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    3. DZ_Phoenix

    Beiträge von DZ_Phoenix

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • DZ_Phoenix
      • 17. April 2017 um 14:00

      Sollte das Problem weiterhin bestehen uuunix, dann änder mal " text = "logo.paa"; " zu " text = "dialog\logo.paa"; ".

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 14. April 2017 um 20:36

      Schick mal deine bitte Config_Housing

    • PlayerUID what the hell ?

      • DZ_Phoenix
      • 13. April 2017 um 22:09

      Dann kann man diesen trotzdem bitten einen Screenshot zu machen oder wenigstens ein Bild wo man den ganzen Fehler sieht...

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 13. April 2017 um 22:07

      DIe Koordinaten vom Mittelpunkt des Hauses..... xD

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 13. April 2017 um 17:18

      Du musst ein wenig ausprobieren.

      Zum Beispiel:

      garageSpawnPos[] = {1,0,0};

      Du siehst dann ja wo das Fahrzeug spawnt und kannst dich dann etwas orientieren. Noch zur Info, der dritte Wert ist die Höhe.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:47

      Dann achte darauf, dass keiner das Virtuelle Arsenal nutzt.

    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:47

      Hm. Dann kann ich dir gerade auch nicht wirlich weiterhelfen. Du könntest hier jetzt nur noch dein rpt log posten und vielleicht findet jemand den Fehler ^^

    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:42
      Zitat von ZanchezDE

      Sprich ACE ist auch aktiv. Es kommt mir vor, als ob die beiden handleDamage Dateien sich irgendwie ab und zu überschneiden.

      Hast du das Script in ACE einebunden? Wenn ja, dann nimm es mal bei ACE raus und nutz nur das vom Server.

    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:41
      Zitat von Lukas010

      weißt du zufällig wo der fehler liegt ich habe halt noch das problem das die leute nicht umfallen beim tasern :/ hast du eine idee?..

      Hast du den Tazer und das Projektil richtig eingetragen? Sonst schick hier mal deine fn_handleDamage.sqf rein.

      Zitat von ZanchezDE

      Hallöchen, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Tazer dazu bekomme, dass er immer tazert? Er läuft bei mir im Moment irgendwie nach Zufallsprinzip. Mal tazert er und mal macht er einfach gar nichts.

      Funktioniert der Standard Tazer noch? Also die p07?

    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:08

      Nutzt du Mods oder Vanilla Arma 3 Life?

    • Mapping

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 20:01

      Dann gehst du in deiner Mission in den "Config" - Ordner und suchst nach "Config_Housing.hpp". Dort suchst du nach "Houses with Garages". Sieht bei mir so aus:

      Code: Config_Houses.hpp
      class Tanoa {
      
              // Houses with Garages
              class Land_Hotel_01_F {
                  price = 96000;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-1.27246,-11.4361,-5.63821};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{5909.93,10491.9,-0.153875}};
                  lightPos[] = {0.5,0.5,7.5};
              };
              
              class Land_Hotel_02_F {
                  price = 200000;
                  numberCrates = 8;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {14.1128,1.51736,-4.18449};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,1,3};
              };
              
              class Land_GarageShelter_01_F {
                  price = 8000;
                  numberCrates = 1;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {0.241684,-5.72266,-1.46744};
                  garageSpawnDir = 90;
                  garageBlacklists[] = {{10998,9698.24,-0.219376}};
                  lightPos[] = {0,0,2};
              };
              
              class Land_House_Big_02_F {
                  price = 45000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {12.8365,0.414551,-1.81252};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,2};
              };
              
              class Land_School_01_F {
                  price = 300000;
                  numberCrates = 8;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-6.91215,-11.5288,-1.70768};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{10957,9532.16,-0.528702}};
                  lightPos[] = {0,0,2.65};
              };
              
              class Land_House_Big_04_F {
                  price = 14000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {12.308,-0.228027,-3.34715};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{5879.2,10002.7,-0.278984},{9508.48,13082.7,0.021286}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              class Land_House_Big_03_F {
                  price = 90000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {14.9072,0.394043,-3.60528};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
      // Ab hier habe ich schon neue Häuser eingetragen        
              class Land_HouseDoubleAL {
                  price = 90000;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              class Land_HouseDoubleAL2 {
                  price = 90000;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3};
                  garageSpawnDir = 180;
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
      Alles anzeigen

      Ein neues Haus kannst du wie folgt hinzufügen:

      Code
      class CLASSNAME {
                  price = 90000; //Preis
                  numberCrates = 5; //Wie viele Kisten darf man platzieren?
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true; // Hat eine Garage? - Wenn ja dann "true", wenn nein dann "false"
                  garageSpawnPos[] = {-5,-20,0.3}; // Position des Garagenspawnpunkt - musst du ein wenig herumprobieren
                  garageSpawnDir = 180; // Richtung in die das Auto spawnt
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}}; // Hier kannst du die Coordinaten eines Hauses einfügen, wo man keine Garage kaufen soll
                  lightPos[] = {0,0,3.5}; // Position des Licht
              };
    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 19:52

      Schau dir mal dieses Tutorial an.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 19:51

      Schön das es geklappt hat, jedoch kann nun jeder auf den Server joinen, auch wenn dieser jemand deine Mods nicht hat oder sie verändert hat. Du solltest also darüber nachdeken dein Mods mit einem Schlüssel zu signieren. Dafür kannst du Arma 3 Tools verwenden. Solltest du bei dem Mod jedoch einen Key dabei gehabt haben, dann packe diese in den "keys" - Ordner im Hauptverzeichnis.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 18:34

      Dann bearbeite mal deine server.cfg im Hauptverzeichnis und stell "verifySignatures = 0;" auf "0", wenn es nicht bereits auf 0 steht. Starte den Server und versuch zu joinen.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 18:29

      Siehst du die Serverkonsole? Bzw. was für einen Server hast du (Root-,V- oder direkter Gameserver)?

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 18:27

      Gibts bei dir keine Dateien, die zB. arma3server_7628 heißen? sollten über der arma3server_readme.txt und unter den rpt-logs sein.

    • ACE Sachen und Waffen & Taser

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 18:26

      Welches Tutorial für ACE hast du genutzt?

      Den Tazer musst du in ACE einbinden oder den Schaden im Mod selber auf 0 setzen und dann in der fn_handelDamage.sqf deinen Tazer und das Projektil eitragen/ersetzen.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 18:03

      Send mir mal bitte deine arma3server_XXXX - findest du im Hauptverzeichnis.

    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 17:03

      Du nutzt Mods, richtig? Wenn du vom Server gekickt wirst, was steht in der Console?

      Hast du was in der fn_federalUpdate.sqf geändert?

      Code: fn_federalUpdate.sqf
      15:26:28 Error in expression <{true} do
      {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      15:26:28   Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      15:26:28   Error Undefined variable in expression: fed_bank
      15:26:28 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
      15:56:28 Error in expression <{true} do
      {
      uiSleep (30 * 60);
      _funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      15:56:28   Error position: <fed_bank getVariable["safe",0];
      fed_bank>
      15:56:28   Error Undefined variable in expression: fed_bank
      15:56:28 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
      Alles anzeigen
    • Modpack fehler

      • DZ_Phoenix
      • 12. April 2017 um 15:18

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