1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 25 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Problme mit dem Permaneten ID Card Script

    • Lucky1302
    • 23. Januar 2017 um 13:17
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Beiträge
      545
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 23. Januar 2017 um 13:17
      • #1

      Hey leute ja ich mal wieder ich hab in letzter Zeit echt verdammt viele Probleme ich weiß auch nicht warum!

      Aber ich habe ein echt großes Problem mit dem: [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - ID Card? Script ich komm auf den Server habe direkt ein Schwarzen Bildschirm nichts passiert ich würde mich sehr über ein schnelle Antwort/Lösung von euch freuen.

      Meine RPT:

      arma3_2017-01-23_12-53-12.rpt

      Ganz unten im RPT Log falls es hilft bei der Lösung ich benutzte von @Maverick Applications die Intro Cam

      Und zu guter letzt wie man in den RPT Lesen kann ist dies ein kleiner ModServer hail

      Für sonstige fragen bin ich auf meinem TeamSpeak ts.muffin-city.de anzutreffen falls ihrgend welche Logs etc. benötigt werden.

      sh6zg85z.png

    • Troublemaker2_0
      Schüler
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      9
      Beiträge
      87
      • 23. Januar 2017 um 14:02
      • #2

      Ach jz weiß ich warum ich von dem Server schonmal gehört hab...
      das war der ohne Features...
      Hast du an sich Ahnung von der Materie?

    • 0xBADC0DED
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      102
      Trophäen
      10
      Beiträge
      443
      • 23. Januar 2017 um 14:37
      • #3

      13:02:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext, line 228: /CfgFunctions/: Missing '}'
      13:02:52 Warning Message: Cannot load mipmap mpmissions\__cur_mp.tanoa\textures\armalife.jpg

    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Beiträge
      545
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 23. Januar 2017 um 15:09
      • #4

      Diese sachen sind mir auch aufgefallen bloß dieses Bild ist vorhanden und der eintrag auch so schlau bin auch aber trotzdem für deine Hilfe

      sh6zg85z.png

    • Rom
      Kenner
      Reaktionen
      156
      Beiträge
      533
      • 23. Januar 2017 um 15:16
      • #5
      Zitat von majoess

      Warning Message: Cannot load mipmap mpmissions\__cur_mp.[lexicon]tanoa[/lexicon]\textures\armalife.jpg

      Kann heißen:

      • falscher Befehl zum Laden/Setzen der Textur/des Bildes
      • falsche Auflösung (2^n * 2^n)
      • Objekt/Ziel kann das Bild so (mit diesem Befehl) nicht anzeigen
      • "unabhängig" davon ob das Bild da ist
      • das ist Arma....
      Zitat von majoess

      13:02:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\description.ext, line 228: /CfgFunctions/: Missing '}'

      Hast du die "class" für die Persoscripts auch alleinstehend und ganz am ENDE der Functions.h/hpp eingefügt? Es darf keiner Klasse, wie "Life_Client_Core", untergeordnet sein! Siehe Beispiel. ;)

      Edit: Das geht an @Lucky1302 ^^

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Beiträge
      545
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 23. Januar 2017 um 15:18
      • #6
      Code: description.ext
      class persoA {
      		title = "Personalausweis";
      		subTitle = "";
      		description = "Bitte aendere dein Profilnamen auf den Namen, den du vor 5 Minuten beim Buergeramt angegeben hast!";
      		pictureBackground = "";
      		picture = "";
      		pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      	};

      description.txt.ext

      Hier die Datei

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Beiträge
      545
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 23. Januar 2017 um 15:20
      • #7

      Sry das da txt steht da hat was nicht richtig funktioniert :D

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Beiträge
      545
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 23. Januar 2017 um 15:24
      • #8

