Hallöschen hab da mal eine Question wie kann man machen das man z.b mit UID 48953854097573423 spawnt man mit einen anderen rucksack und mit einer anderen uniform die eine textur hat is ja nur beispiel
Isch hoffe da kann jemand helfen minigun
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallöschen hab da mal eine Question wie kann man machen das man z.b mit UID 48953854097573423 spawnt man mit einen anderen rucksack und mit einer anderen uniform die eine textur hat is ja nur beispiel
Isch hoffe da kann jemand helfen minigun
Schicke gleich eine Lösung. Schreibe das hier, damit sich niemand anderes auch darum kümmert.
EDIT: Für welche Fraktion denn?
Für die Civis z.b Mein Freund ist ein Streamer ich pack seine uid rein und er bekommt ein rucksack worauf steht twitch
natührlich weiss ich wie das geht ich will nur wissen wie man das macht das nur er das loadout wegen der uid bekommt
Edit
@AustrianNoob ich teste mal aus ich danke für deine hilfe
Dann mach das einfach in der playerSkins.sqf, wenn es dir nur um die Textur geht. Ansonsten die if Abfrage in loadEquipment für Civ
Ich finde die Datei nicht und folgender code funtzt net ich möchte ein spezielles loadout machen mir geht es nicht nur um die textur
player assignItem "ItemWatch";
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
[] call life_fnc_saveGear;
//// AB HIER FÄNGT DER CODE AN
if((getplayeruid player) == "76561198114219040") then {
player addBackpack "B_Bergen_mcamo";
};