Hallo,
gibt es eine Art "Live-Viewer" für 2013R2 welcher RPT und ArmaLogs live in einem Fenster anzeigt, so dass ich dies mitlesen kann?
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
gibt es eine Art "Live-Viewer" für 2013R2 welcher RPT und ArmaLogs live in einem Fenster anzeigt, so dass ich dies mitlesen kann?
LG
Kann mich jetzt täuschen, aber bietet nicht TADST solch eine Funktion?
Tophe's Arma Dedicated Server Tool (TADST) - Misc and Utilities - Armaholic
Sonst wäre etwas wie das sicherlich nicht schwer mit C# oder Visual Basic zu machen. Einfach eine While-Schleife machen, welche im Abstand von 1000ms die Log-Datei ausliest.
Vielen Dank!
TADST schaue ich mir mal an.
Wenn jemand noch etwas anderes kennt, immer her mit den Infos
LG
wozu braucht man das ??
Muss ja alles schnell gehen Jede verlorene Sekunde , ist eine Sekunde zu viel. rofl
wozu braucht man das ??
Ich hatte es vorher bei meinem gemieteten Server. Es war wohl Bestandteil von TCAdmin, welches für das Gameinterface verwendet wurde, und ich habe mich daran gewöhnt auf dem rechten Monitor in Echtzeit mitverfolgen zu können, was auf dem Server passiert. Nun hätte ich das eben auch gerne auf meinem Windowsserver.
Kein "Must Have", aber nett und da es sowas allem Anschein nicht gibt, finde ich vielleicht einen Freelancer, der mir das für kleines Geld schreibt.
Ist angenehmer, wenn man nicht immer hin- und herwechseln muss.
Ich habe mich rangesetzt und so ein Programm gemacht:
RPT Echtzeitkonsole