Bitte Logs anhängen.
Beiträge von BeFreezy
-
-
Schon korrigiert, bin leider extrem krank, lesen ist also schwerer als es sein sollte
-
hier die datei
Häng wie gesagt deine Clientlogs an.
-
Immer hilfsbereit ohne Groß Drama zu verursachen, definitiv dafür!
-
[Database] -> [altislife]
-
5.0
Funkt leider auch nicht....
Kleiner Ausschnitt:
CodeError: Object(2 : 662) not found 20:32:32 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! 20:32:32 Mission id: 41c987a18ba16c8bf4132f93753a7d111d46f63d 20:32:32 Game started. 20:32:32 "extDB3: Error with Database Connection" Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
Bitte keine kleinen Ausschnitte, ohne den ganzen Log können wir nicht helfen.
-
Was für eine Version spielst du auf?
Probier mal:
[ArmaLife] -> [altislife]
+ Aktuelle Logs anhängen
-
"-mod=@extDB3;life_server"in "-mod=@extDB3;@life_server" erstmal ändern.
[19:19:35:078500 +01:00] [Thread 1320] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP) hier mal in der extdb3-conf die richtige ip der db eintragen, außer du lässt es auf dem lokalen system laufen
No such node (altislife.IP) deutet darauf hin, dass das Prefix in der extDB Config falsch ist.
Hey habe ich nochmal gemacht geht auch nach den Neuinstallationen nicht. Die neusten Logs sind wieder unten.Ich bezweifel,dass es noch klappt.
Häng mal bitte deine extDB Config an.
-
schau mal was du für einen db nutzer hast, sonst guck mal bei navicat ob du nen arma 3 benutzer erstellen kannst
Oooooder,
Entferne einfach mal die Zeilen die versuchen den User zu erstellen und versuche es nochmal.
Der empfohlene User ist arma3, an sich kann man jeden beliebigen benutzen, halt nur alles in den procedures umändern.
-
Keine Rechte einen User zu erstellen?
Entferne einfach mal die Zeilen die versuchen den User zu erstellen und versuche es nochmal.
-
Bitte die kompletten Logs anhängen.
-
Wen meinst du also meine PlayerTags läuft ohne Probleme und funktioniert.
Ich meinte Prixix dachte ihr arbeitet zusammen, weil du eine fn_playerTags.sqf angehangen hast.
-
Sorry falls das böse rüber kommt, aber habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr da tut?
Zeile 8 das /* entfernen..
-
Geht nicht
Zeig bitte deine fn_playerTags.sqf
-
Wie soll ich denn auskommentieren?
Ganz oben sowie am Ende /* einfügen..
-
Hab ich ja, aber warum krieg ich ne' Fehlermeldung?
In der Datei die du angehangen hast wurde nicht alles auskommentiert.
-
Kann ich die Playertags anders entfernen, oder kann ich das so lassen?
Einfach alles auskommentieren.
-
Habe das jetzt angefangen und bei den fn_playertags.sqf gibt es ein Fehler.
Unten sind die Logs und die SQF Datei. Oder soll ich dafür ein neues Thread eröffnen?
-
Bitte komplette Logs anhängen, keine Schnipsel.
-
Das hier https://github.com/turnertaj/Arma…ltis_Life.Tanoa also eigene
Wie sind dann so viele Fehler entstanden?
Einbauen -> Auf Fehler überprüfen -> Keine Fehler auffindbar -> Nächstes Script