PlayerUID what the hell ?
-
Kuchenplatte -
13. April 2017 um 21:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Willst du uns mit diesem "Screenshot" gerade verarschen?
-
Ich will ja wirklich nix sagen, wirklich nicht Böse gemeint, aber mit F12 macht man Screenshots
-
Willst du uns mit diesem "Screenshot" gerade verarschen?
Nein sonst würde ich das nicht posten...falls du nichts dazu beitragen kannst oder möchtest dann halt den Mund einfach...
Habe 1 RPT Fehler :
Code
Alles anzeigen18:04:05 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 18:04:05 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 18:04:05 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error Zero divisor 18:04:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180
-
Man sieht in dem Bild nicht mal irgendwas? Was sollen wir dazu sagen?
Aber ich will mal nicht so sein: Das ist die Lösung:
-
Ich will ja wirklich nix sagen, wirklich nicht Böse gemeint, aber mit F12 macht man Screenshots
das hat nen Kumpel gemacht...der den Fehler hat....ich hab den nicht
-
Dann kann man diesen trotzdem bitten einen Screenshot zu machen oder wenigstens ein Bild wo man den ganzen Fehler sieht...
-
Code
Alles anzeigen18:04:05 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 18:04:05 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 18:04:05 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 18:04:05 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> 18:04:05 Error Zero divisor 18:04:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180
Danke für den Log - jetzt können die Scripter hiermit auch etwas anfangen.
Also in der Query Request wird es zu 99% keinen Fehler geben. Das heißt, irgendwas an seinem Spielerprofil, eventuell bei der Playtime, ist korrupt?
-
Ja aber was in der setplayertime? Da hört meine kompetenz auf
EDIT : das sind Auszüge aus meinem Life Server
-
Vermutlich ist etwas in der Datenbank am Spielerprofil korrupt - also am besten Geld und Gear sichern und den Spieler mal aus der Datenbank löschen.
-
Vermutlich ist etwas in der Datenbank am Spielerprofil korrupt - also am besten Geld und Gear sichern und den Spieler mal aus der Datenbank löschen.
Hab ich gerade mit einem gemacht aber er bekommt dann den Fehler halt PlayUID wird gesucht....
-
Wenn das nach langer Zeit nicht beantwortet wird, scheint generell irgendwas mit der Datenbank oder dem Script kaputt sein. Da kann ich dann aber nicht mehr weiterhelfen.
-
Wenn das nach langer Zeit nicht beantwortet wird, scheint generell irgendwas mit der Datenbank oder dem Script kaputt sein. Da kann ich dann aber nicht mehr weiterhelfen.
ok trotzdem danke
-
Shadow l Eagle kann #Closed
-
Shadow l Eagle kann #Closed
Lösung ?
-
Backup vom Life Server