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    3. felixsch

    Beiträge von felixsch

    • For / Configs

      • felixsch
      • 29. Dezember 2019 um 23:03

      Es soll das Item gespawnt werden was in der Config angegeben ist.

      Problem ist es passiert null

    • For / Configs

      • felixsch
      • 29. Dezember 2019 um 21:52

      Ich suche mich schon die ganze Zeit dumm und dämlich. Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
      (Als Info: "itemClass" existiert und funktioniert auch)

      Code
      private["_data","_value"];
      _data = "waterBottle"; _value = 2;
      _itemClass = getText (missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _data >> "itemClass"); 
      
      for "_i" from 0 to (parseNumber _value) do { 
       _groundItem = _itemClass createVehicle getPosATL player; 
       _groundItem addAction [format["%2x %1 aufnehmen",(localize getText (missionConfigFile >> "VirtualItems" >> _data >> "displayName"),str _value]), { [] call life_fnc_pickupItemFromGround; }]; 
      };

      Danke im voraus ;)

    • Altis Life Drohnen

      • felixsch
      • 27. Dezember 2019 um 01:39
      Zitat von blackfisch

      Ja, geht aber auch ohne :P

      Hab mal bissl bei mir gegraben und das gefunden:

      Code
      createVehicleCrew _vehicle;
      _vehicle lock 0;
      removeAllWeapons _vehicle;

      hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.

      Danke funktioniert! :):thumbup:

    • V-Items Config erweitern

      • felixsch
      • 26. Dezember 2019 um 20:48

      [Tutorial] Flüssigkeiten nur in Tankern lagern

      // CLOSED

    • V-Items Config erweitern

      • felixsch
      • 26. Dezember 2019 um 19:51

      Hallo.

      Ich möchte gerne die V-Items Config um einen weiteren Eintrag erweitern.

      2 Fragen dazu:

      1. Was muss ich beachten beim hinzufügen?
      2. Wie rufe ich diese Variable danach auf?
      Beispiel
      Code
      class zipties {
              variable = "zipties";
              displayName = "STR_Item_ZipTies";
              weight = 2;
              buyPrice = 0;
              sellPrice = 0;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ziptie.paa";
              neuereintrag = "BEISPIELWERT";
          };
      Alles anzeigen

      Danke im voraus ;)

    • Altis Life Drohnen

      • felixsch
      • 25. Dezember 2019 um 17:13

      hat beides leider nicht geholfen.

    • Altis Life Drohnen

      • felixsch
      • 24. Dezember 2019 um 11:22

      ja ist im Shop und wie gesagt ich kann es auch öffnen etc.

    • Altis Life Drohnen

      • felixsch
      • 24. Dezember 2019 um 10:43

      Hallo.

      Ich habe bereits im Forum nachgeschaut, leider helfen diese Tricks nicht weiter.
      Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

      - Einheiten zu UAV-Operator machen
      - createVehicleCrew

      Das Problem ist das: Verbinden kann ich meine Drohne, den Feed sehe ich im Terminal auch jedoch kann ich

      die Drohne nicht steuern (beide Felder um in die Steuerung zu gehen sind ausgegraut).

      Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.

      Danke im voraus ;)

    • Uniform setzten von MTP T-Shirt

      • felixsch
      • 21. Dezember 2019 um 10:05

      // Problem gelöst

      [infobox]Einfach eine andere Uniform (z.B. die von Apex) nehmen und dann ist 0 = Oberteil und 1 = Unterteil[/infobox]

    • Uniform setzten von MTP T-Shirt

      • felixsch
      • 21. Dezember 2019 um 10:00

      Leider habe ich immer noch keine unmodded Möglichkeit gefunden den Skin zu bearbeiten. (Datei habe ich bereits, er ändert die Textur aber nicht)

    • Vanilla Westen ersetzten

      • felixsch
      • 19. Dezember 2019 um 16:07

      #push

    • Vanilla Westen ersetzten

      • felixsch
      • 15. Dezember 2019 um 14:48

      Weil man Westen nicht skinnen kann oder meinst du das ich den Pfad dann so per Addon aufrufe?

      Mein Ziel ist es ja, dass ich z.B. eine Weste wo Polizei drauf steht habe, die nur Spieler sehen die den Mod haben, alle anderen haben

      die Standard Arma Textur

    • Vanilla Westen ersetzten

      • felixsch
      • 15. Dezember 2019 um 11:07

      Ne ich habe lediglich das für diesen Beitrag geändert, sollte aber normal funktionieren, da es bei den modded Westen auch funktioniert.

    • Vanilla Westen ersetzten

      • felixsch
      • 15. Dezember 2019 um 01:21

      Ich würde gerne mit einem Mod die Standard Westen ersetzten.

      Wie man einen Westen-Mod erstellt weiß ich, nur ist jetzt die Weste komplett verschwunden:

      (Kleiner Auszug)

      Code
      class cfgWeapons {
          class Vest_Base;
          class VestItem;
          
          class V_PlateCarrier1_blk : Vest_Base {
              scope = 2;
              displayName = "Polizeiweste (Schwarz)";
              picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_PlateCarrier1_blk_ca.paa";
              model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};
              
              class ItemInfo : VestItem {
                  uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
                  containerClass = "Supply100";
                  mass = 50;
                  armor = 5*0.5;
                  passThrough = 0.7;
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wenn das nicht gehen sollte:
      Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese mit neuem Classname einfüge und dann bei Spielern ohne diese

      Mod einfach die Standard-Weste anzeige?

    • Uniform setzten von MTP T-Shirt

      • felixsch
      • 12. Dezember 2019 um 18:57

      Genau das ist das Problem: Ich finde da nur die Textur zum normalen Kampfanzug (MTP).

    • Uniform setzten von MTP T-Shirt

      • felixsch
      • 12. Dezember 2019 um 17:11

      und auf welche "Textur ID"? Und wo könnt ich den Skin finden`?

    • Uniform setzten von MTP T-Shirt

      • felixsch
      • 12. Dezember 2019 um 16:38

      Ich versuche die Textur von U_B_CombatUniform_mcam_tshirt zu ändern.

      150px-Arma3_CfgWeapons_U_B_CombatUniform_mcam_tshirt.jpg

      Vom Prinzip klappt auch alles, nur das T-Shirt wird nicht gesetzt.

      Wo finde ich die Textur davon und wie änder ich die? Weil Textur 0,1,2 sind es nicht.

      Wie man hier sieht geht es anscheinend in Vanilla:

      Spoiler anzeigen

      3J3ZPY8xR6eepnQlCezRCA.png

      Danke im voraus ;)

    • Frage zu getPosATL

      • felixsch
      • 7. Dezember 2019 um 20:23

      _pos = getPosATL player;

      Jetzt brauche ich aber diese ATL Position nur einen Meter vor mir, sodass diese Kiste nicht in mir spawnt.

      Danke im voraus ;)

    • Bodentexturen ändern

      • felixsch
      • 6. Dezember 2019 um 18:14
      Zitat von Winchester

      Mit dem Contact update sind ja ich glaube kopfsteinpflaster rausgekommen, aber dafür brauchst du halt das dlc

      Ich weiß, nur sind diese eben nicht das was ich möchte.

      Nochmal Beispiele wo man so etwas findet:

      - Evolution Gaming

      - Eisenschmiede Altis

    • Bodentexturen ändern

      • felixsch
      • 6. Dezember 2019 um 16:39
      Zitat von NiceKype

      Wenn du ACD doch kennst, warum nutzt du es dann nicht

      Habe leider noch keine Bodenobjekte gefunden.

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