Oh okay, ich habe die maxPlayers mal auf die entsprechende Slotanzahl des Servers gestellt. Hier mal die stringtable.xml:
Hast du die stringtable modifiziert oder noch komplett Vanilla?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Oh okay, ich habe die maxPlayers mal auf die entsprechende Slotanzahl des Servers gestellt. Hier mal die stringtable.xml:
Hast du die stringtable modifiziert oder noch komplett Vanilla?
Puuh da müsste ich am WE schauen. Hab hier gar nix an meinen Laptop. Kann ja mal ein bisschen schauen.
Kein Stress, lass dir Zeit
Wieso löst du das nicht mit einer Prozedur über die Datenbank?
Wie würde man sowas am besten umsetzen? Hab zwar ungefär eine Idee aber ein Schnipsel wäre super.
Okay, dann hau ich hier mal die letzte RPT- Datei von mir an und die Dateien aus dem logs Ordner des Servers. Hoffentlich sind das jetzt die richtigen
Wir benötigen noch den Server RPT Log.
Schwachsinn. Das bringt rein gar nichts, außer, dass Windows mit mehr Rechenleistung startet (zu mal hierbei die Frage weiterhin ist, ob Windows das nicht sowieso schon tut, da die ausgegraute "1" nur der erste Index der Auswahl darstellt.)! Es hängt voll und ganz von der entwickelten Anwendung ab, wie viele Threads die Anwendung erstellt und der Prozessor dadurch gleichzeitig verarbeiten kann.
Wenn ein System nicht alle verfügbaren Prozessoren nutzt, dann ist entweder ein fehlender Treiber oder eine schlechte Systemkonfiguration daran schuld.
Mach Leuten bitte keine Hoffnung, dass sie aus schlechten System irgendwie mehr Power rausholen können - lächerlich.
^ this.
Bitte benutze die SuFu.
Marius es gibt Leute die haben 0Ahnung von Arma3 Sricpting und machen nen Server.
jeder hat klein angefangen auch du denke mal daran
Gerade wenn man 0 Ahnung hat sollte man sich an gewisse Guides oder dem Tutorial vom Script halten, du hast willkürlich tausende Scripts ohne sie wirklich vorher auf Fehler zu überprüfen installiert, das Resultat siehst du ja.
Auch wenn in diesem Forum "geholfen" wird muss mit Kritik gerechnet werden, du hast sie immerhin verdient.
Well, ich bin doof, melde mich gleich wieder.
Das wird wohl der Fehler sein.
Soll ich dort dann auch den playsound Code eingeben?
Grüsse
die fn_spawnConfim wird sowohl bei den Civ's als auch bei den Medic's und Cop's ausgeführt, macht also keinen Sinn, häbge doch eben die Datei an.
Ich wolte nochmal fragen nutzt ihr den Sata SSDs oder die M.2 SSDs ?
Kann dir M.2's nur ans Herz legen, einfach zu installieren und dazu noch sehr schnell, jeden Cent wert.
Moin NN,
Habe versucht die Standard 5.0 Nametags ein wenig zu bearbeiten, wollte für unsere Medic Fraktion (Feuerwehr) den ausbeschriebenen Rang über dem Spielernamen anzeigen lassen, bei den Cops hat das soweit funktioniert, jetzt gar nicht mehr.
Hänge euch die Datei einmal an, ist bestimmt der kleinste Fehler den ich mal wieder übersehe, bedanke mich für jede Hilfe!
Ihr repräsentiert euren Server Jungs, euer Verhalten macht es immer deutlicher warum man nicht bei euch spielen sollte.
TL;DR
0815 Scripts ohne wirkliche Modifikationen oder Eigenarbeit
Leere Versprechen wie "Unser Ziel ist Hardcore Roleplay bla bla"
Kindisches Verhalten vom Team
Unansprechendes Design (Forum, Website)
*Zwar kein direkter Kritikpunk aber lasst doch jemanden mit einer soliden Rechtschreibung das erstellen der Werbung/Vorstellung übernehmen, macht einen deutlich besseren ersten Eindruck*
20:29:28 Error position: <DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall>
20:29:28 Error Undefined variable in expression: dynmarket_sellarraycopy
20:29:28 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf [TON_fnc_playerLogged], line 12
20:22:01 Error in expression <arget = _curTarget;
[10] remoteExec [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_cu>
20:22:01 Error position: <life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_cu>
20:22:01 Error Missing ]
20:22:01 File core\pmenu\fn_revokeLicense.sqf [life_fnc_revokeLicense], line 24
Hab da ein paar Fehler gefunden, lieber vorher beheben.
Oops, glatt übersehen.
Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 938: /LifeCfgVehicles.B_Truck_01_transport_F: Member already defined.
Einmal beheben.
11:33:58 Error in expression <il {scriptDone _handle};
if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then
{
player forc>
11:33:58 Error position: <(life_coplevel) == 1) then
{
player forc>
11:33:58 Error Missing )
11:33:58 File core\cop\fn_copLoadout.sqf [life_fnc_copLoadout], line 13
Und das, scheint auch der Grund zu sein, warum der Server streikt.
Trotzdem bitte den extDB Log anhängen.