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    Battleeye Hilfe

    • Tropical Life
    • 28. Januar 2017 um 22:03
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      • 28. Januar 2017 um 22:03
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe mir eben TFAR installiert und alle Battleeye Kick Filter eingetragen.
      Anschließend wollte ich mit Ace anfangen und habe auch den ersten Kick wegbekommen nur den zweiten nicht...
      Kann mir jemand helfen ?

      Die Kick Meldung ist Script Restriction #4. Der erste Fehler

      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ist bereits eingetragen und macht keine Probleme mehr.
      Ist auch unten Rot markiert.

      Der zweite jedoch:

      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Meldung Ingame kommt immer noch. Wo füge ich diesen Code ein ? Ich hätte es so gemacht wie in Blau markiert.

      Spoiler anzeigen


      //new2
      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
      5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !=rue]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,fa
      5 createDialog !\"altisPhone\" !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_news_broadcast\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\" !="then { !="CfgWeapons" >> TF_sw_dialog_radio >> "tf_dialog");
      _menuRsc = "CBA_flexiMenu_rsc"+_menuRsc;
      5 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\" !\"RscMessageBox\" !=sition _exePos
      5 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      !=" "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
      5 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
      5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
      5 llyyssttiiccc !="then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then "
      5 J_M_E_
      5 aNUScODERZ
      5 Jesus
      5 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
      5 ThirtySix
      5 root_
      5 E5P
      5 Bossmode

      Hoffe ich bekomme Hilfe

      mfg

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 22:38
      • #2

      Nabend,

      Zitat von Tropical Life

      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      würde ich ändern zu

      Code
      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do\nctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);\nace_interact_menu"
      Zitat von Tropical Life

      !=" "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      und das ändern zu

      Code
      !=" \"_i\" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {\nctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);\nace_interact_menu"

      Gab es nicht sogar irgendwo hier im Forum einen Leitfaden/eine Erklärung zu BE-Filtern?

      Falls das nicht klappen sollte, poste doch mal bitte die *.log-Datei, denke bei dir script.log

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 28. Januar 2017 um 22:48
      • #3

      nace_interact_menu,nctrlDelete

      Ist das n überall davor gewollt oder hast du dich vertippt ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 22:50
      • #4

      \n gibt Absätze wieder.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 28. Januar 2017 um 22:53
      • #5

      Hier schon mal die Script.log Meldung :

      Spoiler anzeigen


      28.01.2017 21:57:07: Tropical Life (92.72.34.119:2304) e27a8687d527c9385579232ca5320308 - #4 "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 22:59
      • #6

      Klappt nicht

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 23:06
      • #7

      woops

      Spoiler anzeigen
      Zitat von Rom

      Nabend,

      würde ich ändern zu

      Code
      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do\nctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);\nace_interact_menu"

      und das ändern zu

      Code
      !=" \"_i\" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {\nctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);\nace_interact_menu"


      Gab es nicht sogar irgendwo hier im Forum einen Leitfaden/eine Erklärung zu BE-Filtern?

      Falls das nicht klappen sollte, poste doch mal bitte die *.log-Datei, denke bei dir script.log

      Da das ja Bestandteile eines Scriptes sind kannst du nicht unbedingt != nehmen, sondern !.
      Erklärung:

      • ! heißt, enthält
      • != heißt, entspricht genau
      Code
      !"nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {\nctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);\nace_interact_menu"

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 28. Januar 2017 um 23:11
      • #8

      Sorry habe mich vertan.

      Spoiler anzeigen


      "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Funktioniert mit !=

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Das macht Probleme. Werde es dort mal mit ! ausprobieren

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 23:19
      • #9

      Ui, jetzt weiß ich nicht was ich mit deiner letzten Antwort anfangen soll. ?(
      Da steckt ja keine Frage oder so was ähnliches drinne.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 28. Januar 2017 um 23:24
      • #10
      Spoiler anzeigen


      "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ist der Code der Oben Rot eingetragen ist :)
      Dieser Macht keine Probleme und funktioniert so.

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Der Code Klappt jedoch nicht.
      Hatte das eben einfach vertauscht.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. Januar 2017 um 23:33
      • #11

      Das erste :

      Spoiler anzeigen


      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Kann ich so eintragen, klappt dann ohne Probleme.
      Wie das oben im Thema steht.
      Es muss auch genau in dieser Formatierung stehen.
      Wenn ich alles in eine Zeile packe, geht es nicht mehr.

      Jedoch geht:

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      immer noch nicht

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. Januar 2017 um 00:15
      • #12

      Klappt jetzt !

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 29. Januar 2017 um 01:14
      • #13
      Zitat von Tropical Life

      Klappt jetzt !

      Lösung bitte :)

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      • 29. Januar 2017 um 01:19
      • #14

      Habe nur ein Teil der meldung angegeben.

      meldung war:

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ich habe !ace_interact_menu_iconCtrls select _i angegeben
      Dann hat es geklappt :)

      Guck mal da, das Tutorial :

      BattlEye Script Restriction #5

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      • 29. Januar 2017 um 01:20
      • #15

      Wie hast du es in der scripts.txt dann gelöst?

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      • 29. Januar 2017 um 01:23
      • #16

      Ja

      Lösung:

      Spoiler anzeigen


      //new2
      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
      5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !=rue]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,fa
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      5 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !ace_interact_menu_iconCtrls select _i !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
      5 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
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      5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
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      5 J_M_E_
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      5 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
      5 ThirtySix
      5 root_
      5 E5P
      5 Bossmode

      Habs dir Rot markiert.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

    • 0xBADC0DED
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      102
      Trophäen
      10
      Beiträge
      443
      • 29. Januar 2017 um 01:28
      • #17

      Danke für die Lösung, ich persönlich brauche sie nicht, da ich kein ACE / TFAR bzw. allgemein keine Mods benutze, allerdings für andere, die das selber Problem haben oder haben werden, und dann brauchen sie nicht noch extra ein Thema eröffnen sondern haben die Lösung direkt.

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