Es soll das Item gespawnt werden was in der Config angegeben ist.
Problem ist es passiert null
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es soll das Item gespawnt werden was in der Config angegeben ist.
Problem ist es passiert null
Ich suche mich schon die ganze Zeit dumm und dämlich. Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
(Als Info: "itemClass" existiert und funktioniert auch)
private["_data","_value"];
_data = "waterBottle"; _value = 2;
_itemClass = getText (missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _data >> "itemClass");
for "_i" from 0 to (parseNumber _value) do {
_groundItem = _itemClass createVehicle getPosATL player;
_groundItem addAction [format["%2x %1 aufnehmen",(localize getText (missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _data >> "displayName"),str _value]), { [] call life_fnc_pickupItemFromGround; }];
};
Danke im voraus
Ja, geht aber auch ohne
Hab mal bissl bei mir gegraben und das gefunden:
hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.
Danke funktioniert!
Hallo.
Ich möchte gerne die V-Items Config um einen weiteren Eintrag erweitern.
2 Fragen dazu:
Danke im voraus
hat beides leider nicht geholfen.
Hallo.
Ich habe bereits im Forum nachgeschaut, leider helfen diese Tricks nicht weiter.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Einheiten zu UAV-Operator machen
- createVehicleCrew
Das Problem ist das: Verbinden kann ich meine Drohne, den Feed sehe ich im Terminal auch jedoch kann ich
die Drohne nicht steuern (beide Felder um in die Steuerung zu gehen sind ausgegraut).
Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.
Danke im voraus
// Problem gelöst
[infobox]Einfach eine andere Uniform (z.B. die von Apex) nehmen und dann ist 0 = Oberteil und 1 = Unterteil[/infobox]
Leider habe ich immer noch keine unmodded Möglichkeit gefunden den Skin zu bearbeiten. (Datei habe ich bereits, er ändert die Textur aber nicht)
Weil man Westen nicht skinnen kann oder meinst du das ich den Pfad dann so per Addon aufrufe?
Mein Ziel ist es ja, dass ich z.B. eine Weste wo Polizei drauf steht habe, die nur Spieler sehen die den Mod haben, alle anderen haben
die Standard Arma Textur
Ne ich habe lediglich das für diesen Beitrag geändert, sollte aber normal funktionieren, da es bei den modded Westen auch funktioniert.
Ich würde gerne mit einem Mod die Standard Westen ersetzten.
Wie man einen Westen-Mod erstellt weiß ich, nur ist jetzt die Weste komplett verschwunden:
(Kleiner Auszug)
class cfgWeapons {
class Vest_Base;
class VestItem;
class V_PlateCarrier1_blk : Vest_Base {
scope = 2;
displayName = "Polizeiweste (Schwarz)";
picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_PlateCarrier1_blk_ca.paa";
model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
hiddenSelections[] = {"camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};
class ItemInfo : VestItem {
uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
containerClass = "Supply100";
mass = 50;
armor = 5*0.5;
passThrough = 0.7;
hiddenSelections[] = {"camo"};
};
};
};
Alles anzeigen
Wenn das nicht gehen sollte:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese mit neuem Classname einfüge und dann bei Spielern ohne diese
Mod einfach die Standard-Weste anzeige?
Genau das ist das Problem: Ich finde da nur die Textur zum normalen Kampfanzug (MTP).
und auf welche "Textur ID"? Und wo könnt ich den Skin finden`?
Ich versuche die Textur von U_B_CombatUniform_mcam_tshirt zu ändern.
Vom Prinzip klappt auch alles, nur das T-Shirt wird nicht gesetzt.
Wo finde ich die Textur davon und wie änder ich die? Weil Textur 0,1,2 sind es nicht.
Wie man hier sieht geht es anscheinend in Vanilla:
Danke im voraus
_pos = getPosATL player;
Jetzt brauche ich aber diese ATL Position nur einen Meter vor mir, sodass diese Kiste nicht in mir spawnt.
Danke im voraus
Mit dem Contact update sind ja ich glaube kopfsteinpflaster rausgekommen, aber dafür brauchst du halt das dlc
Ich weiß, nur sind diese eben nicht das was ich möchte.
Nochmal Beispiele wo man so etwas findet:
- Evolution Gaming
- Eisenschmiede Altis
Wenn du ACD doch kennst, warum nutzt du es dann nicht
Habe leider noch keine Bodenobjekte gefunden.