Ja gut.... jeder fängt mal klein an.... wenn sie wissen wie sie Werbung machen und co spricht doch nichts dagegen
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Hacken kann doch jeder Bob? Lass einfach keine Menschen mit Mods auf den Server... da muss man iwat einstellen.... xD
-
Also verstehe ich das richtig? Du willst hier die Logs und den Dialog nicht her geben so das man sehen kann was falsch ist?
Soll man sich die Lösung etwa zaubern?
-
Und was hast du in den Addon Builder Einstellungen dann groß geändert das es funktioniert hat?^^
Die Einstellungen auf den Bild schauen doch ganz Standart aus?
-
Aber warum ignorierst du den Fehler nicht erstma?:D Klar wenn sich die Zeit findet kannst du es fixxen aber so kannste ja eig ohne Probleme weiter arbeiten oder?
-
Steht doch da
Schau dir Polygon 3 an... da wirste schon nen Fehler finden... vergleich Polygon 3 am besten mit nen andern dann findest das doch schnell heraus... Oder schau in die Logs vlt steht da wat genaueres
Und außerdem musst du es nicht nach 2h pushen
-
Sound in der Description eingetragen?
-
Ich glaub wenn du nen relative gut besuchten Altis Server mit relativ bisschen RP suchst muss du Ruhrpott nehmen
Klar gibt es noch paar andere.... Aber richtig halten tuen nur wenige
-
Und A3L sucht ja nur die Menschen die ihre Mods benutzen.... Mods und Mission ist ja dann auch wieder was anderes....
-
Wo bietet NTECH es denn an?
-
Sag doch das ihr normal reviven meint
Machen Server haben da ja extra son komisches Script Dings für Defi
-
Wenn du es ganz einfach über Z Benutzt fügst halt da ein PlaySound simple in UseItem ein.... Oder läuft das irgendwie Keyhanlder , Windows Menü mäßig? Hab da keine Ahnung wie das abläuft benutze immer nur ACE
-
Hast du den Defi als Z Item oder wie hast du den?
-
Na sischa....
@Stig meine Honigmaus..... Jeder fängt ma klein an wa monster -
Na sachm.... Ich will jetzt hier nicht stören.... Aber wenn ihr mich in meinen Revier besucht kann ich euch auch paar Tipps geben wa^^
-
Soll das nen Brettboard darstellen oder was?
Die aktuelle Texture ist schon bisschen seltsam wa -
Moin Moin
Ich habe folgendes Problem... Meine Map wird immer weiter.... aber seit neuestens habe ich von Addon Builder
auf PboProject gewechselt! Seitdem habe ich Probleme wie zB das die Map beim laden A3 abstürzt/schließt...
Ich bekomme werde Errors / was auffälliges in den Logs!
Hatte jmd dad selbe Problem , wenn ja währe es nett wenn ihr zufällig helfen könntMfg Isch
-
Hab genau das selbe Problem.... Die Straßen sind nicht ausgeblendet / funktionieren auch im Buldozer aber sobald ich sie ingame testen will funktionieren sie nicht!
Es sind nur die E76 Roads und keine Polys oder Co!
-
Wie ihr das mit dem Zero One Bild sofort alle disliket
Ist doch nur die Wahrheit ? xD
-