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    Neue Mod Fahrzeuge werden nicht angezeigt

      • Mapping & Modding
    • Tropical Life
    • 13. Mai 2017 um 00:50
    • Geschlossen
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      • 13. Mai 2017 um 00:50
      • #1

      Guten tag,

      Ich nutze ein paar Mods in der 5.0.

      Nun möchte ich auf einem Fahrzeug zwei Texturen haben.

      Daher habe ich in der config.cpp die clase des Fahrzeugs kopiert und neu angepasst.

      Im Editor geht alles, nur wird das Fahrzeug im virtuellen Arsenal nicht angezeigt.

      Ich benötige es dort um die Classname herauszufinden.

      Gibt es da noch einen anderen Weg ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

    • blackfisch
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      • 13. Mai 2017 um 01:15
      • #2

      Schreib ihn doch aus der Config raus?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      • 13. Mai 2017 um 01:35
      • #3

      Wo steht er den da ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

    • HelperLee
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      • 13. Mai 2017 um 03:42
      • #4

      Schick mal die Config :D

    • blackfisch
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      • 13. Mai 2017 um 09:08
      • #5
      Zitat von Tropical Life

      Daher habe ich in der config.cpp die clase des Fahrzeugs kopiert und neu angepasst.

      .... Hast du doch selbst geschrieben? Ich geb dir trotzdem mal ein Beispiel anhand des Arma 3 SUV:

      Code
      class CfgVehicles
      {
          class LandVehicle;
          class Car: LandVehicle
          {
              class HitPoints;
          };
          class Car_F: Car
          {
              class HitPoints
              {
                  class HitLFWheel;
                  class HitLF2Wheel;
                  class HitRFWheel;
                  class HitRF2Wheel;
                  class HitBody;
                  class HitFuel;
                  class HitEngine;
                  class HitGlass1;
                  class HitGlass2;
                  class HitGlass3;
                  class HitGlass4;
                  class HitGlass5;
                  class HitGlass6;
              };
              class EventHandlers;
              class AnimationSources;
          };
          class SUV_01_base_F: Car_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              mapSize=6.1799998;
              _generalMacro="SUV_01_base_F";
              displayName="$STR_A3_CfgVehicles_SUV_Base0";
              class Library
              {
                  libTextDesc="$STR_A3_CfgVehicles_SUV_Base_Library0";
              };
              model="\A3\soft_f_gamma\SUV_01\SUV_01_F";
              editorSubcategory="EdSubcat_Cars";
              picture="\A3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\UI\portrait_suv_01_CA.paa";
              Icon="\A3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\UI\map_suv_01_CA.paa";
              cost=50000;
              memoryPointTaskMarker="TaskMarker_1_pos";
              armor=30;
              fireResistance=5;
              terrainCoef=2.5;
              turnCoef=4;
              precision=20;
              brakeDistance=7;
              acceleration=15;
              thrustDelay=0.2;
              brakeIdleSpeed=1.78;
              maxSpeed=249;
              fuelCapacity=45;
              wheelCircumference=2.8050001;
              antiRollbarForceCoef=3;
              antiRollbarForceLimit=12;
              antiRollbarSpeedMin=10;
              antiRollbarSpeedMax=200;
              idleRpm=800;
              redRpm=6000;
              simulation="carx";
              dampersBumpCoef=0.30000001;
              differentialType="all_limited";
              frontRearSplit=0.5;
              frontBias=1.9;
              rearBias=1.9;
              centreBias=1.9;
              clutchStrength=50;
              enginePower=408;
              maxOmega=600;
              peakTorque=680;
              dampingRateFullThrottle=0.1;
              dampingRateZeroThrottleClutchEngaged=1;
              dampingRateZeroThrottleClutchDisengaged=0.34999999;
              switchTime=0.20999999;
              latency=0.25;
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo1"
              };
              class Exhausts
              {
                  class Exhaust1
                  {
                      position="exhaust_1";
                      direction="exhaust_1_dir";
                      effect="ExhaustsEffect";
                  };
                  class Exhaust2
                  {
                      position="exhaust_2";
                      direction="exhaust_2_dir";
                      effect="ExhaustsEffect";
                  };
              };
          };
          class C_SUV_01_F: SUV_01_base_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              editorPreview="\A3\EditorPreviews_F\Data\CfgVehicles\C_SUV_01_F.jpg";
              _generalMacro="C_SUV_01_F";
              scope=2;
              crew="C_man_1";
              typicalCargo[]=
              {
                  "C_man_1"
              };
              side=3;
              faction="CIV_F";
              accuracy=1.25;
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\A3\Soft_F_Gamma\SUV_01\Data\SUV_01_ext_CO.paa"
              };
              class EventHandlers: EventHandlers
              {
                  init="if (local (_this select 0)) then {[(_this select 0), """", [], false] call bis_fnc_initVehicle;};";
              };
          };
          class SUV_01_base_red_F: C_SUV_01_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              _generalMacro="SUV_01_base_red_F";
              scope=1;
              scopeCurator=0;
              displayName="$STR_A3_SUV_01_base_red_F0";
              textureList[]=
              {
                  "Red",
                  1
              };
          };
          class SUV_01_base_black_F: C_SUV_01_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              _generalMacro="SUV_01_base_black_F";
              scope=1;
              scopeCurator=0;
              displayName="$STR_A3_SUV_01_base_black_F0";
              textureList[]=
              {
                  "Black",
                  1
              };
          };
          class SUV_01_base_grey_F: C_SUV_01_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              _generalMacro="SUV_01_base_grey_F";
              scope=1;
              scopeCurator=0;
              displayName="$STR_A3_SUV_01_base_grey_F0";
              textureList[]=
              {
                  "Grey",
                  1
              };
          };
          class SUV_01_base_orange_F: C_SUV_01_F
          {
              author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              _generalMacro="SUV_01_base_orange_F";
              scope=1;
              scopeCurator=0;
              displayName="$STR_A3_SUV_01_base_orange_F0";
              textureList[]=
              {
                  "Orange",
                  1
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dort sind folgende Classnames der Fahrzeuge klar erkennbar: SUV_01_base_F, C_SUV_01_F, SUV_01_base_red_F, SUV_01_base_black_F, SUV_01_base_grey_F, SUV_01_base_orange_F

      Die erste definiterte Class (hier SUV_01_base_F) ist dabei meist eine sogenannte Base-Class, die rein als Vorlage für das eigentliche Fahrzeug dient. Enthält die erste Class also ein base in der className, diese ignorieren.

      Nochmal kurz also: Die Classname ist das, was nach class steht -> deswegen heißt es auch so, weil es der class den namen gibt.

      #MakeArmaNotWar

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      blackfisch
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