Sollte das Problem weiterhin bestehen uuunix, dann änder mal " text = "logo.paa"; " zu " text = "dialog\logo.paa"; ".
Beiträge von DZ_Phoenix
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Schick mal deine bitte Config_Housing
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Dann kann man diesen trotzdem bitten einen Screenshot zu machen oder wenigstens ein Bild wo man den ganzen Fehler sieht...
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DIe Koordinaten vom Mittelpunkt des Hauses..... xD
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Du musst ein wenig ausprobieren.
Zum Beispiel:
garageSpawnPos[] = {1,0,0};
Du siehst dann ja wo das Fahrzeug spawnt und kannst dich dann etwas orientieren. Noch zur Info, der dritte Wert ist die Höhe.
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Dann achte darauf, dass keiner das Virtuelle Arsenal nutzt.
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Hm. Dann kann ich dir gerade auch nicht wirlich weiterhelfen. Du könntest hier jetzt nur noch dein rpt log posten und vielleicht findet jemand den Fehler
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Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.
Hast du das Script in ACE einebunden? Wenn ja, dann nimm es mal bei ACE raus und nutz nur das vom Server.
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weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern
hast du eine idee?..
Hast du den Tazer und das Projektil richtig eingetragen? Sonst schick hier mal deine fn_handleDamage.sqf rein.
Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.
Funktioniert der Standard Tazer noch? Also die p07?
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Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?
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Dann gehst du in deiner Mission in den "Config" - Ordner und suchst nach "Config_Housing.hpp". Dort suchst du nach "Houses with Garages". Sieht bei mir so aus:
Code: Config_Houses.hpp
Alles anzeigenclass Tanoa { // Houses with Garages class Land_Hotel_01_F { price = 96000; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-1.27246,-11.4361,-5.63821}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {{5909.93,10491.9,-0.153875}}; lightPos[] = {0.5,0.5,7.5}; }; class Land_Hotel_02_F { price = 200000; numberCrates = 8; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {14.1128,1.51736,-4.18449}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,1,3}; }; class Land_GarageShelter_01_F { price = 8000; numberCrates = 1; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {0.241684,-5.72266,-1.46744}; garageSpawnDir = 90; garageBlacklists[] = {{10998,9698.24,-0.219376}}; lightPos[] = {0,0,2}; }; class Land_House_Big_02_F { price = 45000; numberCrates = 2; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {12.8365,0.414551,-1.81252}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {}; lightPos[] = {0,0,2}; }; class Land_School_01_F { price = 300000; numberCrates = 8; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-6.91215,-11.5288,-1.70768}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {{10957,9532.16,-0.528702}}; lightPos[] = {0,0,2.65}; }; class Land_House_Big_04_F { price = 14000; numberCrates = 2; restrictedPos[] = {}; canGarage = false; garageSpawnPos[] = {12.308,-0.228027,-3.34715}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {{5879.2,10002.7,-0.278984},{9508.48,13082.7,0.021286}}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_House_Big_03_F { price = 90000; numberCrates = 3; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {14.9072,0.394043,-3.60528}; garageSpawnDir = 0; garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; // Ab hier habe ich schon neue Häuser eingetragen class Land_HouseDoubleAL { price = 90000; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}}; lightPos[] = {0,0,3.5}; }; class Land_HouseDoubleAL2 { price = 90000; numberCrates = 5; restrictedPos[] = {}; canGarage = true; garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3}; garageSpawnDir = 180; garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}}; lightPos[] = {0,0,3.5}; };
Ein neues Haus kannst du wie folgt hinzufügen:
Codeclass CLASSNAME { price = 90000; //Preis numberCrates = 5; //Wie viele Kisten darf man platzieren? restrictedPos[] = {}; canGarage = true; // Hat eine Garage? - Wenn ja dann "true", wenn nein dann "false" garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3}; // Position des Garagenspawnpunkt - musst du ein wenig herumprobieren garageSpawnDir = 180; // Richtung in die das Auto spawnt garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}}; // Hier kannst du die Coordinaten eines Hauses einfügen, wo man keine Garage kaufen soll lightPos[] = {0,0,3.5}; // Position des Licht };
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Schau dir mal dieses Tutorial an.
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Schön das es geklappt hat, jedoch kann nun jeder auf den Server joinen, auch wenn dieser jemand deine Mods nicht hat oder sie verändert hat. Du solltest also darüber nachdeken dein Mods mit einem Schlüssel zu signieren. Dafür kannst du Arma 3 Tools verwenden. Solltest du bei dem Mod jedoch einen Key dabei gehabt haben, dann packe diese in den "keys" - Ordner im Hauptverzeichnis.
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Dann bearbeite mal deine server.cfg im Hauptverzeichnis und stell "verifySignatures = 0;" auf "0", wenn es nicht bereits auf 0 steht. Starte den Server und versuch zu joinen.
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Siehst du die Serverkonsole? Bzw. was für einen Server hast du (Root-,V- oder direkter Gameserver)?
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Gibts bei dir keine Dateien, die zB. arma3server_7628 heißen? sollten über der arma3server_readme.txt und unter den rpt-logs sein.
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Welches Tutorial für ACE hast du genutzt?
Den Tazer musst du in ACE einbinden oder den Schaden im Mod selber auf 0 setzen und dann in der fn_handelDamage.sqf deinen Tazer und das Projektil eitragen/ersetzen.
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Send mir mal bitte deine arma3server_XXXX - findest du im Hauptverzeichnis.
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Du nutzt Mods, richtig? Wenn du vom Server gekickt wirst, was steht in der Console?
Hast du was in der fn_federalUpdate.sqf geändert?
Code: fn_federalUpdate.sqf
Alles anzeigen15:26:28 Error in expression <{true} do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> 15:26:28 Error position: <fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> 15:26:28 Error Undefined variable in expression: fed_bank 15:26:28 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12 15:56:28 Error in expression <{true} do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> 15:56:28 Error position: <fed_bank getVariable["safe",0]; fed_bank> 15:56:28 Error Undefined variable in expression: fed_bank 15:56:28 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
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Serverlogs?