Also man kann als Polizist mit einem Terminal die drohne "Hacken"
Wie meinst du das?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also man kann als Polizist mit einem Terminal die drohne "Hacken"
Wie meinst du das?
Godmode ist das nicht, dafür müsstest du glaube ich auch noch Eventhandler benutzen.
Dann mach das einfach in der playerSkins.sqf, wenn es dir nur um die Textur geht. Ansonsten die if Abfrage in loadEquipment für Civ
Schicke gleich eine Lösung. Schreibe das hier, damit sich niemand anderes auch darum kümmert.
EDIT: Für welche Fraktion denn?
Wir haben jetzt von Anfang an, jedes erstellte Script angepasst und alles funktioniert eigentlich super
life_drink auch in der macro.h definiert?? Das passiert bestimmt öfters, da ja in jeder Datei eine eigene macro.h Datei bei Altis Life 3 liegt.
So würde ich es auch bei Mods machen, es sei denn man passt die config an, solange sie nicht binary ist.
In diese Datei core/shops/fn_vehicleShopBuy.sqf
Folgenden Code würde ich dann in Zeile 11:
switch (playerSide) do {
case west: {
[_vehicle,"cop_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
if(_className == "UAVKLASSENNAME") then {
createVehicleCrew _vehicle;
};
};
case civilian: {
if ((life_veh_shop select 2) isEqualTo "civ" && {_className == "B_Heli_Light_01_F"}) then {
[_vehicle,"civ_littlebird",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
};
};
case independent: {
[_vehicle,"med_offroad",true] spawn life_fnc_vehicleAnimate;
};
};
Alles anzeigen
Dann in /life_server/functions/fn_spawnVehicle.sqf ab Zeile 93:
_vehicle allowDamage true;
if ((typeOf _vehicle) == "UAVCLASSNAME") then {
createVehicleCrew _vehicle;
};
Nicht getestet.
RPT Logs bitte
Die Filter von Battleye sind schon sehr wichtig. Gegen 99% aller Cheats sind diese sehr wirksam. Ich kann daher nur sagen, beschäftigt euch mit den Battleye Filtern. Und wenn es eben ein Wochenende dauert...
Ein Sehr Schlichtes und gutes Admin Panel ist das hier: GitHub - Jason2605/AdminPanel: AdminPanel by Jason_000
Ich weiss Mit Datenbank und so aber es ist Echt einfach und Funktioniert gut.
Schrecklich programmiert ;O
Das Problem ist, das bei den Mods die Config diese Punkte wohl nicht richtig aufweist. Du kannst höchstens einen Workaround schreiben oder die Konfigurationsdatei des Mods bearbeiten. Altis Life holt sich die Daten ja auch nur aus den Config's.
Hat sich das Problem schon erledigt? Auch eine clean Installation? Sicher das der @life_server auch geladen wird?
Erstell dir erstmal ein Objekt mit Blender. Das ist ja recht einfach
Muss man nicht call_const oder so ähnlich machen?
Ist da nur die Fehlermeldung oder auch ein Ereignis, dass auf Grund dieses Fehlers auftritt?
Logs sind also leer?