Beiträge von Jack Jacksens
-
-
Hallo
Ich möchte mit Modelling anfangen und möchte zuerst einen Würfel in Arma 3 einfügen aber ich finde ihn im Editor nicht.
Habe in der Config "vests" hingeschrieben und gehofft das es dann in diesem Ordner ist aber es ist nicht drin.
Danke im Vorraus
-
Beide Fehler nach einer Neuinstallation gelöst.
-
ok, jetzt hab ichs verstanden
Support vom Server meinte das der 5 FPS Bug ein Teil der 32 Bit Version von Arma 3 ist und sich da nichts machen lässt, zumindest kennt er sich dort nicht aus
Edit: Habe Windows 10 neu installiert und teste später mal ob die Fehler auf anderen Modserver auftreten
-
1. post ist aktualisiert mit allen infos
-
also alle Infos aufs erste?
-
Habe innerhalb der Stunde 2 mal den 5 Fps bug bekommen
-
bin jetzt auf dem Server und anscheinend hat das wechseln von 64 auf 32 bit viel geholfen
-
Bei der 32 Bit Version kam beim öffnen kein Fehler
aber ob die zufälligen Abstürze auch weg sind werde ich nach dem Ankommen meines Headsets testen -
Vielleicht kann sich ja ein Erfahrener von euch via Teamviewer meine Einstellungen etc anschauen und mir helfen?
-
startete soeben auf der Karte Shadowplay und es stürzte wieder mit der Fehlermeldung ab gibt es in Arma 3 einen Log der euch helfen kann?
-
wechselte ihn zu B A B A vielleicht geht es damit
-
Nachdem ich 5 Minuten auf dem Server war stürzte es wieder ab
-
Der Ram war falsch drin also A B B A ich schau auf dem Server jetzt ob es daran lag
-
Kaufe mir ein neues Headset
-
Installiere Arma 3 nochmal komplett neu
-
Also es stürzt manchmal ab während mein Headset abkackt, beim interagieren mit shadowplay oder einfach zufällig
-
Flintbeker ja, vor einigen Tagen von der HDD deinstalliert und auf der SSD installiert
X39 was meinst du mit rumspielen? Brauche ja das Headset um in TFAR zu kommunizieren
-
Der Fehler entstand auch erst als mein Headset abstürzte, vielleicht liegt es ja an der Software oder sowas
Ohne Startparameter entstand er auch und ich glaube nicht das etwas von PLP im Modpack ist
-nosplash -skipIntro -maxMem=12288 -maxVRAM=2048 -CpuCount=4 -exThreads=7 -malloc=system -noLogs -hugePages -noPause
derzeitiger Parameter für Arma 3
Meine Graka hat 2048mb Vram und wenn ich dann andere Anwendungen wie Shadowplay oder obs offen habe brauchen die den Vram nicht auch?
-
Hatte arma 3 auf der hdd und hatte das Problem, auf die SSD neuinstalliert Fehler besteht immer noch.
Aber ich kann Arma 3 + Mod nochmal auf die SSD installieren