Das ist logisch, ich habs absichtlich so geschreiben, falls man es in ein Script einbauen will^^
Beiträge von AustrianNoob
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Ist im Prinzip ganz einfach.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
player setPos [] //Koordinaten einfügen
Oder so:
player setPos [getMarkerPos "MARKERNAME"] //Markername einfügen :)
Hier kannst du beides nachlesen:
https://community.bistudio.com/wiki/setPos
https://community.bistudio.com/wiki/getMarkerPos -
In der briefing.sqf im Hauptordner deiner Mission
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Bitte RPT Logs anhängen, ansonsten kann man wie immer nicht helfen^^
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Jop @blackfisch, da hast du wie immer Recht, aber wenn man eine Funktion nicht findet kanns passieren, das man hier landet^^
Ich kann dir auch gerne helfen, schick mir einfach eine TS-IP
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@tario, da hast du ein Problem mit der .htaccess . Schau im Forum ich schon jemaden geholfen der das selbe Problem hatte
Ansonsten kann ich dir auch gerne behilflich sein^^
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Ist leicht gesagt, aber wenn man das Wissen dazu hat, warum nicht?^^
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Alles klar, eventuell hat ja jemand nen Fix für die 0.5, bin es leider gewohnt das sich die Entwickler viel Zeit lassen
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Dies kenne ich, soviel ich weiß, ist das ein Bug der neusten Version.
Lad dir einfach eine ältere Version runter.
Wie? Github - Cyberworks aufrufen und dort auf "5 releases" drücken, anschließend sind dort die Download Links
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Ich bitte dich nochmal folgendes zu machen, ansonsten werde/kann ich dir nicht helfen.
Bitte Startparameter sowie RPT Logs posten, danke^^
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Bitte [lexicon]Startparameter[/lexicon] sowie RPT Logs posten, danke^^
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Poste doch bitte deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sowie die Server.cfg. Dann können wir dort mal anfangen zu suchen. Wie @Kuchenplatte schon gesagt hat, kanns daran liegen, bzw einfach nochmal überprüfen, ob die Ports freigegeben sind
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Berechtigte Frage. Also, man kann Kisten/Fahrzeuge/Boote in Helis bzw LKWS verlagern, aber nicht abschleppen^^
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Was meinst du mit abschleppen? Meinst du Sling Load?^^
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Danke, da wusste ich noch nix davon^^
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@blackfisch, dass müsste funktionieren, jedoch wird dann die Animation abgespielt oder?^^ Bei solchen Sachen wird man meistens schnell getötet, #eigene Erfahrung^^
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Also, du kannst es natürlich dort einfügen, dann musst du wies aussieht die Anforderung genauer definieren. Back doch das ganze mal in eine if-clause, sprich z.B.: so:
if(!(isNil(vehicle player)) && (vehicle player getVariable [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0]) == 1) then {
life_actions = life_actions + [player addAction ["<t color='#FF0000'>Ohne Waffe aussteigen</t>",life_fnc_gunIntoCar,vehicle player,0,false,false,"",']];
};Falls es nicht funktioniert, mach doch im KeyHandler ne Case, dann kanns auch nicht versehentlich gedrückt werden, wie es @Killergnom genannt hatte
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Dut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen. Gibts davon keine Logs?
-enableHT
Enables the use of hyper-threading CPU cores which might slightly improve [lexicon]performance[/lexicon] in certain scenarios. Note that this option may be overriden by -cpuCount so if you want to use maximum number of CPU cores use -enableHT without -cpuCount.
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wenn((Ziel ist gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet) UND (Spielerseite ist Civ)) dann {
[Ziel] call life_fnc_civInteractionMenu;
};Du machst das daraus:
wenn((Ziel ist nicht gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet)) dann {
[Ziel] call life_fnc_medInteractionMenu;
};
if (!(cursorTarget player getVariable ["restrained",false] && !dialog) exitWith {};Ansonsten, lösch doch die Abfrage überhaupt raus :), weil ein Medic sonst dies nicht machen kann, WENN der Spieler gefesselt ist
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Mein Chef hat gefragt, wie viel zu zahlst, er will das überbieten
Nein, grundsätzlich nicht, ich habe ein bzw zwei Teams gefunden, bei denen ich mitmache
Wenn du Ideen oder Kleinigkeiten wie diese hast, kannst du mich gerne anschreiben, meistens findet sich zeit
Natürlich kannst du auch gerne dieses Script nochmal als Tutorial veröffentlichen, solang die Credits vorhanden bleiben, möhh^^