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    Zentralbank zu Waffenlager ?

    • Tropical Life
    • 26. April 2017 um 15:43
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      • 26. April 2017 um 15:43
      • #1

      Guten tag,

      Ich möchte gerne die Funktion der Zentralbank etwas abändern.

      An sich soll alles so bleiben wie es ist.

      Nur soll in dem Tresor der Waffenkammer kein Gold (Oder nur wenig Gold)

      sondern dafür im I Inventar random von mir bestimmte Waffen gespawnt werden.

      Gibt es da bereits etwas zu ?

      Oder kann mir jemand helfen ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 26. April 2017 um 17:18
      • #2

      im airdroptscript wird die kiste auch mit zufälligen zeuch gefüllt

      evtl. kanste da was ableiten

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

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      • 26. April 2017 um 22:12
      • #3

      Wenn man das einfach so rauskopieren kann/darf.

      Ich weiß nur nicht wo das dann hinkommt.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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    • Kuchenplatte
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      • 26. April 2017 um 22:38
      • #4
      Zitat von Tropical Life

      Wenn man das einfach so rauskopieren kann/darf.

      Ich weiß nur nicht wo das dann hinkommt.

      naja du musst es schon etwas umschreiben - schau dir mal den code an wo die Goldbars definiert sind

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 26. April 2017 um 22:46
      • #5

      Am einfachsten wäre es wenn du einfaxh Z iTems erstellst diese dann in den Tresor packst und man die zItems benutzen kann und dann eine x beliebige Waffe bekommt.

      Schaltest einfach das Speichern des iTems aus damit es nur in der Serverperiode genutzt werden kann:)

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      • 27. April 2017 um 15:35
      • #6

      Warum sollte ich den das Speichern ausschalten ? ;)

      Die sollen die Waffen ja behalten können.

      Kann mir noch jemand sagen wo ich den Inhalt der Zentralbankbox finde ?

      Ich habe die Datei dazu nicht gefunden.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. April 2017 um 15:42
      • #7

      Tropical Life welche Altis Life Version?

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      • 27. April 2017 um 15:45
      • #8

      5.0

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. April 2017 um 19:00
      • #9
      Zitat von Tropical Life

      Warum sollte ich den das Speichern ausschalten ? ;)

      Die sollen die Waffen ja behalten können.

      Kann mir noch jemand sagen wo ich den Inhalt der Zentralbankbox finde ?

      Ich habe die Datei dazu nicht gefunden.

      Das iTem Speichern ausschalten von dem jeweiligen item wegen dem Dupen ?

      Man kann das item ja benutzen man verliert die Waffen ja nicht ^^

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      • 27. April 2017 um 21:58
      • #10

      achso okay,

      Muss ich nur noch wissen wo die Datei mit dem Inhalt der Box ist.

      Kann ich auch ein Item erstellen, welches dann eine Random waffe gibt ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. April 2017 um 22:03
      • #11

      Kannst du natürlich auch

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      • 27. April 2017 um 22:04
      • #12

      Ist so etwas schwierig ?

      Kenne mich damit nicht wirklich aus.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. April 2017 um 22:11
      • #13

      Schreibe dir kurz das iTem beispiel :

      Code
      /*
      Autor : Brizi Jaeger 
      Datum : 27.04.2017
      Uhrzeit : 22:08
      Beschreibung : Gibt Spieler eine Random Waffe. 
      */
      
      [false,itemname,1] call life_fnc_handleinv; 
      
      hint "Waffentruhe wird geöffnet! Packe deine Waffe wenn du eine auf dem Rücken hast schnell weg!";
      
      sleep 5; 
      
      hint "Noch 5 Sekunden"; 
      
      sleep 5;
      
      _weapons = ["classname","classname"];
      player addWeapon (selectRandom _weapons);
      
      hint "Du hast eine Waffe erhalten"; 
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen
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      • 27. April 2017 um 22:14
      • #14

      Gut, Vielen Dank

      Das sieht ja schonmal sehr gut aus.

      und wie lasse ich das jetzt ausführen ?

      Also mit dem Item verknüpfen ?

      Kann ich einfach eine Datei mit z.b. dem namen fn_Randomweapon in Core/Funktions packen ?

      Und natürlich den itemname und die classnames angeben ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      Einmal editiert, zuletzt von Tropical Life (27. April 2017 um 22:19)

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      • 27. April 2017 um 22:19
      • #15

      Genau, du erstellst das item und erstellt mit dem Codeoben z.B

      fn_weaponcreate.sqf

      in die Functions eintragen class weaponcreate {}; da wo du des in Ordner packst.

      Und dann in die useitem rein

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      • 27. April 2017 um 22:23
      • #16

      Danke, werde ich morgen mal testen !

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. April 2017 um 22:26
      • #17

      Jetzt muss ich nur noch wissen wo der Inhalt der Zentralbank box steht.

      Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

      Weißt du wo die Datei ist ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 28. April 2017 um 13:57
      • #18

      Ich denke ich habe die Datei:

      fn_federalupdate.sqf

      Nur wie soll ich da nun die Waffenkisten einfügen ?

      Da steht ja auch keine Classname vom Goldbarren.

      Oder ist das die falsche Datei ?

      Inhalt:

      Code
      /*
          File: fn_federalUpdate.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Uhhh, adds to it?
      */
      private "_funds";
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          uiSleep (30 * 60);
          _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
          fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true];
      };
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      • 28. April 2017 um 20:29
      • #19

      Datei: life_server/Functions/Systems/fn_federalUpdate.sqf

      Items: /dialog/function/fn_safeInventory.sqf

      Code: fn_safeInventory.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_safeInventory.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Fills up the safes inventory.
      */
      private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];
      _safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};
      disableSerialization;
      
      _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;
      lbClear _tInv;
      
      _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];
      if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};
      
      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
      _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
      if (!(_icon isEqualTo "")) then {
          _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
      };
      Alles anzeigen
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      • 28. April 2017 um 22:22
      • #20

      Ist es auch möglich verschiedene items im Safe zu haben ?

      Also z.b. :

      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","case","variable");

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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