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    3. AustrianNoob

    Beiträge von AustrianNoob

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 15:48
      Code: gunIntoCar.sqf
      /*
          File: gunIntoCar.sqf
          by AustrianNoob
          native-network.net
          www.ArtOfRp.de
      
      
      
      
          Du hast nicht die Rechte, den/die Autoren des Scripts zu löschen!
      */
      if(playerSide == "west") exitWith {};
      
      
      
      
      //Variablen
      _vehicle = vehicle player;
      _mainWep = primaryWeapon player;
      _secWep = handgunWeapon player;
      _launcher = secondaryWeapon player;
      _mainI = primaryWeaponItems player;
      _secI = handgunItems player;
      _launcherI = secondaryWeaponItems player;
      
      
      
      
      //Script
      if(isNil(_mainWep) && isNil(_secWep) && isNil(_launcher)) exitWith {}; //Close if player got no weapon
      _vehicle addWeapon _mainWep;
      _vehicle addWeapon _secWep;
      _vehicle addWeapon _launcher;
      _vehicle addItem _mainI;
      _vehicle addItem _secI;
      _vehicle addItem _launcherI;
      player removeWeaponGlobal _mainWep;
      player removeWeaponGlobal _secWep;
      player removeWeaponGlobal _launcher;
      player leaveVehicle _vehicle;
      titleText["Du bist nun ohne Waffen ausgestiegen, sie liegen nun im Fahrzeug!","PLAIN"];
      Alles anzeigen

      Jetzt musst du nur noch eine addAction einfügen, welche dafür sorgt, dass dieses Script ausgeführt wird^^

      @Killergnom da stimmt, dass kann er ja machen^^

    • Medic Interaktions Menü ohne gefesselt?

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 15:19

      Ist im Prinzip ganz einfach :) :

      Sowas müsste drinstehen:
      if (!(cursorTarget player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};

      Daraus machst du das:
      if (cursorTarget player getVariable ["restrained",false]) exitWith {};

    • Holstern wieder einfügen

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 15:02
      Code
      //Holster / recall weapon.
      	case 35:
      	{
      		if(_shift && !_ctrlKey && currentWeapon player != "") then {
      			life_curWep_h = currentWeapon player;
      			player action ["SwitchWeapon", player, player, 100];
      			player switchcamera cameraView;
      		};
      		if(!_shift && _ctrlKey && !isNil "life_curWep_h" && {(life_curWep_h != "")}) then {
      			if(life_curWep_h in [primaryWeapon player,secondaryWeapon player,handgunWeapon player]) then {
      				player selectWeapon life_curWep_h;
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Quelle:
      https://github.com/DeadP4xel/Seal…_keyHandler.sqf

      Du musst nur kurz überprüfen, ob die Variablen "_shift" "_ctrlKey" in der 4.4 R3 anders heißen^^

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 15:01

      Ich wüsste davon nichts, du kannst es jedoch machen, dass er die Waffe ins Fahrzeug legt^^

      Wenn du sowas willst, kann ich dir gerne ein Script schreiben^^

    • Handschellen und Handschellen Schlüssel?

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 15:00

      Führ doch einfach das Script über den Button aus^^

      zu deiner zweiten Frage:

      life_inv_keys = life_inv_keys - 1;

    • Fahrzeugkofferraum definieren

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 14:57

      Da ist es ein bisschen komplizierter. Also, es geht solange, solang jedes Fahrzeug mit anderem Skin/anderer Textur als eigenes Fahrzeug abgespeichert wird.

      Bsp.: Hatchback Sport bzw Sportlimousine (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIV)

      C_Hatchback_01_sport_red_F (Rot)
      C_Hatchback_01_sport_blue_F (Blau)
      C_Hatchback_01_sport_orange_F (Orange)
      C_Hatchback_01_sport_white_F (Weiß)
      C_Hatchback_01_sport_grey_F (Grau)
      C_Hatchback_01_sport_green_F (Grün)

      Natürlich gibts das auch z.B.: beim SUV

      C_SUV_01_F (Standart)
      SUV_01_base_red_F (Rot)
      SUV_01_base_black_F (Black)
      SUV_01_base_grey_F (Grau)
      SUV_01_base_orange_F (Orange)

      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen^^

    • Fahrzeugkofferraum definieren

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 13:31

      ja das geht, aber nur, wenn diese Skins standartmässig in Arma enthalten sind. Sprich wenn der Skin/die Textur in der Missionfile ist, dann geht es nicht^^

    • Administrator/Supporter Tool?

      • AustrianNoob
      • 11. September 2016 um 12:54

      Versuch mal eine andere Version von Cyberworks zu verwenden, z.b.: 0.4

    • Administrator/Supporter Tool?

      • AustrianNoob
      • 11. September 2016 um 12:22

      Was funktioniert nicht? Eventuell kann ich dir helfen^^

    • [English] Altis Life RPG Map + Clothing issue on spawn

      • AustrianNoob
      • 11. September 2016 um 11:05

      Hey,

      do it like this:


      Code
      player addItem "ItemMap"; //https://community.bistudio.com/wiki/addItem
      player assignItem "ItemMap"; //https://community.bistudio.com/wiki/assignItem
      
      
      
      
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";

      Can you please upload your RPT Logs? Thank you

    • Administrator/Supporter Tool?

