1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MixedOperator

Beiträge von MixedOperator

• Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

• MixedOperator
      • 16. September 2018 um 21:03

Aber ich danke wirklich jedem Einzelnen für das Öffnen der Augen.. Wirklich ich bin sehr Glücklich das diese Message bei vielen Angekommen ist !

Nur zu meinen Quick Update... es hat sich wieder Gebessert und ich habe viele Themen wieder im Griff !

Ich will nur einfach wirklich 100x Danke sagen für alles !

Mit freundlichen Grüßen, Dario

Ps: Wichtig ist falls jemand auch unter dem Leidet, soll mir per Pn schreiben... Sei nicht Schüchtern oder Zurückhaltend.. Ich Helfe jedem !

• Dario sucht eine neue Baustelle ! :D (Modded)

• MixedOperator
      • 16. September 2018 um 20:58

Hallo Zusammen :*

Mein Name ist Dario und ich suche zurzeit in einem Modded Projekt, Arbeit. Ich bin 16 Jahre alt und bin mit über 2100h Arma Erfahrungen ausgestattet! :D

Ich kann alles einwenig (ausserd Richtig Modden) und lerne eigentlich Komplett schnell... Meine Erfahrungen sprechen häufig bei der Administration, nicht Ingame sondern Team Koordination. Falls dort in diesem Bereich keine Stelle frei ist, No Problemlos, falls ihr noch freie Stellen bei der Polizei habt bin ich auch schon überglücklich! :3

Ich komme derzeit aus Syndicate, ich war dort leider nicht wirklich mehr Aktiv und es hat sich dementsprechend auch aufgelöst.. Sry AmaZiinG ! ;(

• MixedOperator
      • 14. September 2018 um 12:55
      Zitat von Saturin78

Wenn du willst, können wir mal in nem TS darüber reden. Habe ähnliche Erfahrungen. Aber will diese nicht öffentlich schreiben. Drüber reden ist schon schwer genug.

Aber mein Respekt dass du so offen redest / schreibst.

Gerne :)

Melde dich einfach per Pn bei mir

Freundlichen Grüssen

Dario

• MixedOperator
      • 12. September 2018 um 20:48

Das frag ich mich mein ganzes Leben lang schon...

• MixedOperator
      • 4. Juli 2018 um 12:22

Jaaa war ich aber die meinten nur ich bräuchte Klare Beweise... Das lustige daran nachdem kammen dann diese Anschuldigungen

• Suche Modded Server mit Langsamen Einstieg

• MixedOperator
      • 29. Juni 2018 um 16:28

Ich schau weiterhin Ausschau im ein Perfekten Start zu haben Vergleich ich die Server und Schnuppere einfach mal rein ^^

• MixedOperator
      • 29. Juni 2018 um 16:14

Ich Schaue gerne mal Vorbei ! ^^

• MixedOperator
      • 29. Juni 2018 um 12:23

Heyho Zusammen! :)

Ich suche Zurzeit einen Modded Life Server um mich langsam wieder in die Arma III Community zu integrieren. Durch einen Vorfall habe ich sämtliche Zeit verloren überhaupt noch RolePlay zu Spielen und dies möchte ich gerne wieder aufholen :)

Steckbrief

Spoiler anzeigen

Name: Dario

Nationalität: Portugal

Interessen an RolePlay: Polizei im Amerikanischen Aufbau

Arma-Spielstunden: 1200h inkl 230h - Verkaufter Account

Der Server den ich Wünsche ist einfach beschrieben.. nicht zu Hektisch, Nette Teammitglieder, eine Leitung deren auch das Interesse, Anliegen, Beschwerden der Community beabsichtigt ! :)

• MixedOperator
      • 29. Juni 2018 um 09:37

Ich danke Herzlich, jeder einzelne hier für seine Zeit die er sich genommen hat und überhaupt eine Reaktion hinterlassen hat... Ich war nur so offen weil ich ein Schock hinterlassen wollte, eine Warnung.. Mobbing ist Heutzutage so gefährlich, ich wiederhole es, es hat auch Leben gekostet und das hat mich auch so bedrückt.. in der Phase wo ich mich dann auch „Selbstverletzt“ habe, sind mir auch diese Selbstmord Gedanken gekommen, darum wurde ich auch endgültig in die Psychiatrie eingeliefert. Es ist mir einfach sehr Wichtig eine Message zu hinterlassen, an jedem der selber mal der „Täter“ war.... Es soll einfach sagen, hört auf damit.. es macht kein Sinn jemanden Fertig zu machen nur weil er vlt mehr erreicht hat als zB Du.. Man muss nicht immer besser, höher oder gescheiter sein.. Was zählt ist das was man hinterlässt.

