Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Nein Ich habe es als TGA abgespeichert und danach als Paa umgewandelt trz bleibt der Hintergrund Weiß.
Probier besser in .png und dann in .paa
-
it's ok thanks, so i need to switch to 4.0 for resolve my problem ?
You don't have to switch. But check your querys and database.
-
Hallo,
leider können bei uns auf dem Server öfters mal keine Spieler festgenommen werden. Das passiert meistens immer wenn sie wiederbelebt worden sind. Kennt ihr da evtl. einen Bugfix oder ist der Fehler bekannt?
-
Den Quellcode gebe ich erst raus wenn alles fertig ist
Es geht nur um Beispiele. Ich brauche das Panel garantiert nicht da ich ein eigenes in AngularJS entwickelt habe. Wie fragst du Daten ab?
-
Kannst du mal Quelltext Beispiele veröffentlichen? Wie du entwickelst. Mir ist Objekt-orientiert sowie Sicherheit in php und MySQL besonders wichtig.
-
in Java, Ruby, Python oder php?
-
Eigentlich ist doch der Befehl A3Log und dahinter der Logtyp oder? also:
[format ["[color=#FF0000]2[/color]|Hier ist ein ganz normaler Format Text",Format Text Variablen] remoteExecCall ["A3Log","Moneylog"];
-
Liegt daran das es noch nie von Anfang an installiert ist.
-
Was ist denn dein Problem?
-
Erstmal toll das du für Idioten so ein Tutorial postet. Aber es ist schon traurig wenn man nicht weiß wie man sein Linux Betriebssystem updaten kann.
-
@majoess Ich weiß ja nicht, wieviel du mir Programmierung zu tun hast. aber eine .exe mit einem Texteditor öffnen sieht etwa so aus:
Ich habe diese Thema gar nicht eröffnet. Ich weiß selbstverständlich das es nichts bringt eine Anwendung mit einem Notepad++ Editor im Normalfall zu öffnen.
-
*exe Du sagtest du hättest das in der Arma exe gefunden?
mit notepad++ geöffnet
-
Wie kann man den die Position des Drogendealers an ein Script schicken und daraus einen Marker machen?
Drogendealer vielleicht einen festen Namen geben und dann im Script die Position abrufen und damit einen Marker erstellen...
-
er möchte die mission nur in arma starten um sachen zu testen und nicht jedes mal die Mission file neu zu laden
achso, okay.
-
Eden/2D Editor öffnen.
Es gibt den 2D Editor noch? :O
-
Hoste den Server bitte über die arma3server.exe in deinem ArmA 3 Ordner. Du kannst mir gerne noch einmal eine Teamspeak 3 IP zukommen lassen oder auf alejia.de kommen.
-
Funktioniert zwar, aber ich habe Folgendesn Problem:
Und zwar Spielt das Video nur kurz ab, und nicht die gesamte länge...
Wie gesagt es Funktioniert aber das Video ist nur für 2 - 4 Sekunden da obwohl das Video 23 Sekunden lang ist, hat da jemand eine idee woran das liegen könnte ?MfG
Vielleicht nach dem EIN SLEEP / waitUntil EINFÜGEN?
-
Banalisieren
hmmm
hört sich nach Banane an...
-
Probier es aus, schau dann RTP Logs durch ob das als Fehler angezeigt wird - wenn nicht, auf gut Glück