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    Fehler in der Config

    • nflug
    • 5. Februar 2017 um 20:27
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • nflug
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      • 5. Februar 2017 um 20:27
      • #1

      Hey Leute,

      hab nen kleiner Fehler hier:

      Code
      Error context Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinUnprocessed.paa")
      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\Flyyying_Configs\Config_Items.hpp, line 7: '/VirtualItems/Illegal.': '"' encountered instead of '='
      Warning Message: Config : some input after EndOfFile.


      Das ist die Config:

      Java
      /*
          Author: nflug
      	File: Config_Items.hpp
      */
      #define ITEM(VARNAME,DISPLAYNAME,WEIGHT,BUYPRICE,SELLPRICE,ILLEGAL,ICON) class VARNAME { \
      	variable = VARNAME; \
      	displayName = DISPLAYNAME; \
      	weight = WEIGHT; \
      	buyPrice[] = BUYPRICE; \
      	sellPrice[] = SELLPRICE; \
      	illegal = ILLEGAL; \
      	icon = ICON; \
      };
      
      
      
      
      #define true 1
      #define false 0
      
      
      
      
      class VirtualItems {
      
      
      
      
      	Market_RestartTime = 6; //In Hours
      	Market_Update = 2; //In Minutes
      
      
      
      
      	class Illegal {
      	    //Nothing
      	    ITEM(flyyying_heroin_un, "Heroin unverarbeitet", 6, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinUnprocessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_cocaine_un, "Kokain unverarbeitet", 6, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_CocaineUnprocessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_cannabis, "Kannabis", 4, {-1,-1}, {-1,-1}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_cannabis.paa")
      	    //Sell and Buy
      	    ITEM(flyyying_heroin, "Heroin", 4, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_HeroinProcessed.paa")
      	    ITEM(flyyying_marijuana, "Marijuana", 3, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_marijuana.paa")
      	    ITEM(flyyying_cocaine, "Kokain", 4, {15000,20000}, {6000,8000}, true, "Flyyying_Textures\Items\flyyying_CocaineProcessed.paa")
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich raffs einfach net :/

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 6. Februar 2017 um 00:06
      • #2

      Die Frage ist wohl her, wieso du es dir so kompliziert machst

    • nflug
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      • 6. Februar 2017 um 00:17
      • #3
      Zitat von 0xBADC0DED

      Die Frage ist wohl her, wieso du es dir so kompliziert machst

      Habs bereits gelöst. Man kann keine Arrays in Macros verwenden das heißt:

      #define Price(var,var1) {var,var1}

      Item(Price(1,1))

      Und wieso sollte es komplizierter sein o.O?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • Kuchenplatte
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      • 6. Februar 2017 um 00:22
      • #4

      Das ist FlyyynC++ :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 6. Februar 2017 um 15:07
      • #5

      warum baut man so eine Config auf ist sowas von unübersichtlich ect

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      • 6. Februar 2017 um 19:02
      • #6
      Zitat von br1zey

      warum baut man so eine Config auf ist sowas von unübersichtlich ect

      Für mich ist es mehr als nur Übersichtlich ^^

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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    • 0xBADC0DED
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      • 6. Februar 2017 um 20:51
      • #7

      Naja, die Standart Steuerungsdatei von "DynMarket" ist das besser

    • br1zey
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      • 6. Februar 2017 um 20:53
      • #8

      Naja auch die ist jetzt nicht wirklich toll ich bin der Freund vom system wie BI das auch bei den Vehicle/Waffen Configs macht

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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