Mit freundlichen Grüßen und ein sehr Herzliches Dankeschön an Alle, Dario

• MixedOperator
      • 28. Juni 2018 um 22:00

Heyho Liebe Native-Network Community und Staffmitglieder :)

Mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt jetzt worauf ich das auch Stolz verkünden darf :D

Ich bin zurück und bin eine Erklärung schuldig für das, dass ich mich Kaum gemeldet hab.. ob Pn oder Kommentar..

Die Vorgeschichte von diesem Ereignis

Also um mich schnell auszudrücken... Viele die ich hier kannte wussten es schon, ich hatte keine Schöne Vergangenheit und nicht so ein Perfektes „Lebensschema“... Ich habe mich in einer Community eigentlich immer schnell eingenistet und mich schnell mit der Community vertragen, bis ich eines Tages zu neptune-Life Landete... An diesem Tag bis hin zu einer Woche hat sich schnell alles verändert... Ich war super in dieser Community aufgehoben aber es gab so Leute die mich garnicht ertragen was ich auch akzeptierte... Es fing harmlos an mit Kontinuierliche Beleidigung, Streit und meine Familie im Wörtlichen Sinne zu beleidigen. Dann wird es Schlimmer, ich trete aus der Community aus, ein DDos Angriff auf mein PC startete was eigentlich ziemlich Harmlos ist aber dann erhalte ich auf Steam eine Nachricht das ich mich aus ARMA III fern halten soll.. Was auch wiederum eine Harmloser Nachricht war bis ich dann 1ne Woche Später eine Verwarnung von meinem Internetanbieter bekam mit der Aufforderung mein PC zu bereinigen, ich checkte gar nichts... Es ging immer so weiter bis ich dann zu Monkeyz Network Wechselte.. woraufhin ich sehr Scheuch war weil ich nicht Wusste ob die Gleich reagieren.. Ich hatte es gut bei dennen bis ich dann eines Tages (ca. 2 Wochen später von Neptune) eine Dumme Nachricht von dem Inhaber bekam, von mir aus Interpretiert „Mimimimi Ich verpetzte dich jetzt an CityLifeRPG, du hast ein Gebäude von dennen auf dein Screen MIMIMI“.. ich denke mir so nichts, eiskalt ignoriert.. Ich bekomme nicht mal so lange her dann eine Nachricht von CityLifeRPG.. Ich sollte mich auf deren Ts3 melden, Copyright-Fall... Es war so klar, ich bin natürlich dort hin und habe mich mit dem Supporter auseinandergesetzt, ich bekam eine Verwarnung.. und schon das nächste passiert, ich bekomme aus dem nichts Schlechte Rezensionen zugeschickt und werde sogar Gedemütigt aus dem nichts.... Es fing an.. meine Depressionen gegenüber meinem Leben, weil ich immer ins Gesicht bekommen habe ich sei Behindert, ein Spasst, ein Nichtskönner... daraufhin haben sich auch meine Eltern gestritten und es wurde immer Schlimmer... Erst begann eine Magersucht, nachher Cybermobbing woraufhin ich mich „Selbstverletzt“ habe, nicht den Pc angerührt habe und nichtmal mehr überhaupt gezockt habe.. Ich sass nachher 1-2 Monate in der Psychiatrie, hatte nur selten mein Pc.. und jetzt bin ich hier und rufe etwas ins Leben... Ich möchte jeden einzelnen dazu aufrufen und fragen ob ihr Cybermobbing völlig in Ordnung findet und oder ob es Ok ist für euch jeden Sozialen Menschen zu Demütigen wenn er etwas Fragt ob er vlt eine Möglichkeit hätte sich ergendwie sich hochzubilden, sich Erfahrungen sammeln in einer Community wo er nicht Gleich ist wie die anderen :)

Ich möchte jeden dazu auch Gelegentlich frage... würdet ihr einer Person mit meinem Statement Helfen sein Ziel zu erreichen oder ihn zu Stützen bei Cybermobbing!

Bitte seit so gnädig und Antwortet, mir kann man nicht mehr Helfen aber viele anderen Gamer schon !

Ihr habt es in der Hand, Cybermobbing kann auch Leben Kosten.. Ich hatte nur Glück ^^

Mit vielen freundlichen Grüssen, Dario

• Suche ein Einfachen Modded Server

• MixedOperator
      • 18. März 2018 um 07:43

Moin d:

Ich suche derzeitig einen Guten oder „Anfänger“ Modserver

Die einzigste Bedingung wo ich habe ist kein LifeToGold... Das ist das Grösste Kinderkonzert überhaupt.

Map und alles andere ist egal :3

Danke im voraus d:

• World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

• MixedOperator
      • 18. März 2018 um 07:40
      Zitat von Synyster Gates

Schämt euch, schämt euch einfach!

Hier zeigt sich einfach wieder das wahre Gesicht der Arma-Community.

Wieder mal ein Beispiel, wieso ich Leuten abrate auf NN ihren Server vorzustellen.

Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen, aber was hier abgeht ist unter aller Sau.

Der Server hat ein gutes Grundgerüst und sieht nicht so aus, als wenn er an einem Wochenende entstanden ist. Auf die Nachfragen wurde meist freundlich und ausreichend geantwortet. Man erkennt, dass das Team hinter dem Server steht und Spaß daran hat und das ist die Hauptsache.

Und jetzt zu einem Punkt, den ich absolut nicht mehr hören bzw. lesen kann: "Was hebt euch von anderen ab".

Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, dass ist Schwachsinn.

Man kann alleine mit einem Standard Framework sehr viele Spielerzahlen erreichen. Das wichtigste ist, dass das Team gut Funktioniert und die Spieler gut betreut werden.

Darauf kommt es an, aber das vergessen die meisten.

Ich habe schon viele Server gesehen, die sehr innovative waren, aber selbst die haben nie mehr als zwei Monate durchgehalten, einfach weil die Scripts nicht das RP unterstützt haben und oder das Team menschlich total inkompetent war.

Die Spieler machen das RP, nicht die Scripts.

Also reißt euch alle mal am Riemen und verhalten euch Erwachsenen.

So, nun her mit den negativen Bewertungen.

MFG

Synyster Gates

Alles anzeigen

Aber er hat vollkommen Recht und ich habe ein neues Idol Gefunden... solche Worte... das macht ein Mann aus :]

• World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

• MixedOperator
      • 18. März 2018 um 07:36
      Zitat von riesensika

@hpxmda

1. Wieso solltest du nicht bei uns spielen ?

2. Was findest du an unseren Forum schlecht ?

3 0815 falsch wir haben vieles script die wir erweitern was ist daran 0815 du wars noch nie drauf also kannst du es auch nicht dazu sagen

Die Scripts wo du erwähnt hast habe ich auch und ich kann dir sagen sie kommen von Armaservices... Also es ist ein 0815 Server wie jede momentan andere Server auch.. man kann jetzt sagen... „Ach aber die Community ist Speziell und so..“ Negativ ihr seit ein 0815 Server das habe ich nur Schon aus der Beschreibung gelesen ^^

Und die Shonka Fahrzeuge sind Kostenlos unter Withsix er hat sie sogar selber veröffentlicht

• Gemoddete Fahrzeuge nach Beispiel von Fast and Furious.. Gibt es das ergendwo zu Kaufen ausserd bei Alfred ?

• MixedOperator
      • 6. März 2018 um 16:01
      Zitat von SilentF0x

Was genau suchst du denn? Nur solche Fahrzeuge, die man aus Fast and Furious kennt, oder auch normale?

Beispiel für normale Autos.

http://steamcommunity.com/id/SilentF0xi/…997662696341015

Ja ich hätte gerne ein nachbild von F&F.. :(

Getunte, natürlich im Style von Tokyodrift also // Nissan Skyline, Sean's Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Toyota Supra

Soetwas in die Richtung :(

• Gemoddete Fahrzeuge nach Beispiel von Fast and Furious.. Gibt es das ergendwo zu Kaufen ausserd bei Alfred ?

• MixedOperator
      • 5. März 2018 um 18:38

Weil er diese Getunten Fahrzeuge nicht Verkauft :(

• MixedOperator
      • 5. März 2018 um 18:17

Hallo schon wie der Titel sagt suche ich Gemoddete Fahrzeuge die von Fast and Furious Abstammen. Also Standard Fahrzeuge wie Nissan Skyline, Mizubishi EVO X

Like This

By Alfred

Hat da jemand so eine Ahnung ob Soetwas existiert (ausserd bei Alfred)

Ich würde auch die Gewisse Summe zahlen aber momentan Interessiert mich nur ob soetwas bei einem anderem Modder existiert

• Server reagiert nicht mit der Datenbank

• MixedOperator
      • 22. Februar 2018 um 08:48
      Zitat von SAMSON

Ganze Server wurde unerwartet neuinstalliert und eine Neuinstallation des Arma Servers wurde von mir erfolgreich durchgeführt! Server läuft nun und ich habe vllt ein neues Team gefunden ^^ VIELLEICHT! :D

EDIT: Doch kein neues Team... :D

Ich Schwöre auf Jesus, Maria, Josef und alle anderen...

Ich liebe dich so Hart ;(||

#NoHomo Lel

• MixedOperator
      • 20. Februar 2018 um 16:09

Viel Infos wegen den Fehler kann ich dir nicht geben weil ergendwie alles Kaputt ist :(

(MySQL) es ist nicht mal eine extDB3 Log vorhanden :(

• MixedOperator
      • 20. Februar 2018 um 16:08

Danke dir viel mals <3

• MixedOperator
      • 19. Februar 2018 um 20:18

Danke, trozdem bin ich entschlossen... Es kann Zeitaufwendig sein aber ich versuche das beste <3

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™