Guten Tag, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich ein eigenen Server erstellt und habe Ihn als Favorit makiert aber er wird nicht dort angezeigt! Weiß jemand wieso?

Server wird nicht angezeigt ?!
-
- Exile Mod
-
fr0zeN -
13. September 2016 um 09:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moie,
Port freigegeben?Gruß
FrozenIce94 -
Es kann sein das du was falsch bearbeitet hast..das er dadurch schon am Anfang die Mission garnicht erst startet..
Als Beispiel :
Hatte mal die Mission pbo in den @life_server geladen..da fährt er auch nicht hoch... Und mit den Ports hat das wenig zu tun.. Hast du root oder Anbieter? -
Poste doch bitte deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sowie die Server.cfg. Dann können wir dort mal anfangen zu suchen. Wie @Kuchenplatte schon gesagt hat, kanns daran liegen, bzw einfach nochmal überprüfen, ob die Ports freigegeben sind
-
Stell einfach bei deinem Computer bei Windowsfirewall unter " benachrichtigungseinstellungen "
auf Benachrichtigen wenn etwas geblockt wird dann wirst du es ja sehen. -
Der [lexicon]Startparameter[/lexicon] aus der .bat file:
echo Launching Exile Server
cd "C:\Users\sm_Dome\Desktop\Arma 3 Exile\"
start "Arma3Server" /min /high arma3server.exe -port=2302 "-profiles=C:\ArmA3\A3Master" -config=@ExileServer\config.cfg -cfg=@ExileServer\[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -world=empty "-bepath=C:\Users\sm_Dome\Desktop\Arma 3 Exile\battleye"-mod=@Exile; -servermod=@ExileServer; -autoinitWo finde ich die Server.cfg die Ihr benötigt?
-
es gibt nur eine O.o
Meistens im Arma 3 Server hauptverzeichnis.
-
Eventuell bin ich grade ein wenig Blond!
aber zu meiner Verteidigung ich Spiele seit knapp 2 Wochen Arma 3 und konnte es bis jetzt alles auf die Beine stellen das der Server läuft die Missions starten und und und, aber wenn ich im Hauptverzeichnis schaue finde ich keine dort gibt es ein Ordner mit config aber da ist nur eine config.vdf enthalten !?
-
Wenn du willst komm zu uns auf den TS dann schauen wir mal
ts.acryl-gaming.de:9988
-
Wie lange bist du heute Online wollte jetzt einkaufen fahren, wenn heute Abend ?
-
Ja bin da.