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    3. DZ_Phoenix

    Beiträge von DZ_Phoenix

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 13:29

      Welche Life Version nutzt du?

    • beserver.cfg aufsetzen

      • DZ_Phoenix
      • 11. April 2017 um 21:49

      Danke Odin0707 - habs mal übernommen :D

    • beserver.cfg aufsetzen

      • DZ_Phoenix
      • 11. April 2017 um 21:37

      Du erstellst eine Datei namens "BEServer.cfg" mit folgendem Inhalt:

      Code: BEServer.cfg
      RConPassword PASSWORD // dein Adminpasswort, dass du in der server.cfg angegeben hast
      RConPort 2307 // Ich habe den genommen, kannst sicherlich auch einen anderen nehmen
      RConIP 127.0.0.0 // IP des Servers - bitte auf deine IP umändern

      Die Datei packst du in den "battleye" - Ordner im Hauptverzeichnis deines Servers.

      Außerdem musst du in deiner server.cfg BattlEye aktivieren. (BattlEye = 1; )

    • Fehler im RPT beim Serverstart

      • DZ_Phoenix
      • 11. April 2017 um 19:08

      In meinem rpt log ist das auch enthalten. Wieso nutzt du nicht die Parameter zum starten? Probiers doch mal mit den Startparametern wie im Tutorial von Nox.

    • A3L

      • DZ_Phoenix
      • 9. April 2017 um 21:54

      Vielleicht macht er ein modpack und möchte etwas von A3L drinne haben....

    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 8. April 2017 um 21:08

      Mein Problem habe ich gelöst.

      Für die, die es interessiert, die Lösung:

      Code: fn_unimpound.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_unimpound.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Yeah... Gets the vehicle from the garage.
      */
      private ["_vehicle","_vehicleLife","_vid","_pid","_unit","_price","_price","_storageFee","_purchasePrice"];
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2802) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Global_NoSelection"};
      _vehicle = lbData[2802,(lbCurSel 2802)];
      _vehicle = (call compile format ["%1",_vehicle]) select 0;
      _vehicleLife = _vehicle;
      _vid = lbValue[2802,(lbCurSel 2802)];
      _pid = getPlayerUID player;
      _unit = player;
      _spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success";
      if (isNil "_vehicle") exitWith {hint localize "STR_Garage_Selection_Error"};
      if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _vehicleLife)) then {
          _vehicleLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist
          diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_vehicle];
      };
      
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_vehicleLife,"price");
      _storageFee = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_storage_fee_multiplier");
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");};
          case west: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");};
          case independent: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");};
          case east: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");};
      };
      _price = _purchasePrice * _storageFee;
      
      if (!(_price isEqualType 0) || _price < 1) then {_price = 500;};
      if (BANK < _price) exitWith {hint format [(localize "STR_Garage_CashError"),[_price] call life_fnc_numberText];};
      
      if (life_garage_sp isEqualType []) then {
          if (life_HC_isActive) then {
              [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life];
          } else {
              [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV];
          };
      } else {
          if (life_garage_sp in ["medic_spawn_1","medic_spawn_2","medic_spawn_3"]) then {
              if (life_HC_isActive) then {
                  [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life];
              } else {
                  [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV];
              };
          } else {
      
       _pos = getMarkerPos life_garage_sp;
       _dir = markerDir life_garage_sp;
       if(life_garage_sp isEqualTo "cop_air_1")then{
       _pos = [5684.323,10575.379,8.5];
       _dir = 182.468;
       };
       if(life_garage_sp isEqualTo "med_car_georgetown_fd")then{
       _pos = [5679.942,10622.551,1.9];
       _dir = 90.212;
       };
              if (life_HC_isActive) then {
                  [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life];
              } else {
                  [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV];
              };
          }; 
      };
      
      hint localize "STR_Garage_SpawningVeh";
      BANK = BANK - _price;
      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      closeDialog 0;
      Alles anzeigen

      Folgendes muss natürlich angepasst werden:

      Code
      _pos = getMarkerPos life_garage_sp;
       _dir = markerDir life_garage_sp;
       if(life_garage_sp isEqualTo "cop_air_1")then{
       _pos = [5684.323,10575.379,8.5];
       _dir = 182.468;
       };
       if(life_garage_sp isEqualTo "med_car_georgetown_fd")then{
       _pos = [5679.942,10622.551,1.9];
       _dir = 90.212;
       };
    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 6. April 2017 um 21:09

      Vielen Dank erstmal, ich werde es dann morgen nochmal testen, jedoch ein wenig abgeändert :)

    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 6. April 2017 um 19:41

      Und ja, ich hatte die Werte verändert, jedoch spawnten die Fahrzeuge weiterhin in RIchtung Norden.

    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 6. April 2017 um 19:24

      Habe ich schon genutzt/versucht, jedoch spawnt das Fahrzeug dann nur in Richtung Norden.

    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 6. April 2017 um 18:52

      Ich und ich denke auch skit möchten wissen, wie man einen Garagenspawnpunkt von einem Shop ändert und nicht den von einem Haus.

    • Fahrzeug - Garagenspawn erhöhen ?

      • DZ_Phoenix
      • 6. April 2017 um 18:38

      Ich habe gerzeit das selbe Problem, jedoch nutze ich die 5.0 und weis nicht wirklich wo ich das einfügen soll. Könnte mir das einer von euch erklären? :D

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