Wie wäre es mal mit Client RPT?
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Wie heißt das Zauberwort?
- Achja, Logs.
-
Welche Altis Life Version ist denn das? Kannst du mal bitte die fn_buyVehicle.sqf oder wie auch immer die heißt posten?
-
Logischerweise keine Weitergabe des Quellendes erlaubt
Wieso nicht ionCUBE decoder? Entweder das und kein freier Code sondern nur eine Dokumentation und eine gute Schnittstelle (wie bei WHMCS, auch wenn die Schnittstelle nicht gut ist) oder du machst den Preis hoch, wobei 50€ sogar eigentlich ganz gut sein sollten. Wer würde denn kostenlos ein Produkt weitergeben, für das er viel Geld bezahlt hat?
-
Ist das nopixel leak oder a3l leak?
-
-
ARK Survival Evolved Map denke ich meint er
-
Naja, die Standart Steuerungsdatei von "DynMarket" ist das besser
-
Meine Kompetenz war mal wieder zu krass für diese Welt... Habe jetzt einfach call verwendet.
-
Hallo, ich versuche folgendes:
C_blah = [] spawn my_blah_function; waitUntil {scriptDone _blah}; // _blah before scriptDone = 50000 (return value of function) // _bah after scriptDone = script-null (return value of scriptdone)
Ich brauche ein waitUntil unter allen umständen... Ich komme einfach nicht weiter, da sonst schon weitergearbeitet wird...
-
Die Frage ist wohl her, wieso du es dir so kompliziert machst
-
gut, variable geholt und an client weitergegeben? Das war es dann. Hura!!
-
Ich sehe da nichts von fbirang
-
Schau dir an, wie serverseitig alles abgefragt wird und wie es übergeben wird.
-
Bringt ja jetzt nichts, hier zu spekulieren.
-
Did you rename the column to playerid?
-
-
Ich habe das Script getestet doch leider kann man das Langfunkgerät jetzt nicht mehr kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob das am Script liegt oder an den Mods.
Sicher das die nicht unsichtbar sind? Einfach im I Inventar schauen...
-
rename pidcolumn to playerid in players table
-
Rename the column pid (or other names, there should be the arma 3 uid inside [steam64 id]) to playerid