarz Markt", {[] spawn life_fnc_vAH_load;},"",0,false,false,"", vehicle player == player && player distance _target < 5 && playerSide == civilian ];

      aber nun kommen wir zum letzten schritt eure DB

      Code
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ah` (
        `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `type` int(5) NOT NULL DEFAULT '0',
        `amount` int(5) NOT NULL DEFAULT '0',
        `item` text NOT NULL,
        `price` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `seller` varchar(50) NOT NULL,
        `sellername` varchar(32) NOT NULL,
        `status` int(5) NOT NULL DEFAULT '0',
        `time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
        PRIMARY KEY (`id`)
      ) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=174 DEFAULT CHARSET=latin1;
      Alles anzeigen

      Wie gesagt ob alles 101%ig geht kann ich nicht versprechen aber es geht

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • KraftStoff
      • 3. Mai 2018 um 15:39

      Hallo liebe NN Community

      Ich habe das Auktionshaus für die 5.0 zum laufen bekommen samt DB falls noch Interesse besteht sagt bescheid und ich werde mal nen Tut drüber machen

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • KraftStoff
      • 2. Mai 2018 um 13:06

      Gat schon jemand ne Lösung damit das klappt ?

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • KraftStoff
      • 23. April 2018 um 23:03

      In die CfgRemoteExec.hpp

      Code
      F(life_fnc_receivedveh,ANYONE)

      packen und es geht

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