      • AustrianNoob
      • 10. September 2016 um 23:43

      ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Cyber Works empfehlen, (ja ich weiß nicht nur cyber works; aber ist soweit das beste.), ansonsten beim oben genannten Tool vorbei schauen, dies ist jedoch noch nicht veröffentlicht.

      Soviel ich weiß, gibts sonst auch keine weiteren, welche Public sind :|

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • AustrianNoob
      • 9. September 2016 um 20:27

      Wenn du willst, kann ich morgen vorbei kommen, exdb ist meiner meinung nach einfach nur buggy :)

      Schick mir einfach eine TS-IP per Konversation, dann komm ich vorbei^^

    • Tanoa Map

      • AustrianNoob
      • 9. September 2016 um 13:19

      Also, wenn du willst kann ich dir sowas anfertigen, wäre nicht schwer^^

      Schick mir einfach per pn eine tsip dann komm ich vorbei^^

    • Neues Farm Item lässt sich nicht verkaufen

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 17:51

      Problem gelöst, er hatte vergessen die Items in die Datenbank einzutragen, sowie den Life_Server neu zu ner PBO zu machen^^

      #Close

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 17:48

      Ich habs nicht so mit dialogen, aber versuchs mal so:

      Altis_Life.Altis/dialog/player_inv.hpp:

      Code: player_inv.hpp
      class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu {
      			idc = 1337;
      			text = "Sperrzone";
      			onButtonClick = "[] execVM 'script\sperrzone";
      			x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); //Koordinaten anpassen!
      			y = 0.8 - (1 / 25);
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};

      Ich glaube so wirds aber jeder Fraktion angezeigt, eventuell weis @blackfisch mehr^^

      Im Script wird aber nochmal abgefragt, ob man Polizist ist, bzw WEST, von dem her würde das Script nicht ausführen.

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 15:36

      Kein Problem, sag bescheid falls es nicht geht^^

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 14:29

      Ja da hast du recht, danke dafür, ich dachte mir ich mach beides hin, wer weiß was er vorhat :D

    • Join Probleme

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 13:20

      Nein, sonst würde es ja nicht funktionieren :D, eventuell sagt diese LOG was aus, hatten wir nämlich nie :)

      Du sollst mal den Server ohne Infistar starten, vlt wurde es nämlich nicht richtig eingestellt^^

    • Join Probleme

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 12:08
      Code
      15:52:15 "------------- Client Query Request -------------"
      15:52:15 "QUERY: SELECT id, side, classname, type, pid, alive, active, plate, color FROM vehicles WHERE pid='76561198122750148' AND alive='1' AND active='0' AND side='civ' AND type='Car'"
      15:52:15 "Time to complete: 0.105469 (in seconds)"
      15:52:15 "Result: [[3207,"civ","I_C_Offroad_02_unarmed_F","Car","76561198122750148",1,0,465978,0],[3221,"civ","I_Truck_02_covered_F","Car","76561198122750148",1,0,174560,0],[3245,"civ","C_Offroad_02_unarmed_F","Car","76561198122750148",1,0,640408,0],[3269,"civ","B_CTRG_LSV_01_light_F","Car","76561198122750148",1,0,603020,0],[3333,"civ","B_MRAP_01_F","Car","76561198122750148",1,0,638498,5],[3361,"civ","O_LSV_02_unarmed_F","Car","76561198122750148",1,0,864995,0],[3365,"civ","O_Truck_03_device_F","Car","76561198122750148",1,0,719000,0],[3399,"civ","O_Truck_03_covered_F","Car","76561198122750148",1,0,572371,0],[3499,"civ","B_Truck_01_transport_F","Car","76561198122750148",1,0,243738,0],[3521,"civ","C_SUV_01_F","Car","76561198122750148",1,0,506011,6],[3522,"civ","C_Hatchback_01_sport_F","Car","76561198122750148",1,0,467901,7]]"
      15:52:15 "------------------------------------------------"

      Ich schätze mal es hat was mit dem hier zu tun. Kann ich dir aber leider auch nicht helfen^^
      Versuch mal obs ohne Infistar klappt^^

    • Marker auf der Map setzten? (Polizei)

      • AustrianNoob
      • 7. September 2016 um 12:01

      Probiers mal so:


      Code
      /*
      by AustrianNoob
      native-network.net
      */
      if(playerSide != west) exitWith {};
      
      
      
      
      _marker = createMarker ["Sperrzone", position player];
      
      
      
      
      [[0,format[("Es gibt eine neue Sperrzone! Siehe Karte!")],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      
      
      
      
      //_marker setMarkerColor "ColorRed"; //https://community.bistudio.com/wiki/setMarkerColor
      //_marker setMarkerShape "ELLIPSE"; //https://community.bistudio.com/wiki/setMarkerShape
      //_marker setMarkerSize [100, 200]; //https://community.bistudio.com/wiki/setMarkerSize
      //_marker setMarkerText "Sperrzone"; //https://community.bistudio.com/wiki/setMarkerText
      //_marker setMarkerType "Warning"; //https://community.bistudio.com/wiki/setMarkerType
      
      
      
      
      uisleep 300; //Warte 5 Minuten (lt. Serverzeit)
      deleteMarker _marker;
      [[0,format[("Sperrzone aufgehoben!")],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      Alles anzeigen

      Zeile 10-14: Damit du es anpassen kannst, habe ich dir mal die Zeilen dafür geschrieben, jedoch auskommentiert. Du musst nur am Anfang // wegmachen dann wird die Zeile ausgeführt^^

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