      Jetzt kommen wir zu dir Functions.hpp

      Da bin ich mir nicht sicher wegen der Klammer setzung ob ich da total Bockmisst gebaut habe ingesammt war ich mir bei 2 Punkten nicht ganz sicher wo dies sein sollte da es im bei mir bei da ein wenig anders war also Standard

      Ich würde mich sehr über dich freuen @Rom wenn du mich auf meinem TeamSpeak besuchst und mir schnell per TeamViewer Hilfst

      Hier meine Functions.hpp:

      Functions.hpp

      sh6zg85z.png

    • Rom
      Kenner
      Reaktionen
      156
      Beiträge
      533
      • 23. Januar 2017 um 18:34
      • #9

      Hallo @Lucky1302,

      Code: Functions.hpp
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      
      
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
      
      
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
      
      
      
      
          class Actions {
              file = "core\actions";
              class arrestAction {};
              class buyLicense {};
              class captureHideout {};
              class catchFish {};
              class dpFinish {};
              class dropFishingNet {};
              class escortAction {};
              class gather {};
              class getDPMission {};
              class gutAnimal {};
              class healHospital {};
              class impoundAction {};
              class mine {};
              class newsBroadcast {};
              class packupSpikes {};
              class pickupItem {};
              class pickupMoney {};
              class postBail {};
              class processAction {};
              class pulloutAction {};
              class putInCar {};
              class removeContainer {};
              class repairTruck {};
              class restrainAction {};
              class robAction {};
              class searchAction {};
              class searchVehAction {};
              class seizePlayerAction {};
              class serviceChopper {};
              class stopEscorting {};
              class storeVehicle {};
              class surrender {};
              class ticketAction {};
              class unrestrain {};
          };
      
      
      
      
          class Admin {
              file = "core\admin";
              class adminCompensate {};
              class adminDebugCon {};
              class adminFreeze {};
              class admingetID {};
              class adminGodMode {};
              class adminid {};
              class admininfo {};
              class adminMarkers {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminSpectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      
      
      
      
          class Civilian {
              file = "core\civilian";
              class civLoadout {};
              class civMarkers {};
              class demoChargeTimer {};
              class freezePlayer {};
              class jail {};
              class jailMe {};
              class knockedOut {};
              class knockoutAction {};
              class removeLicenses {};
              class robPerson {};
              class robReceive {};
              class tazed {};
          };
      
      
      
      
          class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
      
      
      
      
          class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copLoadout {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
          };
      
      
      
      
          class Dialog_Controls {
              file = "dialog\function";
              class bankDeposit {};
              class bankTransfer {};
              class bankWithdraw {};
              class displayHandler {};
              class gangDeposit {};
              class gangWithdraw {};
              class garageLBChange {};
              class impoundMenu {};
              class progressBar {};
              class safeFix {};
              class safeInventory {};
              class safeOpen {};
              class safeTake {};
              class sellGarage {};
              class setMapPosition {};
              class spawnConfirm {};
              class spawnMenu {};
              class spawnPointCfg {};
              class spawnPointSelected {};
              class unimpound {};
              class vehicleGarage {};
              class wireTransfer {};
          };
      
      
      
      
          class Functions {
              file = "core\functions";
              class AAN {};
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerTags {};
              class postNewsBroadcast {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class searchPosEmpty {};
              class simDisable {};
              class stripDownPlayer {};
              class tazeSound {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
      		class equipGear {};
          };
      
      
      
      
          class Gangs {
              file = "core\gangs";
              class createGang {};
              class gangCreated {};
              class gangDisband {};
              class gangDisbanded {};
              class gangInvite {};
              class gangInvitePlayer {};
              class gangKick {};
              class gangLeave {};
              class gangMenu {};
              class gangNewLeader {};
              class gangUpgrade {};
              class initGang {};
          };
      
