In der infiSTAR Config gibt es eine Einstellung bezüglich der Dialoge. Dort musst du die IDD's bzw. IDC's der ganzen Dialoge eintragen, soweit ich weiß.
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Alles auch übernommen?
-
Datenbank ist auch korrekt? Alle Tables etc. vorhanden?
-
Was funktioniert genau nicht? Blicke da nicht ganz durch.
-
Soll jetzt keine Ermahnung an den Chicken Wing sein
-
Kann es dir gerne für recht wenig Geld machen. Allerdings unter der Bedingung das ich es natürlich auch auf meinem Server nutzen darf. Falls Interesse, melde dich!
-
C
Alles anzeigen/* * Die unzähligen '#####' kannst du durch ArmA 3 UIDs ersetzen. Einfach bei der ersten deine Steam64 ID reinschreiben und wenn andere auch solche * Probleme haben sollten, kannst du gerne dann auch ihre UID's eintragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen... * 23 ist hier für die Taste 'i'. Eine andere Taste kannst du dir hier raussuchen: https://community.bistudio.com/wiki/DIK_KeyCodes#German_keyboard * Bei einer anderen Taste einfach das '23' (ohne Anführungsstriche oben) durch die gewünschte Zahl ersetzen. * by majoess, kannst den Kommentar gerne löschen, wenn du ihn in das Script dann eingefügt hast. */ case 23: { if((getPlayerUID player) in ["#################","#################","######################","#############################"])then { if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then { [] call life_fnc_p_openMenu; }; }; };
-
Schreib mir im laufe des Tages eine Teamspeak 3 IP, per Konversation, dann werde ich euch dabei helfen^^
Hey, möchtest du, falls du bereits eine Lösung hast, diese mit uns Teilen?
-
Was hat das jetzt bitte mit dem ursprünglichen Thema bzw. der Lösung zu tun? Ähm ich glaube hier redet man an einander vorbei oder besser gesagt, man schreibt an einander vorbei. @MisterKiler, ich glaube den Leuten hier geht es um die Lösung, wie man die Drohnen nun als Cop nutzt.
Ich persönlich würde es jetzt so lösen, und weiß auch sicher, das es funktioniert (createVehicleCrew).
Natürlich ist das ganze ungetestet. -
Dieser Thread ist ja mal wieder super.
Installiert dir erstmal deinen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server so weit wie du kannst. Dann komme mit sinnvollen Informationen.
Und das mit Windows und Linux ist ja mal wieder die tollste Diskussion. Erstmal ist es Geschmacksache, bzw. in der heutigen Zeit Faulheit. Wir arbeiten nur mit Linux und benutzen kein Windows. Benutze auch selber macOS und habe dort ja auch BSD Umgebung wie in Linux bekannt. Von der [lexicon]Performance[/lexicon] kann ich nur sagen, Linux war bei uns immer besser. Wir hatten allerdings auch keine Mods, da Mods eventuell ein Nachteil sein könnten, da ACE ja z.B. .dll's sind. Aber so genau weiß ich das nicht, ob Windows Modus nun auf Linux laufen, aber die scheiß Anwendungserweiterungen auf jeden Fall nicht.
-
-
Wieso nicht einfach createVehicleCrew _vehicle?
-
./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -servermod="@extDB2;@life_server"
-
13:02:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext, line 228: /CfgFunctions/: Missing '}'
13:02:52 Warning Message: Cannot load mipmap mpmissions\__cur_mp.tanoa\textures\armalife.jpg -
Hi,
Ich wollte die MQ-12 Falcon als Cop nutzbar machen. Die Drohne ist bereits in dem Heli Shop
der Polizei aber über das UAV Terminal ist sie nicht aufrufbar. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll.Und eine weitere Frage von mir währe wie man einzelne Waffen z.b. Raketen vom Orca entfernen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
If abfrage im Fahrzeug Spawn für Classennamen und dann addVehicleCrew _vehicle; oder so ähnlich
-
-
Funktioniert es denn jetzt?
-
edit: falscher thread
-
apt-get install libtbb2:i386 (i386 muss dafür auch aktiviert sein)
-
DDL's freigeschaltet?