Welche Life Version nutzt du?
Beiträge von DZ_Phoenix
-
-
Danke Odin0707 - habs mal übernommen
-
Du erstellst eine Datei namens "BEServer.cfg" mit folgendem Inhalt:
Code: BEServer.cfgRConPassword PASSWORD // dein Adminpasswort, dass du in der server.cfg angegeben hast RConPort 2307 // Ich habe den genommen, kannst sicherlich auch einen anderen nehmen RConIP 127.0.0.0 // IP des Servers - bitte auf deine IP umändern
Die Datei packst du in den "battleye" - Ordner im Hauptverzeichnis deines Servers.
Außerdem musst du in deiner server.cfg BattlEye aktivieren. (BattlEye = 1; )
-
In meinem rpt log ist das auch enthalten. Wieso nutzt du nicht die Parameter zum starten? Probiers doch mal mit den Startparametern wie im Tutorial von Nox.
-
Vielleicht macht er ein modpack und möchte etwas von A3L drinne haben....
-
Mein Problem habe ich gelöst.
Für die, die es interessiert, die Lösung:
Code: fn_unimpound.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_unimpound.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Yeah... Gets the vehicle from the garage. */ private ["_vehicle","_vehicleLife","_vid","_pid","_unit","_price","_price","_storageFee","_purchasePrice"]; disableSerialization; if ((lbCurSel 2802) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Global_NoSelection"}; _vehicle = lbData[2802,(lbCurSel 2802)]; _vehicle = (call compile format ["%1",_vehicle]) select 0; _vehicleLife = _vehicle; _vid = lbValue[2802,(lbCurSel 2802)]; _pid = getPlayerUID player; _unit = player; _spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success"; if (isNil "_vehicle") exitWith {hint localize "STR_Garage_Selection_Error"}; if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _vehicleLife)) then { _vehicleLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_vehicle]; }; _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_vehicleLife,"price"); _storageFee = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_storage_fee_multiplier"); switch (playerSide) do { case civilian: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");}; case west: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");}; case independent: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");}; case east: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");}; }; _price = _purchasePrice * _storageFee; if (!(_price isEqualType 0) || _price < 1) then {_price = 500;}; if (BANK < _price) exitWith {hint format [(localize "STR_Garage_CashError"),[_price] call life_fnc_numberText];}; if (life_garage_sp isEqualType []) then { if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; } else { if (life_garage_sp in ["medic_spawn_1","medic_spawn_2","medic_spawn_3"]) then { if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; } else { _pos = getMarkerPos life_garage_sp; _dir = markerDir life_garage_sp; if(life_garage_sp isEqualTo "cop_air_1")then{ _pos = [5684.323,10575.379,8.5]; _dir = 182.468; }; if(life_garage_sp isEqualTo "med_car_georgetown_fd")then{ _pos = [5679.942,10622.551,1.9]; _dir = 90.212; }; if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; }; }; hint localize "STR_Garage_SpawningVeh"; BANK = BANK - _price; [1] call SOCK_fnc_updatePartial; closeDialog 0;
Folgendes muss natürlich angepasst werden:
-
Vielen Dank erstmal, ich werde es dann morgen nochmal testen, jedoch ein wenig abgeändert
-
Und ja, ich hatte die Werte verändert, jedoch spawnten die Fahrzeuge weiterhin in RIchtung Norden.
-
Habe ich schon genutzt/versucht, jedoch spawnt das Fahrzeug dann nur in Richtung Norden.
-
Ich und ich denke auch skit möchten wissen, wie man einen Garagenspawnpunkt von einem Shop ändert und nicht den von einem Haus.
-
Ich habe gerzeit das selbe Problem, jedoch nutze ich die 5.0 und weis nicht wirklich wo ich das einfügen soll. Könnte mir das einer von euch erklären?