Man darf den A3L Taser nicht nutzen also wird dir auch keiner helfen hier
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Wenn du das nur bei 0.00 und View Cargo machst dann ist es klar... du musst das gleiche bei den Hitpoints , Memory etc. auch machen.
-
Wie habt ihr das den gemacht? Wie in den Tutorials ist ne schlechte aussage
-
-> wäre nett wenn ein Mod das mal in die Kategorie Musik moven könnte
Sorry zuspät gesehen
-
Moin
Mich würde es mal interessieren ob es hier noch Menschen gibt die auch noch solche "ältere" Musik wie Falco etc. hören?
Ich bekomm seit ner Woche Falco nicht mehr aus mein Kopf..... läuft 24/7 auf Spotify
-
Mich würde aber eher interessieren woher du das Model hast..... Da viele Leaked Models unterwegs sind habe ich keine Lust auf illegales
-
1. Importieren? Schreib eher Modden oder sowas , da importieren kann jeder
2. Wenn du Geld hergibst etc. stelle es lieber in den Markt....
3. Um welches Model geht es den?
-
Wenn ich schon alleine unter diesen Beitrag bei "ÄHNLICHE THEMEN" schaue sehe ich alleine schon 3
-
Moin... mal ganz ehrlich? Das ganze Forum ist voller : Suche Taser..... bisschen nachschauen wäre doch bisschen gut oder?
-
Gibt's nen Foto dazu?
-
Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.
-
Muss ja alles schnell gehen
Jede verlorene Sekunde , ist eine Sekunde zu viel. rofl
-
Respekt xD Und ich beschwere mich wenn ich einmal den Müll raus bringen muss
Wäre zwar an sich ja nicht so viel Arbeit weil das könnte man selber auch bissi erforschen aber die ganzen Bilder zu machen und dann auch noch alles ganz genau zu erklären etc.
Respekt
-
Ist das nun Taunus oder Altis? In den Logs lese ich Mission Taunus etc und auf den Bild sehe ich Altis? xD Kann nartürlich auch mein Fehler sein , ufn IPhone sind die Logs immer naja
-
Welcher Problem?
-
Also Hardlife du bist mir auch einer? Gibt's an das du die Mods alle hast aber nicht benutzten tust und nun suchst du sie? Was bringen sie dir , wenn du sie eh nich benutzen darfst?
-
Shadow das war auch eher an mich gerichtet
Habe zwar auch eher die Dörfer gemeint aber danke für Information!
-
Afrika "Häuser" kann selbst nen Modding Anfäger machen , daher ist es eigentlich super Afrika zu machen
-
Also langsam kommt mir das alles komisch vor? Zuerst sagst du ( in nen andern Beitrag ) das du es gekauft hast aber nur Bilder bekommst? Nu sagst du , dass du es hast aber total unfertig und verbugt?
Was ist nun los? xD
-
Dann musst du Shounka anschreiben..... Wenn er sie dir verkauft wird er dir auch wahrscheinlich als Supporter bereit stehen?