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    3. AustrianNoob

    Beiträge von AustrianNoob

    • Spieler tele-portieren nach Schild abchecken!

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 19:33

      Das ist logisch, ich habs absichtlich so geschreiben, falls man es in ein Script einbauen will^^

    • Spieler tele-portieren nach Schild abchecken!

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 19:19

      Ist im Prinzip ganz einfach.

      Es gibt zwei Möglichkeiten:

      player setPos [] //Koordinaten einfügen

      Oder so:

      player setPos [getMarkerPos "MARKERNAME"] //Markername einfügen :) 

      Hier kannst du beides nachlesen:
      https://community.bistudio.com/wiki/setPos
      https://community.bistudio.com/wiki/getMarkerPos

    • Text bei Map oben links im Menü

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 17:37

      In der briefing.sqf im Hauptordner deiner Mission :D

    • [Tutorial] Server Intro

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 06:54

      Bitte RPT Logs anhängen, ansonsten kann man wie immer nicht helfen^^

    • wer kann mir mysql und navicat einrichten

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 06:48

      Jop @blackfisch, da hast du wie immer Recht, aber wenn man eine Funktion nicht findet kanns passieren, das man hier landet^^

      Ich kann dir auch gerne helfen, schick mir einfach eine TS-IP :)

    • Cyberworks speichert nicht

      • AustrianNoob
      • 14. September 2016 um 06:44

      @tario, da hast du ein Problem mit der .htaccess . Schau im Forum ich schon jemaden geholfen der das selbe Problem hatte

      Ansonsten kann ich dir auch gerne behilflich sein^^

    • Cyberworks speichert nicht

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 22:39

      Ist leicht gesagt, aber wenn man das Wissen dazu hat, warum nicht?^^

    • Cyberworks speichert nicht

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 22:27

      Alles klar, eventuell hat ja jemand nen Fix für die 0.5, bin es leider gewohnt das sich die Entwickler viel Zeit lassen ||

    • Cyberworks speichert nicht

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 21:53

      Dies kenne ich, soviel ich weiß, ist das ein Bug der neusten Version.

      Lad dir einfach eine ältere Version runter.

      Wie? Github - Cyberworks aufrufen und dort auf "5 releases" drücken, anschließend sind dort die Download Links ^^

    • Setting up Client obwohl extDB2 funktioniert

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 20:56

      Ich bitte dich nochmal folgendes zu machen, ansonsten werde/kann ich dir nicht helfen.

      Bitte Startparameter sowie RPT Logs posten, danke^^

    • Setting up Client obwohl extDB2 funktioniert

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 19:36

      Bitte [lexicon]Startparameter[/lexicon] sowie RPT Logs posten, danke^^

    • Server wird nicht angezeigt ?!

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 13:09

      Poste doch bitte deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sowie die Server.cfg. Dann können wir dort mal anfangen zu suchen. Wie @Kuchenplatte schon gesagt hat, kanns daran liegen, bzw einfach nochmal überprüfen, ob die Ports freigegeben sind :)

    • Rope benutzen wie ?!

      • AustrianNoob
      • 13. September 2016 um 13:06

      Berechtigte Frage. Also, man kann Kisten/Fahrzeuge/Boote in Helis bzw LKWS verlagern, aber nicht abschleppen^^

    • Rope benutzen wie ?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 21:42

      Was meinst du mit abschleppen? Meinst du Sling Load?^^

    • Handschellen und Handschellen Schlüssel?

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 18:53

      Danke, da wusste ich noch nix davon^^

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 18:52

      @blackfisch, dass müsste funktionieren, jedoch wird dann die Animation abgespielt oder?^^ Bei solchen Sachen wird man meistens schnell getötet, #eigene Erfahrung^^

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 18:20

      Also, du kannst es natürlich dort einfügen, dann musst du wies aussieht die Anforderung genauer definieren. Back doch das ganze mal in eine if-clause, sprich z.B.: so:

      if(!(isNil(vehicle player)) && (vehicle player getVariable [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0]) == 1) then {
      life_actions = life_actions + [player addAction ["<t color='#FF0000'>Ohne Waffe aussteigen</t>",life_fnc_gunIntoCar,vehicle player,0,false,false,"",']];
      };

      Falls es nicht funktioniert, mach doch im KeyHandler ne Case, dann kanns auch nicht versehentlich gedrückt werden, wie es @Killergnom genannt hatte :)

    • Headless Client

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 17:18

      Dut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen. Gibts davon keine Logs?

      @skyracer2012

      -enableHT

      Zitat von Bohemia

      Enables the use of hyper-threading CPU cores which might slightly improve [lexicon]performance[/lexicon] in certain scenarios. Note that this option may be overriden by -cpuCount so if you want to use maximum number of CPU cores use -enableHT without -cpuCount.

    • Medic Interaktions Menü ohne gefesselt?

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 16:23

      wenn((Ziel ist gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet) UND (Spielerseite ist Civ)) dann {
      [Ziel] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };

      Du machst das daraus:

      wenn((Ziel ist nicht gefesselt) UND (Dialog ist nicht geöffnet)) dann {
      [Ziel] call life_fnc_medInteractionMenu;
      };
      if (!(cursorTarget player getVariable ["restrained",false] && !dialog) exitWith {};

      Ansonsten, lösch doch die Abfrage überhaupt raus :), weil ein Medic sonst dies nicht machen kann, WENN der Spieler gefesselt ist :)

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • AustrianNoob
      • 12. September 2016 um 16:17

      Mein Chef hat gefragt, wie viel zu zahlst, er will das überbieten :D

      Nein, grundsätzlich nicht, ich habe ein bzw zwei Teams gefunden, bei denen ich mitmache :)

      Wenn du Ideen oder Kleinigkeiten wie diese hast, kannst du mich gerne anschreiben, meistens findet sich zeit :)

      Natürlich kannst du auch gerne dieses Script nochmal als Tutorial veröffentlichen, solang die Credits vorhanden bleiben, möhh^^

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