hallo,
ich habe eine frage und zwar kann man irgend wie ein sound abspielen wen der medic den defi benutzt ?

defi sound
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Reiner Zufall -
29. November 2016 um 22:19 -
Geschlossen -
Erledigt
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Hast du den Defi als Z Item oder wie hast du den?
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jap V 5.0
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Wenn du es ganz einfach über Z Benutzt fügst halt da ein PlaySound simple in UseItem ein.... Oder läuft das irgendwie Keyhanlder , Windows Menü mäßig? Hab da keine Ahnung wie das abläuft benutze immer nur ACE
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core\medical\fn_revivePlayer.sqf
Original:
Spoiler anzeigen
C
Alles anzeigen//Lets reuse the same thing! for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; sleep 0.195; _cP = _cP + .01; _progressBar progressSetPosition _cP; _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title]; if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {}; if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked if (life_interrupted) exitWith {}; if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {}; if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;}; if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {}; if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {}; }; //Kill the UI display and check for various states "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; player playActionNow "stop";
Neu:
C
Alles anzeigen//Lets reuse the same thing! for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",-2]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; sleep 0.195; _cP = _cP + .01; _progressBar progressSetPosition _cP; _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title]; if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {}; if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked if (life_interrupted) exitWith {}; if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {}; if (player distance _target > 4) exitWith {_badDistance = true;}; if (_target getVariable ["Revive",false]) exitWith {}; if (_target getVariable ["Reviving",objNull] != player) exitWith {}; }; [_target,"defisound"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //Sound für alle hörbar abspielen uisleep 0.6; //Länge des Sounds in Sekunden //Kill the UI display and check for various states "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; player playActionNow "stop";
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Sag doch das ihr normal reviven meint
Machen Server haben da ja extra son komisches Script Dings für Defi
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naja so weit so gut nur kommt kein sound ...
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Sound in der Description eingetragen?
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habe ich immer noch nichts