      
      
      
          class Housing {
              file = "core\housing";
              class buyHouse {};
              class buyHouseGarage {};
              class containerMenu {};
              class copBreakDoor {};
              class copHouseOwner {};
              class garageRefund {};
              class getBuildingPositions {};
              class houseMenu {};
              class initHouses {};
              class lightHouse {};
              class lightHouseAction {};
              class lockHouse {};
              class lockupHouse {};
              class placeContainer {};
              class PlayerInBuilding {};
              class raidHouse {};
              class sellHouse {};
              class sellHouseGarage {};
          };
      
      
      
      
          class Items {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
          };
      
      
      
      
          class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicLoadout {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
          };
      
      
      
      
          class Network {
              file = "core\functions\network";
              class broadcast {};
              class corpse {};
              class jumpFnc {};
              class say3D {};
              class setFuel {};
              class soundDevice {};
          };
      
      
      
      
          class Player_Menu {
              file = "core\pmenu";
              class cellphone {};
              class giveItem {};
              class giveMoney {};
              class keyDrop {};
              class keyGive {};
              class keyMenu {};
              class p_openMenu {};
              class p_updateMenu {};
              class pardon {};
              class removeItem {};
              class s_onChar {};
              class s_onCheckedChange {};
              class s_onSliderChange {};
              class settingsMenu {};
              class updateViewDistance {};
              class useItem {};
              class wantedAddP {};
              class wantedInfo {};
              class wantedList {};
              class wantedMenu {};
          };
      
      
      
      
          class Shops {
              file = "core\shops";
              class atmMenu {};
              class buyClothes {};
              class changeClothes {};
              class chopShopMenu {};
              class chopShopSelection {};
              class chopShopSell {};
              class clothingFilter {};
              class clothingMenu {};
              class fuelLBchange {};
              class fuelStatOpen {};
              class levelCheck {};
              class vehicleShop3DPreview {};
              class vehicleShopBuy {};
              class vehicleShopEnd3DPreview {};
              class vehicleShopInit3DPreview {};
              class vehicleShopLBChange {};
              class vehicleShopMenu {};
              class virt_buy {};
              class virt_menu {};
              class virt_sell {};
              class virt_update {};
              class weaponShopAccs {};
              class weaponShopBuySell {};
              class weaponShopFilter {};
              class weaponShopMags {};
              class weaponShopMenu {};
              class weaponShopSelection {};
          };
      
      
      
      
          class Vehicle {
              file = "core\vehicle";
              class addVehicle2Chain {};
              class colorVehicle {};
              class deviceMine {};
              class FuelRefuelcar {};
              class fuelStore {};
              class fuelSupply {};
              class lockVehicle {};
              class openInventory {};
              class vehiclecolor3DRefresh {};
              class vehicleOwners {};
              class vehicleWeight {};
              class vehInventory {};
              class vehStoreItem {};
              class vehTakeItem {};
              class vInteractionMenu {};
          };
      };
      class felixvonstudsinske {
      	tag = "fvs";
      	class perso
      		{
      		file = "core\pmenu\perso";
      		class perso_laden {};
      		class persoCheck {};
      		class persoCheck_aenderung {};
      		class persoErgebnis {};
      		class persoNeu {};
      		class updateTag {};
      		class updateTagA {};
      		class updateMonat {};
      		class updateMonatA {};
      		class updateHsnr {};
      		class updateHsnrA {};
      		class updateStrasse {};
      		class updateStrasseA {};
      		class persoBeantragen {};
      		class persoBeantragenAenderung {};
      		class persoInteractionMenu {};
      		class zeigePerso {};
      		class updatePersoBild {};
      		class updatePersoBildA {};
      		class aenderePerso {};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Und warum zum Geier eine externe Seite verwenden, obwohl es hier doch eine Uploadfunktion gibt? Ich gehe generell ungern auf externe Links ein. Warum? -> 10-Millionen Downloadknöpfe für eine Datei...

      Zitat von Ich schrieb

      *alleinstehend* hinzufügen

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Wichtig
    • Schnelle Hilfe

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™