Moin,
bei uns verschwinden gewisse Objekte die Quasi ein Fahrzeug sind, ( Krankenhausbetten ),
in der fn_cleanup.sqf kann man dies anscheind ändern, ich bin mir nur nicht ganz klar wie, oder ich habe Gehirnmatsch
Spoiler anzeigen
SQL: fn_cleanup.sqf
private "_deleted";
_deleted = false;
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
private["_veh","_units","_fuel"];
uiSleep (60 * 60);
{
_protect = false;
_veh = _x;
_vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass");
_fuel = 1;
if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;};
if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);};
_dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]];
_units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits;
if (count crew _x isEqualTo 0) then {
switch (true) do {
case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;};
};
};
if (_deleted) then {
waitUntil {isNull _veh};
_deleted = false;
};
if (isNull _veh) then {
if (count _dbInfo > 0) then {
_uid = _dbInfo select 0;
_plate = _dbInfo select 1;
_query = format["UPDATE vehicles SET active='0', fuel='%3' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate,_fuel];
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
};
} forEach vehicles;
uiSleep (3 * 60); //3 minute cool-down before next cycle.
{
if ((typeOf _x) in ["Land_BottlePlastic_V1_F","Land_TacticalBacon_F","Land_Can_V3_F","Land_CanisterFuel_F", "Land_Can_V3_F","Land_Money_F","Land_Suitcase_F"]) then {
deleteVehicle _x;
};
} forEach (allMissionObjects "Thing");
uiSleep (2 * 60);
{
deleteVehicle _x;
} forEach (allMissionObjects "GroundWeaponHolder");
};
Alles anzeigen
Dort ist in Zeile 12 das hier
if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"}) then {_protect = true;};
wenn ich nun dadrunter das hier schreibe ->
if (_veh = "neu_Hospitalbett") then {_protect = true;};
sagt er mir, blablaba zeile die Zeile wäre halt falsch, weil angeblich eine klammer fehlt, ich bin mir jetzt irgendwie gerade total unsicher, ob ich statt der normalen Klammern die hier { } nutzen muss, und ob meine abfrage überhaupt funktioniert.
Danke und Gruß