Hay, kann mir jemand helfen,
immer wenn ich den taser mod einfüge, und den starten will, kommt das cup weapons nicht gefundenj wird.
wenn ich leerzeichen dazwichen mache, zwichen cup weapons, dann geht es aber dann geht jonzie mega mod pack nicht mehr

TAser mod
-
- Mapping & Modding
-
Your Life Your Decison -
15. April 2017 um 15:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann zeig doch mal deinen Startparameter
-
C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@IvoryCars;@ace;@CBA_A3;@ArmA3CustomBuildings-Original;@CUPUnits;@TACVESTS;@TAFR;@policemod;@Jonzie;@AdvancedUrbanRappelling;@CUPWeapons;@Yourlifeyourdecionmodapck;@DDOPPLERtaser
-
Hallo,
Ich habe auch einen Taser mod bei dem die Waffe nicht im Editor angezeigt wird. Es geht jedoch, wenn man die Waffe per classname und befehl gibt.
-
angezeigt wird es , nur ich kann kein auto restart so amchen, da immer noch ein fenster auf geht was ich erst weg klicken muss
-
bekomme immer das fenster
ADDON DDOP_taserPAck requires addon CAWeapons -
Hallo,
das bedeutet dass dein Mod einen anderen mod benötigt. In dem Fall CAWeapons.
-
okay, aber wenn ich nach dem mod suche finde ich den nicht
und wenn ich weiter schaue , komm ich auf eine seite wo es hies das es der mod wäre@CBA_CO
aber damit gehts es auch nicht -
würde mich auch interessieren
-
Ganz einfach das Taser Pack is nicht für Arma 3 sondern für 2 deswegen funktionieren einige sachen nicht richtig. CBA_CO is was ich weis auch eine Arma 2 Mod und wird deswegen auch nicht wirklich funktionieren... es is aber auch nicht schwer den Taser um zu Modden das er auch in Arma 3 richtig funktioniert. Ich kann dir leider nicht sagen was mann verändern muss aber du kannst mal bei anderen Mod-Server fragen ob du deren bekommst, sprich KLAERWERK, UGC oder sonst irgendwo... vllt hast du ja glück und bekommst diesen