Ansonsten, lösche absichtlich die Waffe, setz den ClassMame und die Items in eine Variable auf den Player, und adde sie beim Reviven
Beiträge von AustrianNoob
-
-
-
Code
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then { _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); };
Wahrscheinlich das
Wäre noch gut zu wissen, ob er nur die Hauptwaffe verliert, oder auch Pistole usw. Damit könnte man nämlich auch diesen Scriptanteil ausgrenzen
-
-
Ausdauersystem an gemacht?
-
Gibt es Beweise?
Ich weiß, anderer Screenshot-host, Pac seiner..
Spoiler anzeigen
.
-
Durchschnittlich 7-9 Stunden am Tag, aber normalerweise nicht zocken, sondern größtenteils Scripten. Letzte Woche nicht da gewesen, deshalb nur 90h in den letzten 2 Wochen
-
Hey DGHKSJE !
Willkommen im NativeNetwork Forum.
Ich wünsche dir für die kommende Zukunft viel Glück!
Achja, Suchti bist du keiner
-
Wenn Native Network eines liefern kann dann sind es Scriptfehler
Und nicht dem Leitfaden ensprechende Vorstellungen, viel Mimimi und Flame, auch gegen das Team, usw
-
-
-
Code
_str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName"); _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable"); _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)]; _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt]; _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon"); if (!(_icon isEqualTo "")) then { _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon]; };
Einfach mehrmals ins script einfügen jedoch mit folgendem:
-
Ich glaube du hast was falsch verlinkt. Deine Video TUT Verlinkung leitet mich auf meine Videos weiter
(dementsprechend auf die Videos desjenigen, der es ansieht.)
-
Glaube ich dir sofort. Da solche Fehler gerne vorkommen, vor allem mit Classnames und use, empfehle ich dir folgende zwei Funktionen^^:
toLower - Bohemia Wiki
toUpper - Bohemia Wiki
Have fun^^
-
Datei: life_server/Functions/Systems/fn_federalUpdate.sqf
Items: /dialog/function/fn_safeInventory.sqf
Code: fn_safeInventory.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_safeInventory.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Fills up the safes inventory. */ private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"]; _safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param; if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;}; disableSerialization; _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502; lbClear _tInv; _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1]; if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";}; _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName"); _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable"); _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)]; _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt]; _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon"); if (!(_icon isEqualTo "")) then { _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon]; };
-
"debitcard" != "debitCard"
Groß- und Kleinschreibung
-
Mit dieser aufschlussreichen Vorstellung und Anfrage klappt das sicher!
Good luck
</ sarkasmus>
-
Eventhandler wären die beste Lösung, auch vor dem dauerhaften Spotten durch z.B.: Helis usw.
Win-Taste ---> Kisten laden
-
Lululu. Make E-Monkeys great again
-
Gönnts euch einfach wenn jemand klaut. Ihr könnt den Typen nerven und habt nen guten Grund dazu. Außerdem ist es ja Werbung für euch.
#Make_eisenschmiede_stop_stealing_scripts