Ich kann gerne den Log nochmal posten wenn er weiter hilft
Beiträge von x33Pingu
-
-
Hab die live_server ersetzt und du hab ich den fehler setting up client please wait
Edit RPT sagt mir das hier
16:43:47 "extDB2: Error with Database Connection"
16:45:23 UnaccessibleHabe nichts geändert außer der live_server
-
Was für ein Datentyp sollte denn dort übergeben werden?
-
Einmal die Missiondatei zur 4.4 - Altis Life 4.4
Dann das Tutorial wo gesagt wird das ich die live_server von ExtDB2 nehmen soll - Tutorial Altis Tanoa Serverund der Log den ich gefunden habe unter extDB2\[lexicon]extdb[/lexicon]\logs... ist unten dran
-
Es heisst ja auch in Nox seinem Tut das man lieber die life_server von der [lexicon]ExtDB[/lexicon] nehmen soll aber sonst geht halt gar nichts mehr
-
Also hier im Forum stand 4.4 dran also gehe ich schon davon aus das es die 4.4 ist
-
-
eh nicht wirklich was verändert
moment
-
Das ist die live_server von ExtDB2 und nicht die originale von Altis Life denn dort läd er gar nichts
-
@Larry hab es mit drangehängt
-
Hey liebe NN Community beim Server start bekomme ich den Fehler das es in der Request Recieved einen Fehler gibt dies zeigt mir der Scriptfehler (unten im Bild)
RPT und Client Logs sind unten dran vielleicht weiß jemand ja wie man dieses Fehler beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen Torben
-
Hey ich wollte mal fragen wie man die Marker für den Global und den Side ausschalten kann, zurzeit ist der Sidechannel schon im sprechen deaktiviert nur kann man jetzt noch Marker in allen Channeln setzen, wäre schön wenn jemand helfen kann.
Gruß Torben
-
Welche Altis Version?
-
So wie es aussieht, denke ich das du vielleicht vergessen hast die class zu definieren. Kann es dir aber nicht zu 100% garantieren
Ich garantiere es ihm aber
Einfach mal in der defines.hpp festlegen und fertig.
-
Hey liebe NN Community,
ich wollte mal Fragen ob man im Arma 3 Eden Editor schon vorgesetzte Objekte mit "this enableSimulation false; this allowDamage false;" ausstatten kann. Da es mehrere Objekte sind ist es ja vielleicht möglich das mit einer Game Logic oder einem Trigger zu kombinieren?Vielen Dank für die Hilfe
Torben
-
vitems einmal zeigen
einmal oben im shop und unten als item
-
Manchmal klappt es wenn du die alte cur_mp aus dem Ordner löscht
Win+R = %Appdata% = Oben auf Local = auf arma 3 = mission = cur_mp löschen vlt hilft es ja
-
-
Hey Flamer,
ich glaube das deine Variante so nicht funktionieren wird da es in dem ganzen Script lautet Item1,Item2,Preis,Stringtable somit können die anderen Rohstoffe gar nicht mit einbezogen werden. Ich rate dir einfach mal ein Multiprocessing Script einzubauen und damit deine Funktion nochmal zu probieren in dem Script werden verschiedene Items zu einem Item verarbeitet. In dem Standard Script ist es nicht möglich durch einen neuen Eintrag für das verarbeiten ein Multiprocess hinzubekommen.Torben
-
Hey Jungs und Mädels ich suche ein Erfahrungssystem für die Altis Life Version 4.4