Hay, habe das problem, das immer any da steht ,
weis nicht wie man das weg bekommt
Beiträge von Your Life Your Decison
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Hay, kann mir jemand helfen
kann mir jemand sagen wie ich ein shop erstelle wo nur der clan zugriff drauf hat
und das auch nur der clan ein bestimmten Skin benutzen kann bzw auswählen kann -
hab alles so wie in der datai
habe das gefunden
aber finde daran den fehler nichtSpoiler anzeigen
class MessageList : Life_RscListNBox {
idc = 88882;
onLBSelChanged = "[(lbCurSel 88882)] call life_fnc_showMsg;";
//sizeEx = 0.04;
sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.0};
columns[] = {0,0.3};
x = 0.325;
y = 0.25 + (1 / 25);
w = 0.7;
h = 0.3;
}; -
bekomme immer den fehler, weis nciht wie ich den weg bekomme
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okay, aber wenn ich nach dem mod suche finde ich den nicht
und wenn ich weiter schaue , komm ich auf eine seite wo es hies das es der mod wäre@CBA_CO
aber damit gehts es auch nicht -
bekomme immer das fenster
ADDON DDOP_taserPAck requires addon CAWeapons -
angezeigt wird es , nur ich kann kein auto restart so amchen, da immer noch ein fenster auf geht was ich erst weg klicken muss
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C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@IvoryCars;@ace;@CBA_A3;@ArmA3CustomBuildings-Original;@CUPUnits;@TACVESTS;@TAFR;@policemod;@Jonzie;@AdvancedUrbanRappelling;@CUPWeapons;@Yourlifeyourdecionmodapck;@DDOPPLERtaser
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Hay, kann mir jemand helfen,
immer wenn ich den taser mod einfüge, und den starten will, kommt das cup weapons nicht gefundenj wird.
wenn ich leerzeichen dazwichen mache, zwichen cup weapons, dann geht es aber dann geht jonzie mega mod pack nicht mehr -
Hay,
ich brauch mal eure Hilfe,ich weis nicht wie ich das so abändern kann, wenn man als civ/COp an die Medics schreibt , das die anricht angezeigt wird und nciht die Kordinaten.
wenn wir die Privat anschreiben geht das nur wenn wir an alle Medics schreiebn kommen nur Kordinaten bei den an kein Text
Danke für eure Hilfe -
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Hay,
kann mir jemand sagen wie ich von ausen auf das Rcon zugreifen kann
aufn rootserver geht esaber wenn ich von mein pc aus zugreifen will, verbindet er nciht
habe
meine server ip
mein Port ein geben
und das Passworttrotzdem geht nix
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wow, dank dir , den fehler habe ich gar nciht mit bekommen, das is so mega mega Peinlich
eingetragen ist es alles es ging nur darum
och man ey, ich hasse mich grad selbst
danke für die schnelle Antwort -
hay, ich wollte das die medics interaktionsmenü haben
was habe ich gemacht-in der actionkeyhandler.sqf das eingetrage
Spoiler anzeigen
if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then {
[_curObject] call life_fnc_fn_RUPInteractionMenu;
};
if((_curObject getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then {
[_curObject] call life_fnc_civInteractionMenu};
Dann ein RUPInteractionMenu.sqf erstelltund trotzdem habe ich kein Interaktionsmenü bei spielern
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also kann man sagen das Tool is wie der Bildschirm in Arma3 nur ohne hindergund , kann man das so sehen, bedeutet egal wo cih es hinsetze, is auch die anzeige ?
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Hay,
kann mir jemand sagen wie ich die Hud anziege von Esse, Drinken,Leben
nach rechts an die Seite untereinander bekomme
kann mit jemand das anpassen ?Spoiler anzeigen
#define ST_CENTER 0x02
/*
Author: Daniel Stuart
File: hud_stats.hpp
*/
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 10e10;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
Life_RscBackground_HUD,
Life_RscProgress_HUDFood,
Life_RscProgress_HUDHealth,
Life_RscProgress_HUDWater,
Life_RscText_HUDFood,
Life_RscText_HUDHealth,
Life_RscText_HUDWater
};
/* Background */
class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.170371 * safezoneW;
h = 0.0333333 * safezoneH;
};
/* Progress Bars */
class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2200;
colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2201;
colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
idc = 2202;
colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
/* Texts */
class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
style = ST_CENTER;
y = 0.970023 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0462964 * safezoneW;
h = 0.0222222 * safezoneH;
};
class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1200;
text = "$STR_HUD_Food";
x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1201;
text = "$STR_HUD_Health";
x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
};
class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
idc = 1202;
text = "$STR_HUD_Water";
x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
};
};
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ich will das die cops diese karten haben damit sie in die gebäude rein kommen, aber das die civ bei einer geiselnahme die cops diese auch abziehen können , damit sie z.b ihr leute ausn kanst hollen könn oder so
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und welcher Mod hat das id eZugangskarten und wie füge ich dann den befehl hinzu?
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z.b so
Spoiler anzeigen
case (_item isEqualTo "keycard"): {
[true] call life_fnc_keycard;
}; -
Hay,
habe in derConfig_vIteams.hpp
das ein gefügtSpoiler anzeigen
class keycard {
variable = "keycard";
displayName = "KEYCARD";
weight = 2;
buyPrice = 0;
sellPrice = 0;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "";
};und die Keycard auch im shop von den cops eingetragen
nur leider weis ich jetzt nicht wie ich die keycard so benutzbar mache das es funktioniert.
hätte jemand das für mich villt fertig.
das ich es nur noch in der useIteam einfügen muss?
weis jemand wie ich das villt so um bauen kann es es ein kein Z-Item is sonder ein V-Item das es im I- inventar ist ?