1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BeFreezy

    Beiträge von BeFreezy

    • Reparieren geht nur über das I Werkzeugkasten

      • BeFreezy
      • 20. Mai 2018 um 21:36
      Zitat von Marius1773

      Nein Warum?

      Das heißt wenn du kein Toolkit hast kannste reparieren und wenn du eins hast dann kannst net reparieren

      Warst zu schnell, hatte mich vertippt, Seite neuladen! :D

    • Reparieren geht nur über das I Werkzeugkasten

      • BeFreezy
      • 20. Mai 2018 um 21:30

      if (life_inv_toolkit > 0) then { -> if (life_inv_toolkit >= 1) then {

    • Webhoster

      • BeFreezy
      • 20. Mai 2018 um 15:24

      vServer mieten und richtig konfigurieren = Profit

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • BeFreezy
      • 20. Mai 2018 um 11:50
      Zitat von Leon Kahler

      Ist das normal, dass bei mir (In mehrerern Browsern, verschiedene Rechner) hier nichts angezeigt wird?

      Scheinbar entfernt, fehlt bei mir auch.

    • ASUS Strix GTX 1070 ti Lüfter drehen auf volle pulle!

      • BeFreezy
      • 19. Mai 2018 um 23:12
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Aber eigentlich müsste MSI Afterburner egal was ist, das Lüfterprofil überschreiben

      Tut es auch, wenn nicht mit Administrator Rechte probieren.

    • Streifensystem?

      • BeFreezy
      • 19. Mai 2018 um 21:16

      Habe es mit Julian zum laufen bekommen, Thread kann geschlossen werden!

      (Bei Bedarf bitte an ihn wenden, gebe es nicht ohne seine Erlaubniss raus)

    • Arma 3 Altis Life reparieren geht nicht!?

      • BeFreezy
      • 19. Mai 2018 um 14:02

      Hast du was an der fn_repairTruck.sqf geändert?

    • Spyglass sieht dich unmittelbar nach Lobby

      • BeFreezy
      • 18. Mai 2018 um 19:03

      Deaktiviere Spyglass am besten komplett, geht in der 5.0 über die Config_Master.hpp.

    • Streifensystem?

      • BeFreezy
      • 18. Mai 2018 um 00:28
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      BeFreezy Anstatt dich darüber zu beschweren, dass dir noch keiner kostenlos geholfen hat, hättest du auch innerhalb einer Woche den ganzen Spaß selbst entwickeln können...

      Und ja, mir ist bewusst, dass das jetzt nicht konstruktiv war.

      Aber hier ist eine mögliche Lösung: https://github.com/TheMysteriousV…/addons/patrols

      War definitiv keine Beschwerde, nur eine Erinnerung.

      (Hab die Datein bekommen, danke an dieser Stelle an Julian !)

    • Streifensystem?

      • BeFreezy
      • 17. Mai 2018 um 21:33
      Zitat von Julian

      Ich habe eventuell den Schnipsel ich schaue morgen mal...

      Uh, will nicht hetzen aber "morgen" ist ein wenig her. :D

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • BeFreezy
      • 8. Mai 2018 um 19:58
      Zitat von GenApophis

      Ja, das ist richtig BeFreezy , das liegt daran das der Spieler in diesem Codeblock attached wird: _unit attachTo [_obj,[0,0,_z]];

      Stimmt, übersehen. dash

    • Festgesetze Objekten, Init einfügen

      • BeFreezy
      • 8. Mai 2018 um 14:24

      https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleVarName

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • BeFreezy
      • 8. Mai 2018 um 12:48

      Kann mich ebenfalls nicht umschauen, hab soweit alles befolgt.

    • Streifensystem?

      • BeFreezy
      • 7. Mai 2018 um 22:26

      Moin,

      Habe ein interessantes System entdeckt, meint ihr man kann daraus was zaubern?

      (vielleicht moeck? :D)

      https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups#DYNAMIC_GROUPS

    • Streifensystem?

      • BeFreezy
      • 7. Mai 2018 um 02:57

      Abend liebes NN,

      Ich suche ein Streifensystem in dem sich unsere Polizisten in Streifen einloggen können was ihnen dann auf der Map den Streifennamen vor den Namen packt.

      Ich habe ungefähr eine Idee wie ich das umsetzen könnte, weiß nur nicht wo/wie ich anfangen soll, lerne diesbezüglich noch!

      Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

      Grüße! :saint:

    • Datenbank

      • BeFreezy
      • 6. Mai 2018 um 01:15

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

    • abfragen ein bestürmtes itme im Rucksack ist

      • BeFreezy
      • 2. Mai 2018 um 21:55
      Zitat von Marius1773

      5 Stunden ist ne glatte lüge

      Eine glatte Lüge muss es nicht umbedingt sein, hängt immer von der Kompetenz ab.

    • Entfernung zu den Shops

      • BeFreezy
      • 2. Mai 2018 um 00:29
      Zitat von Fettfingaz

      deswegen finde ich wohl auch keinen Beitrag

      Sicher? Märkte/Shops haben zu große Range

    • Spawnpunkte ändern unter Altis life 5.0.0?

      • BeFreezy
      • 18. April 2018 um 23:03

      Spawnpunkt definieren und den Spawnpunkt auf die Map setzen, mehr ist da nicht hinter.

      Zitat von TookieDev

      So hab ich das jetzt Editiert ist das so richtig und muss ich jetzt noch irgendwas machen stand jetzt nur diese Config und alle Punkte auf der Map gesetzt

      Code
      /*
      *    Format:
      *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
          class Altis {
              class Civilian {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Sofia {
                      displayName = "Sofia";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class Kavala {
                      displayName = "Kavala HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = "Athira HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = "Pyrgos HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class Kavala {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Athira {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Pyrgos {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
              class Malden {
              class Civilian {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
      
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
              };
      
              class Medic {
                  class LaTrinite {
                      displayName = "LaTrinite HQ";
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Chapoi {
                      displayName = "Chapoi HQ";
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
              };
          };
      
          class Tanoa {
      
              class Civilian {
                  class Georgetown {
                      displayName = "Georgetown";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "!license_civ_rebel";
                  };
      
                  class Balavu {
                      displayName = "Balavu";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Tuvanaka {
                      displayName = "Tuvanaka";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Lijnhaven {
                      displayName = "Lijnhaven";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelNW {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NW;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelNE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_NE;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      
              class Cop {
                  class NAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class SWAirport {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;
                      spawnMarker = "cop_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class GeorgetownHQ {
                      displayName = "Georgetown HQ";
                      spawnMarker = "cop_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Air {
                      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;
                      spawnMarker = "cop_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";
                  };
      
                  class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };
              };
      
              class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Spawnpunkte ändern unter Altis life 5.0.0?

      • BeFreezy
      • 18. April 2018 um 21:53

      /config/Config_SpawnPoints.hpp

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™