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    3. Tropical Life

    Beiträge von Tropical Life

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 22:48

      nace_interact_menu,nctrlDelete

      Ist das n überall davor gewollt oder hast du dich vertippt ?

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 22:03

      Guten tag,

      Ich habe mir eben TFAR installiert und alle Battleeye Kick Filter eingetragen.
      Anschließend wollte ich mit Ace anfangen und habe auch den ersten Kick wegbekommen nur den zweiten nicht...
      Kann mir jemand helfen ?

      Die Kick Meldung ist Script Restriction #4. Der erste Fehler

      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ist bereits eingetragen und macht keine Probleme mehr.
      Ist auch unten Rot markiert.

      Der zweite jedoch:

      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Meldung Ingame kommt immer noch. Wo füge ich diesen Code ein ? Ich hätte es so gemacht wie in Blau markiert.

      Spoiler anzeigen


      //new2
      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
      5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !=rue]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,fa
      5 createDialog !\"altisPhone\" !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_news_broadcast\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\" !="then { !="CfgWeapons" >> TF_sw_dialog_radio >> "tf_dialog");
      _menuRsc = "CBA_flexiMenu_rsc"+_menuRsc;
      5 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\" !\"RscMessageBox\" !=sition _exePos
      5 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      !=" "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
      5 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
      5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
      5 llyyssttiiccc !="then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then "
      5 J_M_E_
      5 aNUScODERZ
      5 Jesus
      5 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
      5 ThirtySix
      5 root_
      5 E5P
      5 Bossmode

      Hoffe ich bekomme Hilfe

      mfg

    • Tanoa Life | Medics spawnen im Wasser!

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 21:19
      Zitat von Proxinbe

      Das Problem hätten wir geklärt,


      Wie habt ihr es gelöst?

    • Task forc Radio Moduö

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 20:50

      Einfach den TaskForce Channel Namen in dem Marker eingeben und das Channel Passwort.
      Wenn du dann joinst wirst du automatisch gemoved.

    • Fragen zu mods

      • Tropical Life
      • 27. Januar 2017 um 16:17

      Okay, ich werde es einfach mal machen.

      Danke

    • Fragen zu mods

      • Tropical Life
      • 27. Januar 2017 um 16:04

      Beim Jonzie steht das hier :

      Spoiler anzeigen

      License: (CC BY 4.0)
      Anyone or any sever is allow to use or edit any of my content as long as you must give appropriate credit.

      Forza Motorsport© Microsoft Corporation. This some vehicle are created under Microsoft's "Game Content Usage Rules" using assets from Forza Motorsport, and it is not endorsed by or affiliated with Microsoft.
      https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…evelopers/rules

      Ich gehe mal davon aus das er eine Lizenz von Microsoft hat, die Frage ist nur wie das bei anderen Fahrzeugen wie den LKWS ist.

    • Fragen zu mods

      • Tropical Life
      • 27. Januar 2017 um 15:38

      Wo ich die Mods finde ist mir klar :)
      Mir geht es nur darum ob ich sie legal nutzen kann.


      Zitat von Tropical Life


      Gut die frage ist nur, mache ich mich als Server besitzer Strafbar diese Autos zu nutzen (Falls keine Lizenz vorhanden) oder der Modder ?
      Ich kann ja nicht wissen welche Lizenzen er von welcher Marke bekommen hat.
      Ich weiß ja nicht wie die großen Server das machen, aber der Ivory Car Mod wird von fast jedem genutzt.


      mfg

    • Fragen zu mods

      • Tropical Life
      • 27. Januar 2017 um 15:26

      Ist es noch möglich diese "Lizenz" zu bekommen ?
      Weißt du auch wie da bei anderen Packs ist ?
      Z.b. Jonzie Car Pack

    • Fragen zu mods

      • Tropical Life
      • 27. Januar 2017 um 14:09

      Wäre es möglich das sich jemand der selber diesen oder andere Fahrzeug mods nutzt mal zu der Sache äußert ?

      Vielen Dank

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 26. Januar 2017 um 17:40

      Bitte lese dir nochmal alle Kommentare durch.
      Ich habe kein Problem.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 26. Januar 2017 um 17:14

      @Matze Design Dann werde ich meine Beiträge mal etwas runterfahren. Habe da bis jetzt eigentlich kein Problem drin gesehen aber gut :)

      @deepofficer71 Habe mich über den Link doch gar nicht beschwert. Habe ihn auch genutzt.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 26. Januar 2017 um 17:01

      Komplettes Tutorial ?

      Ich habe einfach gefragt ob es möglich ist ein Tor per Beschreibung/Init abzuschließen.
      Nur mal neben bei, es wurde unter dem Bereich "Spieler Helfen Spielern" gepostet.
      Ich sehe darin keine Hilfe, tut mir leid.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 26. Januar 2017 um 16:55

      Ignoriere ich einfach, dieses Forum ist da um anderen Personen zu helfen.
      Hier sind nun mal nicht nur Profis unterwegs......
      So Kommentare helfen nicht weiter und sind einfach nur unnötig.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 21:28

      Hatte ich mir vorher schon mal angeguckt.
      Also sehe ich das richtig das es für jedes Tor einen anderen Script gibt ?

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 17:59

      Ich denke die meisten haben mich falsch verstanden.
      Ich möchte ein Tor OHNE Dateien zu verändern verschließen.
      Nur durch ändern der Beschreibung eines Gegenstandes, bzw. fragen ob das möglich ist.

      @Masteratomix Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es reicht "player setVariable ["copLevel",1,true];" einzufügen aber werde es mal testen.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 17:22

      Meine Im Editor.
      Etwas in die Init des Gegenstands einzufügen.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 16:07

      Habe ich schon gesehen

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 16:05

      Bevor ich ein Thema erstelle nutze ich IMMER die SuFu.
      Es gibt dazu zwar einige Themen, habe mir auch alle durchgelesen.
      Jedoch gibt es keine klare Lösung.
      Wenn man Etwas mit "Tor per Init verschließen" oder änliches sucht kommt Garnichts.

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • Tropical Life
      • 25. Januar 2017 um 15:41

      Guten tag,

      Ist es möglich eine Tür oder ein Tour per Init zu verschließen ?
      So das er nur Cops schließen können und Zivs es nur mit einem Bolzenschneider öffnen können ?
      Nutze die 5.0

      mfg

    • gefängnis marker

      • Tropical Life
      • 24. Januar 2017 um 22:14

      Danke,
      Bei mir sieht das etwas anders aus, ist aber denke das ganz unter richtig ?


      Spoiler anzeigen


      //Set Ticket Button
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
      _Btn6 ctrlEnable false;
      _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      //SeizeWeapons Button
      _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
      _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
      {
      if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
      } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");

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