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    Vanilla Westen ersetzten

      • Sonstiges
    • felixsch
    • 15. Dezember 2019 um 01:21
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      • 15. Dezember 2019 um 01:21
      • #1

      Ich würde gerne mit einem Mod die Standard Westen ersetzten.

      Wie man einen Westen-Mod erstellt weiß ich, nur ist jetzt die Weste komplett verschwunden:

      (Kleiner Auszug)

      Code
      class cfgWeapons {
          class Vest_Base;
          class VestItem;
          
          class V_PlateCarrier1_blk : Vest_Base {
              scope = 2;
              displayName = "Polizeiweste (Schwarz)";
              picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_PlateCarrier1_blk_ca.paa";
              model = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};
              
              class ItemInfo : VestItem {
                  uniformModel = "\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
                  containerClass = "Supply100";
                  mass = 50;
                  armor = 5*0.5;
                  passThrough = 0.7;
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Wenn das nicht gehen sollte:
      Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese mit neuem Classname einfüge und dann bei Spielern ohne diese

      Mod einfach die Standard-Weste anzeige?

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

      https://panthor.de (Scripter | Designer | Modder) [ehemals ReallifeRPG]

    • Winchester
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      • 15. Dezember 2019 um 08:47
      • #2
      Zitat

      hiddenSelectionsTextures[] = {"\ORDNERNAME\Data\Weste_Polizei.paa"};

      Heißt der Ordner indem sich deine Weste_Polizei.paa Befindet „ORDNERNAME“ vermute du hast das ganze aus nem Tutorial Gelernt und vergessen zu ersetzen, das würde erklären warum sie unsichtbar ist, da der skin nicht läd. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

      MFG Winchester

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

      Einmal editiert, zuletzt von Winchester (15. Dezember 2019 um 08:53) aus folgendem Grund: Unnötige Frage

    • felixsch
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      • 15. Dezember 2019 um 11:07
      • #3

      Ne ich habe lediglich das für diesen Beitrag geändert, sollte aber normal funktionieren, da es bei den modded Westen auch funktioniert.

      25720-panthor-only-logo-shadow-autoscaled-pngPanthor Life DEV

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      • 15. Dezember 2019 um 13:58
      • #4

      wieso fügst du den skin nicht in die mission file ein? oder nutzt direkt mod westen wie z.B. die von Smil?

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • felixsch
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      • 15. Dezember 2019 um 14:48
      • #5

      Weil man Westen nicht skinnen kann oder meinst du das ich den Pfad dann so per Addon aufrufe?

      Mein Ziel ist es ja, dass ich z.B. eine Weste wo Polizei drauf steht habe, die nur Spieler sehen die den Mod haben, alle anderen haben

      die Standard Arma Textur

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      • 19. Dezember 2019 um 16:07
      • #6

      #push

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