Also es stürzt manchmal ab während mein Headset abkackt, beim interagieren mit shadowplay oder einfach zufällig

Arbeitsspeicher Fehler
-
- Mapping & Modding
-
Jack Jacksens -
8. Juli 2017 um 17:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Installiere Arma 3 nochmal komplett neu
-
Kaufe mir ein neues Headset
-
Der Ram war falsch drin also A B B A ich schau auf dem Server jetzt ob es daran lag
-
Nachdem ich 5 Minuten auf dem Server war stürzte es wieder ab
-
wechselte ihn zu B A B A vielleicht geht es damit
-
startete soeben auf der Karte Shadowplay und es stürzte wieder mit der Fehlermeldung ab gibt es in Arma 3 einen Log der euch helfen kann?
-
Vielleicht kann sich ja ein Erfahrener von euch via Teamviewer meine Einstellungen etc anschauen und mir helfen?
-
Bei der 32 Bit Version kam beim öffnen kein Fehler
aber ob die zufälligen Abstürze auch weg sind werde ich nach dem Ankommen meines Headsets testen -
Dann teste das mal und schreib uns dann eine Antwort hier.
-
bin jetzt auf dem Server und anscheinend hat das wechseln von 64 auf 32 bit viel geholfen
-
Habe innerhalb der Stunde 2 mal den 5 Fps bug bekommen
-
argh.
Nox wieso machst du nichts
Bitte Keine Doppelpost! Wenn du etwas neues hast editiere bitte deinen alten Post!
Danke
-
- Offizieller Beitrag
argh.
Nox wieso machst du nichts
Bitte Keine Doppelpost! Wenn du etwas neues hast editiere bitte deinen alten Post!
Danke
Wat?
-
also alle Infos aufs erste?
-
1. post ist aktualisiert mit allen infos
-
Wat?
mich hast du immer angemacht wenn ich Mal ein Update zu einem Post hatte in das nicht in den letzten Post gemacht habe.
also alle Infos aufs erste?
Nein, immer wenn einer geantwortet hat kannst du ruhig einen neuen Post machen, aber so wie nox(oder ein anderer Mod) mich früher immer angemacht hat, solltest du dann solange kein anderer antwortet diesen Post bis zur nächsten Antwort aktualisieren
-
- Offizieller Beitrag
mich hast du immer angemacht wenn ich Mal ein Update zu einem Post hatte in das nicht in den letzten Post gemacht habe.
Nein, immer wenn einer geantwortet hat kannst du ruhig einen neuen Post machen, aber so wie nox(oder ein anderer Mod) mich früher immer angemacht hat, solltest du dann solange kein anderer antwortet diesen Post bis zur nächsten Antwort aktualisieren
Kann mich nicht dran erinnern, wenn dann war es exzessiv.
-
ok, jetzt hab ichs verstanden
Support vom Server meinte das der 5 FPS Bug ein Teil der 32 Bit Version von Arma 3 ist und sich da nichts machen lässt, zumindest kennt er sich dort nicht aus
Edit: Habe Windows 10 neu installiert und teste später mal ob die Fehler auf anderen Modserver auftreten
-
Beide Fehler nach einer Neuinstallation gelöst.
-