Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
-
-
1. Marker auf der Karte, glaube medic_spawn_1 usw. Musst du in der \life_server\init.sqf in der foreach Schleife abschalten oder was du machen willst.
2. Map? ItemMap oder wie?
-
nicht == sondern isEqualTo verwenden. Dann sollte auch kein Fehler kommen und es wird funktionieren.
-
-
Du könntest in der Config eine extra Spalte hinzufügen und diese Abfragen und dann irgendwie eine Variable die z.B. life_curClothingSkin heißt und dann dort das einbauen, das das Skript auch weiß was du wirklich haben willst.
-
Möchtest du das über das Polizeilevel festlegen oder wie?
-
Du könntest eine Lizenz erstellen und danach den Skin vergeben.
-
-
Was hast du denn tolles ausprobiert?
-
profileName benutzen und als Parameter übergeben, ansonsten weiß ich gerade nicht weiter oder kann auf Grund des Uhrzeit nicht klar denken...
-
Das sollte aber normalerweise nicht so sein.
-
-world=empty würde ich hier jetzt nicht empfehlen, das ist bei Servern eher unnütz, ich benutze das auch nur auf meinem PC. Sicher das Mission auch in der config.cfg eingetragen ist? Eventuell mal -autoInit mit in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] aufnehmen?
-
Habe jetzt nur einen Fehler gefunden, wo der Server mehrfach die Fehlermeldung raushaut.
Es gibt auf der Karte weder fed_bank noch Dealer_1,Dealer_2 noch Dealer_3
-
Wieso sollten sie das? -cpuCount und -exThreads nicht, exThreads erstellt ja nur zusätzliche Threads für bestimmte Aufgaben. Aber -maxMemory geht nur bis 2048 so weit ich weiß.
-
-
Dein Teamspeak ist übrigens nicht erreichbar
-
Unter Windows bei keinem -profile Parameter im Root Verzeichnis des Servers. Einfach mit .rpt Endung.
-
Wie mache ich das, dass wenn man angeschnallt ist und aussteigen will, nicht aussteigt und einen Hinweis bekommt?
EventHandler in SetupEVH bei GetOut oder Eject machen und dann halt abfangen.