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    Tanoa life AI Player

    • TheOriginalNic
    • 18. Oktober 2016 um 14:27
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      • 18. Oktober 2016 um 14:27
      • #1

      Hallo zusammen

      Ich habe folgendes Problem:

      Auf meinem neuen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server muss ich jedesmal bei der Auswahl des Spawnslots zuerst bei jedem Slot deaktivieren, dass ein AI player übernimmt...

      Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren? Sowas will ja eigentlich niemand hmm

      Danke für eure Hilfe!:)

      Per aspera ad astra


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    • ForceGaming4k
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      • 18. Oktober 2016 um 14:42
      • #2

      disabledAI = true; da schreibst du in der Description.ext bei mir habe ich es so:

      author = "Tonic and ForceGaming4K";
      onLoadName = "Australia Life";
      onLoadMission = "Beginne ein neues Leben! Entscheide dich fuer einen Beruf und baue dir eine Monopolstellung auf, schliesse dich den Gesetzeshuetern an oder zahle es der Obrigkeit heim.";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = true;
      disableChannels[] = {0,1,2};
      enableItemsDropping = 0;
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;
      loadScreen = "images\logo.paa";

    • AustrianNoob
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      • 18. Oktober 2016 um 14:46
      • #3

      wenn du deine mission.sqm im editor öffnest dann kannst du dort in den einstellungen die ai's ausschalten^^

    • ForceGaming4k
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      • 18. Oktober 2016 um 14:50
      • #4
      Zitat von AustrianNoob

      wenn du deine mission.sqm im editor öffnest dann kannst du dort in den einstellungen die ai's ausschalten^^

      Bei Mir hatte ich das Problem das er es einfach wieder aus gemacht hat ka wieso und wie aber musste ich wiede reinschalten iwan hab ich es da rein geschrieben

    • AustrianNoob
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      • 18. Oktober 2016 um 21:18
      • #5

      Also hat sich das Problem gelöst?^^ ist doch super

    • TheOriginalNic
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      • 19. Oktober 2016 um 06:26
      • #6
      Zitat von AustrianNoob

      Also hat sich das Problem gelöst?^^ ist doch super

      Genau es hat sich auch einfach wieder deaktiviert aus dem Editor^^

      Werde es gleich später noch so reinschreiben dann sollte das sicher funktionieren:) Danke euch!

      Per aspera ad astra


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    • AustrianNoob
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      • 19. Oktober 2016 um 16:08
      • #7

      kein Problem^^

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