Ja aber das mit dem Ausklammern würde mir zb viel schneller auffallen als das ich danach suchen müsste, wo ich den Button deaktiviert habe. Aber ja, es müsste gehen^^
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Kein Problem^^ Am Besten kommentierst du den Button einfach mit /* */ aus^^
-
Ich glaube das ist nicht mehr von nöten, das Problem wurde am 22. Mai gemeldet...
-
ich würde dir empfehlen, dass du nir den Button aus dem Z-Menü rausnimmst, weil eventuell willst du es ja zukünftig noch haben
Falls schon viele gangs mit vielen Leuten vorhanden sind, musst du diese Leute in der DB auch noch aus den Gangs rausnehmen
-
Selber DOS Schutz wie armaleakteam bzw deren neuen Seite wo ich den Link nicht an die große Glocke hängen will?
Zufall? Ich glaube nicht. Spaß
-
kein Problem^^
-
Also hat sich das Problem gelöst?^^ ist doch super
-
wenn du deine mission.sqm im editor öffnest dann kannst du dort in den einstellungen die ai's ausschalten^^
-
Man kann doch items via Infistar spawnen?
Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1; -
Die Map von diesem Server kann man nicht mehr Lakeside nennen - sie ist einzigartig
-
Ich glaube ich muss hier noch meinen Senf dazu geben^^
Dieser Server hat auf jeden Fall einiges zu bieten, und hebt sich definitiv von anderen Lakeside Servern ab. Die Projektleitung ist sehr nett und humorvoll, allgemein kann ich nur jedem empfehlen, auf diesem Server min. ein Bischen zu spielen.
Das Einzige was dem Server noch fehlt, sind die Spieler.
Mit freundlichen Grüßen,
AustrianNoob
-
Also, ich habe nun die Lösung gefunden. Arma wollte mich einfach nur fi*ken.
Ich habe die Includes falsch gesetzt.
So sahs bei mir aus:
und so gehörts:Weitere Infos finden sich hier:
Class Inheritance - Bohemia Interactive Community -
Kein Problem, hilfreiche Beiträge sind immer erwünscht, selbst wenn sie mir nicht helfen. Ich habe auch diesbezüglich in anderen Foren geschaut, jedoch wurde es dort in den meisten Fällen nicht gelöst...
-
Danke @raphi12343, dies ist mir jedoch bewusst, ich versuche den Dialog im Editor zu öffnen, um ihn zu testen...
-
Heyho, ich weiß diesmal nicht weiter, vlt will Arma mich auch einfach nur f*cken.
Ich versuche einen Gui zu erstellen, er steht auch schon, wenn ich in den Editor reingehe und den Dialog lade kommt folgender Error:
Undefined base class 'RscText'
RPT-Logs:
PastebinLinkDialog:
Code
Alles anzeigen/* * * @File: holy_help.hpp * @Autor: AustrianNoob * @Date: 05.10.2016 * * You are not allowed to use this script or remove the credits of the script without the permission of the author. * WERTE: * -0.712121 //SafezoneX * 2.42424 //SafezoneW * -0.409091 //SafezoneY * 1.81818 //SafezoneH * * hint format ["safezoneX: %1 \n safezoneW: %2 \n safezoneY: %3 \n safezoneH: %4",safezoneX,safezoneW,safezoneY,safezoneH]; */ class holy_help { idd = 1337; name = "holy_help"; movingEnable = false; enableSimulation = true; class controlsBackground { class Holy_BackTotalBackground:RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; idc = -1; x = -0.49668606392;//x = 0.088867 * safezoneW + safezoneX; y = -0.10858766414;//y = 0.165277 * safezoneH + safezoneY; w = 0.95217601752;//w = 0.392773 * safezoneW; h = 0.70075566288;//h = 0.385416 * safezoneH; }; class Holy_HeadlineBackground:RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = -0.49668606392;//x = 0.088867 * safezoneW + safezoneX; y = -0.1489912601;//y = 0.143055 * safezoneH + safezoneY; w = 0.95217601752;//w = 0.392773 * safezoneW; h = 0.03535269192;//h = 0.019444 * safezoneH; }; class Holy_TextBackground:RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; colorText[] = {1,1,1,1}; idc = -1; text = ""; x = -0.24810691856;//x = 0.191406 * safezoneW + safezoneX; y = -0.09911676452;//y = 0.170486 * safezoneH + safezoneY; w = 0.69507324432;//w = 0.286718 * safezoneW; h = 0.67992295644;//h = 0.373958 * safezoneH; }; }; class controls { class Holy_Liste:RscListbox { colorBackground[] = {0,0,0,0}; colorText[] = {1,1,1,1}; colorSelectBackground[] = {0,0,0,1}; colorSelect[] = {0,0,0,1}; idc = 1340; x = -0.48816486032;//x = 0.092382 * safezoneW + safezoneX; y = -0.0984858560599999;//y = 0.170833 * safezoneH + safezoneY; w = 0.2059634304;//w = 0.084960 * safezoneW; h = 0.6805538649;//h = 0.374305 * safezoneH; //onLoad = 'execVM "fn_helpListcfg.sqf"'; }; class Holy_Titel: RscStructuredText { colorBackground[] = {0,0,0,0.8}; colorText[] = {1,1,1,1}; idc = 1341; //text = "<t size='1.2' align='center'>*** Hilfe</t>"; x = -0.49526545928;//x = 0.089453 * safezoneW + safezoneX; y = -0.14962216856;//y = 0.142708 * safezoneH + safezoneY; w = 0.95264874432;//w = 0.392968 * safezoneW; h = 0.03598360038;//h = 0.019791 * safezoneH; }; class Holy_Text: RscStructuredText { colorBackground[] = {1,1,1,1}; colorText[] = {1,1,1,1}; idc = 1344; text = ""; x = -0.23768995928;//x = 0.195703 * safezoneW + safezoneX; y = -0.08586041414;//y = 0.177777 * safezoneH + safezoneY; w = 0.6751872036;//w = 0.278515 * safezoneW; h = 0.65530116288;//h = 0.360416 * safezoneH; }; }; };
Defines.hpp:
GithubLink - nicht meine, waren aber so ziemlich die einzige defines.hpp die ich gefunden habe...Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mit freundlichen Grüßen,
AustrianNoob
-
-
Noch eine Idee. Lass den Drogen Dealer per Script spawnen, gib ihm dann eine Aufgabe, die Aufgabe setzt du dann auf "MOVE" und dann geht er zu deinem Punkt hin^^
-
Unit erstellen mit createUnit
Name müsste man mit setName vergeben können^^
Links:
createUnit - Bohemia Interactive Community
setName - Bohemia Interactive Community -
Lass die Drogendealer per Script spawnen, nach einer Zeit löschen und wo anders neu setzen^^
-
Hey, wenn du willst kann ich dir gerne Helfen
Schick mir einfach eine TS-IP per Privat Nachricht.MFG
AustrianNoob