Was brauche ich den da noch ?
Beiträge von Tropical Life
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Ist das nicht hier drinne ?
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Ich denke einfach das ich beim neupacken etwas beschädigt habe.
Habe das ganze mit Arma 3 Tools gemacht, da es mir meinem PBO Manager nicht geht.
Gibt es noch andere Programme mit denen man PBOs packen und entpacken kann ?
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Ja sorry
Dachte er übersetzt sich das wie vorher auch.
Überarbeite es.
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I think you not german and i dont know what you mean.
Please write in English.
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Hallo,
Ich wollte eben ein paar neue Mods in mein Modpack packen.
Diese konnten jedoch nicht signiert werden, daher habe ich sie neugepackt.
Danach ging alles, doch nun bekomme ich ingame bei jedem Fahrzeug die Meldung das die .p3d nicht geöffnet werden kann.
Gibt es da noch nen anderen Weg die normale Datei zu signieren ohne das so ein Fehler kommt ?
mfg
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Welche Version hast du den ?
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Ich verstehe halt nicht warum er das so gemacht hat
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achso schade, ich habe versucht das in der Config.cpp zu ändern.
Aber da hat es nichts gebracht oder ich habe es falsch gemacht.
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Hallo,
Ich habe nun ein paar der charlieco98 für meinen Server fertig gemacht.
Jedoch hat jedes Fahrzeug keine Physik in der Hülle.
Man kann zwar gegenrennen, aber einfach durchschießen und nicht dagegen.
Ich habe an der Hülle nichts verändert !
Kann mir da jemand helfen ?
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Wo steht er den da ?
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Guten tag,
Ich nutze ein paar Mods in der 5.0.
Nun möchte ich auf einem Fahrzeug zwei Texturen haben.
Daher habe ich in der config.cpp die clase des Fahrzeugs kopiert und neu angepasst.
Im Editor geht alles, nur wird das Fahrzeug im virtuellen Arsenal nicht angezeigt.
Ich benötige es dort um die Classname herauszufinden.
Gibt es da noch einen anderen Weg ?
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Muss das zwingend per Dialog mit neuem Menü sein ?
Oder gibt es da eine Simple variante ?
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Achso okay,
Ich färbe meine Fahrzeuge über den Farbcode den auch Jonzie nutzt.
Deshalb bin ich mir nicht sicher wann man da am besten die Farbe wählt.
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Zitat
/*
FN_Fahrzeugname.sqf
Author: Raphi für Native Network
*/_veh = createVehicle ["Classname", getMarkerPos "marker1", ["marker2","marker3"], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
_vehicle allowDamage false;
_vehicle lock 2;
_vehicle allowDamage true;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];
_vehicle disableTIEquipment true;
life_vehicles pushBack _vehicle;
[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];
[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;Habe das ganze mal versucht sollte doch so gehen oder ?
Wie sieht das überhaupt mit einer Farbe aus ?
Kann man die nach dem benutzen wählen ?
@$_Raphi_$ Soll der Autor entfernt werden
Verstehe nicht ganz wie du das meinst.
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Ich hätte jetzt gedacht das ich in dem Vorhandenem Codeschnipsel einen Marker angebe an dem das Fahrzeuge immer spawnt.
Es soll nicht an verschiedenen Orten Spawnen können.
Ich weiß halt nur nicht wo ich das dort einbringen soll.
Denke aber in dieser Zeile :
Zitat_vehicle = createVehicle ["CLASSNAME", position player, [], 0, "NONE"];
Kann mir das jemand helfen ?
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Kann ich irgentwie in den Script einbauen das, dass Fahrzeug nach dem benutzen immer an einer bestimmten Position spawnt ?
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Spawnt das Auto dann direkt vor dem Spieler ?
Wie lasse ich das ganze von einem NPC ausführen?
Also wenn der Fahrzeugkasten im Inventar ist, dann kann man es an einem NPC spawnen lassen.
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